brasillion
Urgestein
das echt hammer und da fehlen ja noch settings . kann nur schlimmer werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich überhaupt ins Spiel ohne dieses drecks Battlelog? Ich hasse es jetzt schon
Mit dem neuen BF3 beta Treiber nehm ich mal an.Mit welchen AMD-Treibern wurde der Benchmark auf PCGH gemacht?
ich rufe gerade da wieder an mal schauen wie die darauf reagieren !
das würde ich abratten sparre liebe das geld, die schalten dich höchstens mit einem anderen Kunden zusammen, ist mir 4 Mal passiert...
ich war schom im ea live support chat. (von warteplatz 1600 runter)
zuerst wollte der supporter mir einen gutschein über 15% zukommen lassen.
Dann hat er mich requed ... Auf gut deutsch da capo also noch mal ~1600 plätze warten.
Gutschein ist auch nicht gekommen ... Dafür habe ich dann 30 pfund ausgegeben.
Wenn ich auf join now gehe öffnet sich das BF3 fenster unter in der Leiste.
Wenn ich da dann draufdrücke öffnet sich ein Fesnter in Windows was aber nicht vergrössert werden kann und was nur schwarz ist?
Das Spiel ist offen aber ich komm nicht rein.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------
Weiter komm ich nicht. Bleibt schwarz und ich komm nicht rein
ist doch ortsgespäch egaL habe vorhin mit nem mitarbeiter gesprochen und dampf abgelassen und jetzt gleich geht es richtig los !
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------
stonieren
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------
hast du den aktuellen neta treiber drauf von nvidia oder ati
wie hast du jetzt den Key von Support bekommen?
Ganz grosses Kino! Hab jetzt eben 45 Minuten in der queue für den chat gewartet, bin ich endlich dran kommt diese Meldung:
Jetzt bin ich wieder auf Platz 2300
Ganz grosses Kino! Hab jetzt eben 45 Minuten in der queue für den chat gewartet, bin ich endlich dran kommt diese Meldung:
meiner siehe sig