[Sammelthread] Battlefield 3

Geil! Tag und Nacht wechsel!

Also ich muss sagen ich hatte schon lange keine so große vorfreude auf ein Game wie auf BF3!

Freu ich mich schon richtig richtig drauf ;) Werde mir aufjedenfall noch ne DX-11 Karte extra für BF3 hollen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil! Tag und Nacht wechsel!

Also ich muss sagen ich hatte schon lange keine so große vorfreude auf ein Game wie auf BF3!

Freu ich mich schon richtig richtig drauf ;) Werde mir aufjedenfall noch ne DX-11 Karte extra für BF3 hollen :)

Wer hat das denn heutzutage noch nicht ? :fresse:

Naja, der Nacht stehe ich eher skeptisch gegenüber. Ich erinner mich immer mit Grausen an Nelson Gay von BC2 im Rush Modus, wo man gar nichts gesehen hat und alles in Gecampe ausgeartet ist...

Aber mal sehen, vielleicht macht BF3 das ja deutlich besser.

nelson bay sieht man doch alles? vl. liegts an deinem display? schwarztöne abstufung mal geschaut ob du das verbessern kannst? was dort zum campen einläd ist eher dieser "Wald" wo man nicht so weit sehen kann

Könntet ihr beim Thema bleiben? Bei Nelson Bay sah man mit aktivierten Bloom in der Tat recht wenig in der Ferne bzw. durch das Reflexpunktvisier beim MG36.

Wärmebild- und Nachtsichtgeräte würden da Abhilfe schaffen und das Spiel interessant machen. Einen optionalen Tag-Nacht-Wechsel würde ich sehr schön finden.

Na ja, Nachtsichtgeräte gab's ja schon in BF:SF mit mehr oder weniger großem Erfolg.
Ich hab da immer Augenkrebs bekommen :p

nelson bay sieht man doch alles? vl. liegts an deinem display? schwarztöne abstufung mal geschaut ob du das verbessern kannst? was dort zum campen einläd ist eher dieser "Wald" wo man nicht so weit sehen kann

Mit dem Bildschirm ist alles in Ordnung, geht ja auch bei anderen Games problemlos und ich seh alles (Metro2033). Für Nelson musste ich immer die Helligkeit und den Kontrast extra einstellen, deshalb hab ich die Map immer gemieden.

@Junkie
Imho ist das zu viel Hickhack und wird irgendwann zu kompliziert wenn man auch noch Nachtsicht- und Wärmebildgeräte hat.

Ich bin mal gespannt, wie die Karkand da modifizieren wollen. Bei BC2 wurde die Map mit der Begründung abgelehnt, dass das mit der Destruction nicht machbar wäre. Bei BF3 hats doch eine noch verbesserte Destruction, da dürfte dann nach 20 Minuten gar kein Haus mehr stehen... :/

Die Nacht sollte mMn optional sein (z.b wie bei der Map Nelson Bay, welche es in 2 Ausführungen gibt), ebenso wie Tageszeitenwechsel. Solche Bedingungen gefallen nämlich längst nicht jedem und auf Dauer vermutlich sogar den wenigsten. Als Abwechslung ist mir das aber sehr willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird sich mehr an BF 2 halten.

Eventuell solten die ganzen Profis hier dann eher Special Force als Beispiel für Nachtmissionen benutzten.

Da hat es 1A geklappt.

Ja Tränengas war schon lustig und hat im Hauserkampf ne ganz andere taktische Tiefe ermöglicht.. Auf die Wurfhaken könnte ich aber verzichten, wurde auch viel dazu genutzt einfach irgendwo auf Hochhäusern zu sitzen und rumzucampen, hat halt auch Nachteile, wenn man überall hin kann..

