[Sammelthread] Battlefield 3

wah de volltrottel bei ea mir langts !

website geht nimma !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Keys die ihr dort bekommt werden nachher alle gesperrt und ihr dürfte auch nicht an der open beta teilnehmen :d
 
Hatte auch via Origin vorbestellt, wurde Jedoch storniert. Spiel ist seither aber immer noch in der Spiele Liste in Origin. Evtl Chance auf frühen Beta Zugang?! Was meint ihr

is bei mir auch so aber ich denke nicht..wenn wir glück haben bleibts drin udn wir können das fullgame dann zoggn aber meine early-key hatte ich woanders her...wenn dann am oktober nichst gehen wollte hab ich immer noch das game was ich zum server dazu bekommen habe..
 
Mit welchen Einstellungen daddelt man denn in der Beta wenn es nix zum Auswählen gibt? Mittel???
 
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
 
Toll jetzt gibts den Trick und ich komm net dazu den anzuwenden. bis das laeuft is bestimmt gesperrt. damn it.

Dabei will ich doch nur n halbes stündchen testen wie es bei mir läuft... menno.
 
super arbeit wieder mal EA !
 
Den Key bekommt man angezeigt oder per Mail?... btw ich glaub die haben die Seite gesperrt

Ich war schon soweit das ich die EULA angenommen habe und danach kam wieder die Altersverifikation (hab kein MOH vorbestellt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Ja, das war’s dann wohl ^^
 
9 Minuten to go .. und ich hab gar nix.
Keiene Mail, kein Origin-Download .. gar nix.

Kommt echt cool, was die da machen.. :heul:
 
You are currently number 979 in the queue. You should be connected to an advisor in about 11 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 11 minutes.
 
Jaja^^ als ob es nicht abzusehen gewesen wäre, bestimmt dürfen sie keine Keys rausgeben, weil das Spiel Usk 18 ist^^
 
So sehr man sich auch auf das Spiel freut, wenn ich das hier alles lese vergeht mir wieder jegliche Lust. Es kann doch nicht so schwer sein.

Blizzard bekommt's doch auch immer alles sauber über die Bühne!
 
Herrlich gut das ihr noch nicht zocken könnt, ich hoffe das bleibt so bis 18:00 denn da habe ich Feierabend. :asthanos:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh