[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find die idee mit der closed beta sehr gut. wenn man vom bc2 release ausgeht wird mans dann ab donnerstag einigermaßen flüssig zocken können :fresse:
 
Mail da, Key eingelöst Download über Origins läuft (3,4MB
/sek)

Bin Besitzer von MOH
 
Aber seid ehrlich: das war klar und wurde von so ziemlich allen Leuten vorausgesagt.... ist ja auch absolut logisch!

Ich glaube eine Infrastruktur zu Schaffen, die so viele Requests von Anfang an mit leichtigkeit abfedern kann, ist nicht nur unwirtschaftlich sondern auch Sinnlos, da ja nach dem ersten Peak die Zugriffe auf ein paar wenige Prozent abflauen...
 
finally

7ozrxy9k.jpg


habe per origin preOrdered, bekam per Mail einen Key mit Anleitung.
 
Hat ein Vorbesteller schon was ?

ich habe immer noch nix nur wieder eine Antwort von EA

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet, wenn du die
Vorbestellung vor dem 25. August 2011 gemacht hast.
Da es einen enormen Andrang gibt kann sich die Zusendung des Codes verzögern, bitte habe noch etwas Geduld.
Solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.
 
jetzt geht die bf3beta seite nicht mehr.muss man sich vorher schon anmelden.
hab ich ein glück gehabt :d
 
wow, der download läuft ja recht schnell.. fast 8 MB/s

:)

nice.. wer vone uch spielt schon?

ich komme gleich dazu... ahh herrlich^^
 
Sooo 15 Uhr, habe bisher mein CDKEY nicht erhalten per Email auch keine Aktivierung bei Origin.
Habe am 25.09 mein MoH bei Origin eingetragen und per Email auf anfrage wurde bestätigt das ich an der Closed Beta teilnehme.

Bisher merk ich nichts von.
 
Wegen dem EA-Fehler: So ein Mist, hätte man nach der EULA nochmal sein Alter angeben müssen?
Wäre ich mal nicht so faul gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Leute meint ihr ich bekomm den KEY heute auch noch ? Habe gestern abend erst vorbestellt ! :$ ????????
 
"Läuft BF3 mit meinem System"
"Ich hab keinen Key *wäääh*"
"Ich lade die BETA"
"EA ist doof, ich will die BETA jetzt sofort spielen"

jetzt 101 mal
 
Aber seid ehrlich: das war klar und wurde von so ziemlich allen Leuten vorausgesagt.... ist ja auch absolut logisch!

Ich glaube eine Infrastruktur zu Schaffen, die so viele Requests von Anfang an mit leichtigkeit abfedern kann, ist nicht nur unwirtschaftlich sondern auch Sinnlos, da ja nach dem ersten Peak die Zugriffe auf ein paar wenige Prozent abflauen...

Die Keys müssten eben gezielt in Wellen verteilt werden... bzw. die Preload Phase müsste einfach schon ordentlich vor (7 Tage vor release Beta) angefangen werden um das ganze zu entzerrren....

Am wichtigsten, grade bei Wellenverteilung, ist aber Information und Bekanntgabe seitens EA....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh