[Sammelthread] Battlefield 3

hauptsache es bleibt so wie es bei bf2 war :)

das hoffe ich auch, aber befürchte das es mit ner Menge bling bling und Headshot +10 crap aufgemotzt wird.
liest man ja teils hier das es verlangt wird. Waffenlisten, zig Zielhilfen, stats.... bla bla...

können sie sich alles sparen. auch die Supergrafik können sie sich sparen.
Sollten lieber Gameplay TOP machen mit gescheiter Squad Funktion bei der man auch einen Squadleader BRAUCHT.

Leute die nix fürs Team tun bekommen gleich mal null Punkte am Rundenende, wenn schon ein Ranking sei muss.

fertsch.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind dann immer die Leute, die die ganze Runde nichts anderes machen als Campen und das bezeichnet er dann als fraggen ohne Ende. :lol:
Ist wahrscheinlich einer dieser HC No Skill Sniper, wo ein Treffer in den Fuß nen Kill gibt, einfach nur erbärmlich...
Kann man nur hoffen dass es wieder einen Rush Modus gibt, denn die W Taste finden solche doch im Leben nicht.:asthanos:

Und damit wir nicht nur noch über die Snipernoobs reden:
Ist die Gegnerfraktion der US Marines schon bekannt? Hab da teilweise was vom Irak gelesen, aber sicher bin ich mir da nicht ob die das zwingend sein müssen...

@onkiro
Stats gehören imho eindeutig dazu, sonst fehlt einem irgendwann die Motivation völlig nach dem höchsten Rang noch weiter zu zocken. Ne gute Grafik gehört genauso dazu, ich kann Leute nicht verstehen die in ihren Postings immer so tun, als ob sie dies nicht wollen und das nicht und nachher freut es sie trotzdem. -.-'
Nen Top Gameplay mit Mülli BF2 Grafik brauch ich nicht, wenn dann muss beides stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man so einen Schmarn umsetzen ? Spielt lieber im Team als ständig auf eure nichtsnützigen Stats zu achten. :fresse:

Ich glaube Dice wird schon wissen was wirklich wichtig ist und was nicht. Haben ja mit BF2 und BC2 nicht allzu viel falsch gemacht.

Dieses Lowbobgeflame geht mir grade mal sowas von auf den Sack.

Wenn man einfach keine Ahnung hat, sollte man sich doch wirklich mal nicht äußern. Setzen 6!
Mach dich erstmal mit Battlefield 2 vertraut, bevor du hier versucht Leute zu flamen, die über 2000 Stunden mit dem Spiel verbracht haben.

Wenn ihr hier alle achso tolle Teamspieler seid, freut mich für euch.
Ich werd auch gerne wieder euch und euer Sqaud zerlegen. Ihr zockt doch sowieso nur Pub, da heult mal nicht rum.

Ich finde es gerade echt traurig, das hier direkt eine einem Vorwürfe machen, bzw. einem direkt etwas vorwerfen. Deshalb ist der obere Abschnitt auch etwas provokanter gehalten. Mal gcken, wer sich hier differenziert damit auseinander setzt.

K/D, Rang und Archivements sind mir sooo latte - Gameplay ... Teamplay FTW

Ich denke, da werden die schon drauf achten.

naja wie auch immer, wir sehen uns auf Karkand (BF3) wieder und wenn einer von euch Sniperhassern erledigt wurde,

dann kann ich das mit hoher Wahrscheinlickeit gewesen sein,

denn ich werde wie damals bei BF2 only auf Karkand fraggen ohne Ende, wie momentan only Valparaiso (BC2)

am Releasetag geht die Jagd auf eine sehr hohe K/D los

mfg

Dann kannst du ja deine komplexe über die kd kompensieren,wie bei bc2 halt auch :d

Ach der Neohunter ist wohl einer dieser ESL Heinis, die dann doch echt meinen sie hätten noch Skill weil sie alle mitm MG36 rumnooben. :lol:
Dass sich die ESL Fritzen schon immer für sonstwas gehalten haben, ist ja echt nix Neues und mittlerweile nur noch lächerlich, mehr muss man dazu auch nicht sagen...

@tekniq
Nettes Video, vorallem das "FUCK COD" am Ende ist geil. :drool:

also die grafik ist ja mal der Burner...das kann echt der Shooter schlechthin werden..bin auch sehr gespannd. Aber was mich noch mehr interessieren würde, wäre was man für Hardware man haben muss um alles auf Max mit mindestens 4AA zocken zu können. Also eine 6950 muss es wohl dann mindestens sein eher eine 6970 der GTX570

Dir is aber noch bewusst dass das ein Spiel ist oder ?
Da läufts einem fast kalt den Rücken runter wenn man das liesst :shake:

natürlich weiss ich das, bin ja kein 24Stunden-Gamer wie manch andere, etwas mehr Zeit wie normal habe ich schon,

da ich selbsständig bin und meine Arbeitszeit so gestalte wie ich mag,

BF2 und BC2 machen/machten echt nen Riesenspass, bei BF3 wird es nicht anders sein, freu mich u.a schon über das Ganatengespamme (als Verteidiger) auf Karkand

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Dann kannst du ja deine komplexe über die kd kompensieren,wie bei bc2 halt auch :d

gut das ich keine habe, vielleicht im Gegensatz zu dir,

dem einen ist ne gute K/D wichtig, dem anderen gutes Teamplay, welches ich aber auch beherrsche wenn ich mag

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ebenfalls ziemlich heiß geworden auf den Teil. Schon nach dem Teaser dachte ich OMG das wird glaub ich geil werden und nach dem Trailer bin ich ziemlich sicher das dies wahrscheinlich das Musthave des Jahres werden wird.

Also die Beleuchtungseffekte und besonders die echt super dargestellten Animationen gefallen mir auch echt gut. Wenn man dann noch bedenkt das die Frostbyte Engine 2.0 mit zerstörbarem Terrain und Gebäuden andribbelt und dazu noch diese übertrieben gut gelungene Soundkulisse wie bei BC2 kommt denk ich nur: Oh yea, den nächsten CoD teil werde ich mir definitiv nicht antun, vorallem nicht nach dem ich jetzt schon wohl weiß das immernoch diese alte lutscherengine zum Einsatz kommt weil was anderes angeblich Kontraproduktiv sein würde. Hmm wieso ist das bei DICE nicht der Fall? wieso konnten die sich im laufe der Zeit weiterentwickeln und Activision oder Infinityward macht aus CoD ne Geldkuh der man am besten sowenig wie möglich zum essen gibt aber am liebsten den Ganzen tag lang milch abfüllen will.

Ich hoffe nur das bei BF3 diesmal man sich auch hinlegen kann und auch zur seite lehnen kann.Was noch echt gut käme wäre die möglichkeit den Feuermodus der Waffen einstellen zu können und die Rettung verwundeter Kameraden im MP so wie im SP gezeigt wurde. Das würde denk ich wirklich nice werden. Ansonsten hoffe ich mal das die Waffenanzahl merklich höher sein wird als das z.b. bei MoH der Fall war, ich denke mal die anzahl aus BC2 wäre gut.

Die Idee mit der Munitionsanzeige die hier kurz aufkam finde ich persönlich auch sehr interessant und würde sie zu gern live erleben.

Ich würde allerdings es ungern sehen das man beim aufheben von fremdwaffen auch automatisch die jeweilige Klasse annimmt, das finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Hab schon ein paar mal gedacht ach kollege von mir ist ja als Medic unterwegs ich krippel da mit den letzten Tröpchen hin und sag dann man heil mich ma, und bekomme als antwort nee sry hab ump aufgehoben. Oh man dachte ich mir jedesmal.

PS. was gaymores angeht hoffe ich mal das man später ne möglichkeit bekommt diese auf dem eigenen Server richtig zu sperren und nicht nur als Meldung zu verbieten. Gegen Sniper hab ich nichts, manchmal vergeht mir auch die Lust die komplette zeit voll hektisch zu zocken und will ma kurz abchillen. Dafür ist die Sniperklasse ganz ok. Aber wenn einige meinen es existieren für sie niemals andere Klassen, naja dann krieg ich auch brechreiz.