Ja Tränengas war schon lustig und hat im Hauserkampf ne ganz andere taktische Tiefe ermöglicht.. Auf die Wurfhaken könnte ich aber verzichten, wurde auch viel dazu genutzt einfach irgendwo auf Hochhäusern zu sitzen und rumzucampen, hat halt auch Nachteile, wenn man überall hin kann..

tränengas würde mMn einfach zu massiv ausgenutz werden. man darf es, trotz wunsch einiger user, einfach nicht übertreiben.

tränengas würde mMn einfach zu massiv ausgenutz werden. man darf es, trotz wunsch einiger user, einfach nicht übertreiben.

So massiv wurde es in Special Forces auch nicht genutzt.
Bringt ja eh nur im Häuserkampf und an Engpässen was, auf der freien Fläche ja sinnlos. Da du dich mit Gasmasken ja schützen kannst auch kein Ding, musst halt nur umplanen, weil du nicht so fix bist..
Richtig wirkungsvoll ist Tränengas auch in Special Forces nur in den ersten 10-20sec, solange der Gegner überrascht ist und noch unter den Nachwirkungen leidet..

Ich freue mich seit den Trailern auch wahnsinnig auf da Spiel!

Hab leider erst mit BfBc2 nach dem aller ersten Teil der Serie wieder angefangen aber es steht momentan so an der Spitze aller MP Shooter finde ich.

An alle die Edel3er so sehr mögen, der gute befindet sich bei mir schon sehr lange auf der Ignor-Liste weil er nun ka wahrscheinlich einen an der Klatsche hat oder so also nutze diese wirklich tolle Funktion des Forums :d

Hat einer Vorbestellt im EA Store ?

wo kann man seine Vorbestellung einsehen ?!

wenn ich den Downloadmanager aufmache sehe ich das Vorbestellte Spiel nicht ?!

MFG

Waren wohl einige Videos vom GDC im Umlauf die aber alle gelöscht wurden.

z.B.

Battlefield 3 - [GDC 2011 - AGGIORNATA] Battlefield 3 - Un video esclusivo del gameplay da San Francisco - Notizia per PlayStation 3 del 04 marzo 2011 | Multiplayer.it

(Screenshot ist noch zu sehen)

339558 | immagini di Battlefield 3 per ps3 | Multiplayer.it

Hab was gefunden - geilo - anschauen solang es noch geht.

http://www.youtube.com/watch?v=O4Ha_ZDf-fI

Kurze Sequenzen aus einem Tank - erste Szene mit Jets - und Tag/Nacht Wechsel ist auch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
mehr videos bitte

Schei* drecks €A, immer sofort alles zensieren, was soll denn das...

Wenn man schon so ne Präsentation macht, dann doch für alle und nicht nur nen bestimmten Kreis. Würd das sofort wieder hochladen wenn ich das Material hätte.:asthanos:

oohh man alle schon nicht mehr ansehbar :( fu**

Aber auf jedenfall wird es das Game schlechthin dieses Jahr!!! jedenfalls was Shooter betrifft, da stinkt COD nur noch ab...bei der Grafik bin ich echt gespannd ob meine 6950 ausreicht um alles auf Max zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
das gibts ja ned. Ich war einer der ersten der es gesehen hat und schon is es weg. verdammt, hätt ich gewusst dass es glöscht wird hät ich es auch runtergeladen :)

naja also ich fand das Video geil so viel vorweg. Man konnte eben ein typisches Gameplay sehen, noch geiler als das Offizielle.

wenn ihr noch eins findet, sofort runterladen. dann kann man es evt. per mail verschicken. ;) EA ihr kriegt uns nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

ich hab eins gefunden :)
schnell sichern..

YouTube - Battlefield 3 Off_Screen GamePlay GDC 2011

hi ho...

besten dank, habs auch gleich mal lokal gesichert :d

der beleuchtete rauch sieht nett aus. wohingegen die szene mit dem montierten MG noch sehr 'alpha' aussieht. so wie vor 10 jahren, als es noch garkein recoil gab.

leider alles noch SP und es sieht halt so aus, als ob sehr viel gescriptet wäre.

mfg

die die es immer wieder auf Youtube hochladen sind arme Schweine. Schönen Dank, ohne sie könnten wir es nicht gucken, aber denen wird allen der Account gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung :)