[Sammelthread] Battlefield 3

und wieder !
anscheinend kannst du nix anderes was !
warscheinlich hast du als kind soviel rumgeheult und bist nun froh über diese phase hinweck zu sein !

Mit Sicherheit nicht ich lach mich nur Tot hier was hier um gejammert wird, einfach mal ne Nacht schlafen und schwubs is der key da :wall:
Und lachen ist gesund und nicht heulen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nun 25min probiert - ich gebs erstmal auf für heute. Mal schauen wie es morgen früh aussieht.
Geh jetzt zu meiner Freundin und stopf mich mit Pfannkuchen voll :bigok: auch ne gute Alternative!

Aber es hat sich das bestätigt was ich mir bei der Ankündigung von Battlelog schon gedacht habe: was ein dreck!
Wenigstens mal ins Menü gehen und irgendwelche Einstellungen vornehmen oder sonst was machen....fehlanzeige! Erstmal auf " join now " gehen und hoffen das man nicht tausend Fehlermeldungen bekommt oder die Queue bei 20 stehen bleibt.
Oder ich bin einfach blind und finde die Option " join game " nicht ohne das er vorher auf einen Server will - kann auch sein.

IF YOU PURCHASED MEDAL OF HONOR THROUGH STEAM PRIOR TO JULY 26TH, 2011 CUT-OFF, YOU ARE ELIGIBLE FOR EARLY ACCESS TO THE BATTLEFIELD 3 OPEN BETA.

TO VIEW YOUR KEY, GO TO MEDAL OF HONOR IN YOUR STEAM LIBRARY, AND CLICK THE "CD KEY" LINK. FIND THE "BATTLEFIELD 3 OPEN BETA EARLY ACCESS" KEY.

heißt das jetzt ich muß echt bis 29. warten um die Beta saugen zu können weil ich mein OS neu aufgesetzt habe ????

Hey, kannst du dich mal mit deinen Kommentaren zurücknehmen? Jetzt wenden die Leute sich schon an EA, wie von dir gewünscht, haben dabei Probleme, un du hast nix besseres zu tun als dich drüber lustig zu machen?

Oh ich vergass das es ein EA Forum is :stupid:

Leute bleibt ruhig. Tief einatmen, ausatmen "wuuuusa" und alles wird gut :d

Auf 3 hört ihr mit dem Geflame auf, sonst komm ich mit dem Löschmop! ;)

1 .. 2 .. 3.

ja, ne Antwort auf meine Frage wäre mir lieber^^

Auf 3 hört ihr mit dem Geflame auf, sonst komm ich mit dem Löschmob! ;)

1 .. 2 .. 3.

Aber nur wenn du das kurze schwarze anziehst :haha:

Nein Scherz beiseite. Mittlerweile komme ich nicht mal mehr zum Support durch. Über die Kölner Einwahl geht es zwar, aber nach ein paar Minuten in der Warteschleife gibt es keinen Ton mehr. Naja morgen mal gucken und wenn nicht dann halt noch warten. Ist zwar ärgerlich aber es gibt schlimmeres als keinen Zugang zur Beta.

Hi Hi mein Key ist auch da, "Freu wie ein Kind", den ganzen Tag immer wieder ins Postfach geguckt und mich schon geärgert und 3 Stunden mal nicht dran gedacht un schwups ist der Key da.

Anhänge

• Beta.jpg
    Beta.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 68
mal ne frage, ich will mir ein origin konto erstellen. was gebe ich dort jetzt bei land an ? deutschland oder österreich ? ich habe mir die pegi version bestellt und will auch das sie pegi bleibt ^^
ich will nur wissen was ich dort am besten angeben keine diskussion über pegi und usk ;)

Hab meinen Key (Origin Pre-Order) heute um 17.58 per email erhalten. Hoffe die anderen auch alle.

SUPA !!!!!!

so 30 min Telefonschleife

warte mal ab. ich bin genau 34min in der warteschleife und wir werden gleich miteinander verbunden.

hab es heute schon 2 mal erlebt.

vor ca ner stunde ein ein kollege seinen bekommen.
eventuell kann der tweet nicht stimmen.
ich geb noch nicht die hoffnung auf