Aber alles in allem hab ich seltsamerweise warum auch immer große zuversicht das DICE mit seinen Entscheidungen einen großartigen Spielspass bieten, auch wenn meine Wünsche vielleicht nicht erhört werden, solange der Spass gegeben ist bin ich voll dabei.:drool:

Beiträge entfernt.
Mittlerweile solltet ihr doch wissen, dass wir hier Wert auf ein gewisses Niveau legen, das wir nicht unterschritten sehen wollen. Versucht doch einfach, euch mit Vorfreude über Battlefield 3 zu unterhalten und lasst dieses kindische Gegeneinander einfach sein. Viele von euch bekommen das schon hin, der Rest bestimmt auch! :)

also hinlegen wird es geben..

zu lean kann ich nix sagen

was gameplaymässig neu ist, ist strafe-sprint.. das kenne ich leider nicht (habe nie COD etc gespielt) - das wird für mich was neues darstellen, denn ich dneke so wie in QUake wird es nicht. sondern ein eingeschränkter strafe... mal sehen wie das ist. Ob Stamina kommt ist auch wieder so eine Sache. Ich fände es gut.

Hier nochmal ein gutes GIF:

Man beachte den gut gemachten Schuss BLitz und die Animation des Wurfes:

http://www.abload.de/img/bf3_faultline_ep1_pegizkhi.gif

Zuletzt bearbeitet:
also hinlegen wird es geben..

zu lean kann ich nix sagen

was gameplaymässig neu ist, ist strafe-sprint.. das kenne ich leider nicht (habe nie COD etc gespielt) - das wird für mich was neues darstellen, denn ich dneke so wie in QUake wird es nicht. sondern ein eingeschränkter strafe... mal sehen wie das ist. Ob Stamina kommt ist auch wieder so eine Sache. Ich fände es gut.

Hmm ok dann freue ich mich schon mal das zumindestens dass das hinlegen möglich ist. Aber das mit dem Strafesprint find ich ehrlich gesagt irgendwie ehmm crap. Wenn man vorher nur CoD gezockt hat kommt zuerst bei BC2 nicht klar. Ich kenne sogar jemanden der aus genau diesem Grund das Game nur ganz kurz gezockt hat und dann weiterverkauft hat.

Ich persönlich habe mich an den Sprintmodus von BC2 sehr gut gewöhnt und ich finde der kommt weitaus realistischer rüber als der von CoD. Naja ich würds schade finden zum jetzigen Zeitpunkt, anfangs fand ich es irgendwie ungewohnt bei BC2 und wenn ich zu dem Zeitpunkt diesen Beitrag geschrieben hätte dann hätte ich mich wohl doch für den Strafe Sprint eingesetzt aber mittlerweile würde ich mich ganz klar dagegen entscheiden.

EDIT:
Ich sehe grad das du noch was angefügt hast, also bezüglich des Schussblitzes kann ich nur sagen. Naja es ist too much, solche Blitze sieht man in Filmen mit spezieller Munition aber ich auf nem Schiesstand am hellen Tag sowas aufkeinen Fall in so einer Form sehen können. Ich erwähne auch vorweg das es nur ein Video eines Freundes aus Amerika war, aber das Video hatte astreine Qualität und auf dem Video wurden nicht etwa nur pistolen mit kleinen Kalibern benutzt.

Aber dennoch es sieht schon ganz gut aus, nur wie ich schon sagte für meinen Geschmack bei fast allen Games immer wenig too much.

Zuletzt bearbeitet:
tekniq, die .gif-Datei bitte nur extern verlinken - es ist fast 6 MB groß, 400 kB sind maximal erlaubt. :fresse:

vl. besorge ich mir ja doch noch ein CoD damit ich dieses strafe sprinten mal ausprobieren kann. es sagt mir nämlich gar nichts. Ich vertraue trotzdem in DICE, ich hatte damals bei den ersten teilen nie hohe Erwartungen, und es waren für damalige zeiten auch oft gewagte dinge drin. aber es hat immer funktioniert.

sry sl - hab den Link rausgenommen :)

vl. besorge ich mir ja doch noch ein CoD damit ich dieses strafe sprinten mal ausprobieren kann. es sagt mir nämlich gar nichts. Ich vertraue trotzdem in DICE, ich hatte damals bei den ersten teilen nie hohe Erwartungen, und es waren für damalige zeiten auch oft gewagte dinge drin. aber es hat immer funktioniert.

sry sl - hab den Link rausgenommen :)

Ganz ehrlich tue dir das nicht an mit CoD, ich finde ganz ehrlich seit CoD4 ist nix gutes mehr von der Reihe erschienen. Wenn du noch garnicht CoD gezockt hast wie du schreibst dann würde ich ehrlich gesagt zu CoD4 raten allerdings ist dies leider nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch das beste der ganzen CoD Reihe. Ich denke hättest du es damals ausprobiert könntest du unter umständen genauso denken.

Es wäre eigentlich auch irgendwie schade die noch weiter mit dem Kauf zu unterstützen. Wenn du es dir mal leihen kannst oder so, dann würde ich das ehrlich gesagt bevorzugen. Ich ärgere mich immernoch warfail2 und kotzops geholt zu haben.

Aber wenn du es dir doch unbedingt holen willst zum probieren dann ist das dein gutes Recht.:p

mir geht es nur um das strafen. zuerst will ich aber mal wissen wie genau das in BF3 umgesetzt ist. Ich denke ich warte die beta ab - wie immer ;)

Ne gute K/D als Sniper ist nun wirklich keine grosse Kunst. Man ist ja von der Action Zone immer relativ weit weg. Weis nicht wie man sich darauf einen von der Palme wedeln kann.

Schön zu lesen. Es beweist das die PC-Community vllt. im Gegensatz zu den Konsolen die geringere Spieleranzahl aufweist, aber bei weiten einen härteren Kern und Spieler mit mehr Herzblut hat. Gut das wenigstens ein Entwickler das eventuell mal erkannt hat.

"Karl Magnus Troedsson von Dice spricht in einem Interview mit Shacknews die Bedeutung des PCs als Videospielplattform an. So ist seiner Meinung nach der PC für den Videospielmarkt noch lange nicht ausgestorben und bilde selbst für Dice eine der stärksten Communitys..."

Dice: "Das Ende des PC-Gamings ist Bullshit."

Original:
Interview: DICE GM Karl Magnus Troedsson on B - Shacknews.com

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@tekniq

naja die leuchtspuren sind aber noch etwas buggy...wurde ja in dem entsprechenden fred im EA-forum schon drüber gesprochen. so wie bei BC2 is das schon ganz ok...da sieht man ja glaub ich nur ne 'rauchspur' wenn ich mich da grad recht entsinne. und beim scharfschützengewehr ist die spur eben noch etwas deutlicher sichtbar, was ich sehr gut finde.

ansonsten würden die camper noch nerviger werden als eh schon, da man größere maps und die möglichkeit sich hinzulegen haben wird.

wurde das mit dem strafe-sprint von offizieller seite genannt oder wo habt ihr das her ? da muss ich auch sagen, dass mir der status quo von BC2 auch mehr zusagen würde.

die sache mit dem kit-aufheben...

naja, wenn das in dem sinne nicht mehr ginge, würde es zumindest mal was bringen zuerst den sani auszuschalten. (ok, viele schnallen es eh nicht, dass man das kit aufheben und doch mal eben seine mates rezzen...ähh...seine kameraden wiederbeleben könnte). vllt. nicht die möglichkeit das kit, sondern nur die knifte aufzuheben...hmhmhm...hat alles sein für und wider.

naja...und der zweite teil des aktuellen videos soll erst am 16.03. gezeigt werden oder wie is das ?

mfg

gut das ich keine habe, vielleicht im Gegensatz zu dir,

dem einen ist ne gute K/D wichtig, dem anderen gutes Teamplay, welches ich aber auch beherrsche wenn ich mag

mfg

der war gut, ich hab dich oft genug spielen sehen bei bc2 und das einzige was du kannst ist bei valparaiso als attacker im bereich wo die defender nicht hinkönnen beim start weil todeszone zu hocken und vorzusnipern... :lol:

aber gut lassen wir das, du hast dich eh schon bei 90% hier disqualifiziert mit deinen äußeren zu deiner spielweise.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

Ne gute K/D als Sniper ist nun wirklich keine grosse Kunst. Man ist ja von der Action Zone immer relativ weit weg. Weis nicht wie man sich darauf einen von der Palme wedeln kann.

musst du edel3r fragen :d

Zuletzt bearbeitet:
der war gut, ich hab dich oft genug spielen sehen bei bc2 und das einzige was du kannst ist bei valparaiso als attacker im bereich wo die defender nicht hinkönnen beim start weil todeszone zu hocken und vorzusnipern... :lol:

aber gut lassen wir das, du hast dich eh schon bei 90% hier disqualifiziert mit deinen äußeren zu deiner spielweise.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:10 ----------

musst du edel3r fragen :d

Der neueste Trailer ist ja mal richtig cool, vor allem als der Medic von dem Sniper getroffen wird, auf dem Marktplatz.

Wie es gibt eine Qualifikation unter den Forumsmitgliedern, wäre mir neu, ansonsten wäre eine Disqualifikation ja nicht möglich

BF3 wird für mich wie, alle anderen Multiplayer-Shooter die ich gespielt, angefangen von Farcry, CSS, BF2, Crysis, CoD MW1, CoD MW2 und BC2

sehr viel Spass machen, natürlich verbunden mit einer hohen K/D, im Klartext ich bin in allen MP-Games sehr gut, also nicht nur als Sniper

hoffentlich geht die Beta bald los, mal schauen wie sich die Waffenbalance verhält, vor allem der Sniperwummen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem ganzen Selbstverliebtheits-bla-bla wollte ich doch nochmal kurz einwerfen, dass das Video echt gut ausschaut.
Ich freu mich auf den kommenden Herbst.

Der neueste Trailer ist ja mal richtig cool, vor allem als der Medic von dem Sniper getroffen wird, auf dem Marktplatz.

Wie es gibt eine Qualifikation unter den Forumsmitgliedern, wäre mir neu, ansonsten wäre eine Disqualifikation ja nicht möglich

BF3 wird für mich wie, alle anderen Multiplayer-Shooter die ich gespielt, angefangen von Farcry, CSS, BF2, Crysis, CoD MW1, CoD MW2 und BC2

sehr viel Spass machen, natürlich verbunden mit einer hohen K/D, im Klartext ich bin in allen MP-Games sehr gut, also nicht nur als Sniper

hoffentlich geht die Beta bald los, mal schauen wie sich die Waffenbalance verhält, vor allem der Sniperwummen

mfg

Du wirst mir nicht Sympatischer, dein KD gerede nervt echt, zu aller erst will ich die Runde gewinnen...... Im Conquest nerven Sniper zum Glueck nicht so wie im Rush Modus, von dem ich hoffe ihn in BF3 nicht wiedr sehen zu muessen......

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ähhm, gibt es jetzt in diesem Thread noch ein anderes Thema als Edel3ers K/D-Manie und Sniperhass-Posts?
Geht jetzt schon über ein paar Seiten, es dürfte jeder seinen Standpunkt erklärt haben...

Du wirst mir nicht Sympatischer, dein KD gerede nervt echt, zu aller erst will ich die Runde gewinnen...... Im Conquest nerven Sniper zum Glueck nicht so wie im Rush Modus, von dem ich hoffe ihn in BF3 nicht wiedr sehen zu muessen......

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zwingt dich doch keiner, Rush zu spielen.
Hau den Sniperlowbob einfach auf die Igno und gut is...

Endlich spricht mal ein Entwickler die Wahrheit! Hoffen wir, dass er's auch so gemeint hat und seine Worte nicht nur Marketing sind (siehe Crysis 2 a la PC Entwicklung).

Ich als Neuling hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeit des Spielens von BF3 vor Release,sprich der Beta...

Welche Möglichkeiten gibt es aktuelle noch sich für die kommende Beta zu bewerben bzw. einen Zugang zu erhalten?

Wenn ich mir jetzt noch eine MoH Limited Version für 20€ kaufe,ist dann wirklich gewährleistet,dass ich einen BF 3 Beta-Pass bekomme?

Kann man sich nicht irgentwo bewerben?

LG

zu aller erst will ich die Runde gewinnen

seltsam.. das für dich ein Rundengewinn an erster Stelle steht ist legitim, sein Spielverhalten aber nicht?

für deinen Rundengewinn kannst du dir ebenso wenig kaufen wie er für seine Spielweise

soll einfach jeder spielen wie er will und gut is, ich für meinen Teil spiele nur nach dem Motto: roter Name - Feuer frei, mir egal ob Rush/Conq/SDM und ob ich verliere :) bin schon böse! :d

und OT: der Trailer ist echt net, nur würde ich gern mal was aus dem MP sehen wollen

@snacky:Gibt meine ich noch keine genauen Angaben zur Beta. Bei BC2 war es so, dass wenn man BC2 bei Amazon vorbestellt hat automatisch einen Beta Zugang bekommen hat. Denke so ähnlich wird das bei BF3 auch werden. Warte einfach noch etwas ab! genaueres wirste dann hier im Thread nachlesen können:)