[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn einer ne HD5850 hat der möchte mal posten wie die beta mit der Karte läuft^^ :wayne:

Hab noch keinen Key bekommen aber noch einen über den Trick mit der Homepage abgestaubt und bin bald fertig mit laden :banana:

Genau das gleiche Theater war damals bei BFBC2 mit den Betakeys von Amazon,die kamen dann kurz vor Mitternacht.

Gruss

Verarschung 3.0

Oh man Leute, hier entstehen im Sekundentakt neue Posts.....ich war gerade dabei auf Seite 248 zu lesen, klicke auf "nächste Seite" und auf einmal sinds 2 neue Seiten ^^

Bekomme ich heute jetzt noch einen KEY wenn ich gestern die PRE Order VErsion gekauft habe ?!!!! :)

Aha, so mal bei der Servicehotline EA Deutschland angerufen. Muss noch eine Stunde warten und falls ich dann immer noch nicht als MoH Tier1 Inhaber den Betakey per Mail habe, bekomme ich ihn vom Support am Telefon und kann loslegen :)

Email kam grade von EA mit cdkey.
Hab den eingetragen bei Origin und es funktioniert mit 1MB/s auf 16k leitung.
Vergisst alles schlechte was ich gesagt habe :d

Wieso drecks EA? Wieviele Tiere haben hier denn den Anspruch auf nen verfrühten Beta Key? Hört sich nach jedem an....ich zieh es jetzt auch, daddeln geht aber wohl erst Donnerstag. Was solls...mit mittleren Details und Kotzgrafik bringt die Beta eh nichts...

Aha, so mal bei der Servicehotline EA Deutschland angerufen. Muss noch eine Stunde warten und falls ich dann immer noch nicht als MoH Tier1 Inhaber den Betakey per Mail habe, bekomme ich ihn vom Support am Telefon und kann loslegen :)

ich würde da auch schon gerne anrufen und mal Fragen was der scheiss soll ()

Wieso drecks EA? Wieviele Tiere haben hier denn den Anspruch auf nen verfrühten Beta Key? Hört sich nach jedem an....ich zieh es jetzt auch, daddeln geht aber wohl erst Donnerstag. Was solls...mit mittleren Details und Kotzgrafik bringt die Beta eh nichts...

wenns dir nichts Bringt warum lädst du es dann ?!:wall::wall::wall:

Hab noch keinen Key bekommen aber noch einen über den Trick mit der Homepage abgestaubt und bin bald fertig mit laden :banana:

Genau das gleiche Theater war damals bei BFBC2 mit den Betakeys von Amazon,die kamen dann kurz vor Mitternacht.

Gruss

Seit wann war der trick denn bekannt? Surfe den ganzen morgen rum auf der suche nach keys, eben seh ich das hier im thread, wills testen ZACK is die ea seite down :(

OH MANN! Hab heut extra meinen Job gekündigt, meine Frau verlassen und mich in einer einsamen Waldhütte mit ner 100mbit Internetleitung eingebunkert und jetzt bekomme ich keinen KEY!!! :fresse:

Der Trick war glaub ich seit einer Stunde im Umlauf, gerade als die Seite mit dem Key kam, kam auch gleich ich müsse mich anmelden.

da wars dann wohl vorbei....

Greets