[Sammelthread] Battlefield 3

Bin Moh Tier 1 Besitzer.

Mail mit Key kam um 14:46, kann aber leider erst am Abend loslegen wegen Arbeit :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b3oo5ihe.jpg

HAHARRR

bei mir keine mail und gar nichts als moh tier 1 besitzer!

irgendwie krieg ich noch die kriese!

edit: wo gehts zum ea kundenservice?

ja - bleibt ruhig.. das beste ich hab heute dauernd ins Mailfach geschaut, und gerade vorhin habe ich origin geschlossen diese EA webseiten auch, und dachte mir, komm machste was anderes.. ne Runde RO2 gezockt, und wollte aber nochmal nach RUndenende Emails chekcne .- zack da wars drin...

n89q2gja.jpg

Hat ein Vorbesteller schon was ?

ich habe immer noch nix nur wieder eine Antwort von EA

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. August 2011 gemacht hast.
Da es einen enormen Andrang gibt kann sich die Zusendung des Codes verzögern, bitte habe noch etwas Geduld.
Solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Gut das ich am 24.8 vorbestellt habe ,aber noch nicht bekommen ,ich werde erstmal Wagen waschen gehen

Sent from my iPhone4

Genau das von innix Zitierte stand so im Origin-Shop.

Hab auch noch kein Key, trotz MoH Tier 1 Edition. Hoffe der kommt noch, aber hänge bis 18 Uhr eh noch im Büro fest.

So gerade per EMail (MOH 1):
SO NIMMST DU AN DER BATTLEFIELD 3 Open Beta TEIL:

1) Wenn du noch keinen Origin-Client installiert hast, führe folgende Schritte aus:
• Geh zu Origin
• Klick auf "Origin herunterladen", um den Origin-Client zu installieren.
• Folge den Anweisungen während des Installationsvorgangs.

2) Sobald du Origin erfolgreich installiert hast, kannst du das Programm ausführen und dich mit deiner Origin-ID anmelden.

3) Klick in der Menüleiste oben auf das Gear-Symbol und wähle dann "Produktcode einlösen" aus.

4) Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: ****-****-****-*****-****

5) Klick oben links auf die Registerkarte "Meine Spiele".

6) Klick im Teilfenster Battlefield 3 Open Beta auf die Schaltfläche "Bereit für Download".

7) Klick auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen" und folge den Anweisungen des Battlefield 3-Installationsprogramms.

los gehts ... ^^

Wer organisiert flash mob raid auf ea ger HQ wenn es keinen Key gibt bis Abends ?

Ich will mein Geeeeeeeeeeeld wieder für Monster of Hoax Tier 1. :fresse:

Herunterladbare spiele: sims 3 einfach tierisch

vielleicht sollte ich das mal laden, ist ja möglich, dass es die versteckte beta ist.

ach freunde!