HILFE
Kann mir mal jemand sagen, wie oder wo ich die Grafik-Einstellungen finde?
MFG
DiabloOL
Niemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HILFE
Kann mir mal jemand sagen, wie oder wo ich die Grafik-Einstellungen finde?
MFG
DiabloOL
Wie es den Anschein macht, gibt es in der Beta keine Grafikeinstellungen vorzunehmen.Niemand?
Wenn einer ne HD5850 hat der möchte mal posten wie die beta mit der Karte läuft^^
Mitternacht???Hab noch keinen Key bekommen aber noch einen über den Trick mit der Homepage abgestaubt und bin bald fertig mit laden
Genau das gleiche Theater war damals bei BFBC2 mit den Betakeys von Amazon,die kamen dann kurz vor Mitternacht.
Gruss
Bekomme ich heute jetzt noch einen KEY wenn ich gestern die PRE Order VErsion gekauft habe ?!!!!
warscheinlich haben mehrere die Karte aber KEINEN KEY
Drecks EA (102 mal gehöhrt)
Aha, so mal bei der Servicehotline EA Deutschland angerufen. Muss noch eine Stunde warten und falls ich dann immer noch nicht als MoH Tier1 Inhaber den Betakey per Mail habe, bekomme ich ihn vom Support am Telefon und kann loslegen
NEIN kein KEY
Wieso drecks EA? Wieviele Tiere haben hier denn den Anspruch auf nen verfrühten Beta Key? Hört sich nach jedem an....ich zieh es jetzt auch, daddeln geht aber wohl erst Donnerstag. Was solls...mit mittleren Details und Kotzgrafik bringt die Beta eh nichts...
Hab noch keinen Key bekommen aber noch einen über den Trick mit der Homepage abgestaubt und bin bald fertig mit laden
Genau das gleiche Theater war damals bei BFBC2 mit den Betakeys von Amazon,die kamen dann kurz vor Mitternacht.
Gruss
wenns dir nichts Bringt warum lädst du es dann ?!
Bis Seite 404 ist aber noch viel zu lesen.Oh man Leute, hier entstehen im Sekundentakt neue Posts.....ich war gerade dabei auf Seite 248 zu lesen
Weil ich sehen will, was für ein Müll da produziert wurde Was für eine sagenhafte Bugscheiße
Bis Seite 404 ist aber noch viel zu lesen.
is klar