[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich überhaupt ins Spiel ohne dieses drecks Battlelog? Ich hasse es jetzt schon
 
Mit welchen AMD-Treibern wurde der Benchmark auf PCGH gemacht?
 
weiss einer wie man die 3 Mausbuttons 3 / 4 und 5 verwenden kann? etwa in der Ini??
 
Habt ihr ne Idee (oder schon ähnliche Erfahrungswerte) wie es auf einem Athlon X3, 4GB Ram, und ner 5770 laufen wird. Wahrscheinlich auf 1280x kein AA etc. mittlere Details.
Bin am überlegen was ich nem Kunmpel der jetzt nicht sooooo Grafikversessen ist empfehlen soll.
 
Hat es jemand geschafft, die Seitentasten der Maus zu belegen?
 

Wenn ich auf join now gehe öffnet sich das BF3 fenster unter in der Leiste.

Wenn ich da dann draufdrücke öffnet sich ein Fesnter in Windows was aber nicht vergrössert werden kann und was nur schwarz ist?

Das Spiel ist offen aber ich komm nicht rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------



Weiter komm ich nicht. Bleibt schwarz und ich komm nicht rein
 
Ich war schom im EA Live Support Chat. (Von Warteplatz 1600 runter)

Zuerst wollte der Supporter mir einen Gutschein über 15% zukommen lassen.

Dann hat er mich requed ... auf gut Deutsch da capo also noch mal ~1600 Plätze warten.

Gutschein ist auch nicht gekommen ... dafür habe ich dann 30 Pfund ausgegeben. :stupid:
 
das würde ich abratten sparre liebe das geld, die schalten dich höchstens mit einem anderen Kunden zusammen, ist mir 4 Mal passiert...

ist doch ortsgespäch egaL habe vorhin mit nem mitarbeiter gesprochen und dampf abgelassen und jetzt gleich geht es richtig los !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

ich war schom im ea live support chat. (von warteplatz 1600 runter)

zuerst wollte der supporter mir einen gutschein über 15% zukommen lassen.

Dann hat er mich requed ... Auf gut deutsch da capo also noch mal ~1600 plätze warten.

Gutschein ist auch nicht gekommen ... Dafür habe ich dann 30 pfund ausgegeben. :stupid:

stonieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Wenn ich auf join now gehe öffnet sich das BF3 fenster unter in der Leiste.

Wenn ich da dann draufdrücke öffnet sich ein Fesnter in Windows was aber nicht vergrössert werden kann und was nur schwarz ist?

Das Spiel ist offen aber ich komm nicht rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------



Weiter komm ich nicht. Bleibt schwarz und ich komm nicht rein

hast du den aktuellen neta treiber drauf von nvidia oder ati
 
Kann ich nichtmal einfach so ins Spiel? Das kann doch echt nicht wahr sein. Die einzige möglichkeit die ich sehe ist auf " join now " zu drücken aber dann tut sich eh nix bei mir.
Ich will einfach nur ins Hauptmenü.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Und ja, aktuellen Beta Treiber von Nvidia
 
ist doch ortsgespäch egaL habe vorhin mit nem mitarbeiter gesprochen und dampf abgelassen und jetzt gleich geht es richtig los !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------



stonieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------



hast du den aktuellen neta treiber drauf von nvidia oder ati

wie hast du jetzt den Key von Support bekommen?
 
Ich glaub MoH wird in keiner guten Erinnerung bleiben :asthanos:
 
über origin könnte ich die Beta ja saugen, da ich Hirnie aber mein OS neu aufsetzte ist unter Steam ja auch kein MoH mehr zu finden und bekomme entsprechend lediglich die Meldung das ich erst am 29. die Beta saugen kann.
Geht das auch anders, so das ich das MoH nicht installieren muß um an die Beta zu kommen? Reicht da nicht der drecks Key !??!
 
Ist bei mri auch so mit dem schwarzen bild... irgendwann connected er, bist sicher noch in der Warteschleife ;)
 
Ganz grosses Kino! Hab jetzt eben 45 Minuten in der queue für den chat gewartet, bin ich endlich dran kommt diese Meldung:

unbenannt6un9.png


Jetzt bin ich wieder auf Platz 2300 :kotz:
 
wie hast du jetzt den Key von Support bekommen?

nein jetzt geht es in die 2te phase !
Dice sagt alle Keys sind raus wenn nicht soll man sich bei ea melden !
und das meine ich mit richtig los ! ich denke mal die am telefon werden davon nix wissen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Ganz grosses Kino! Hab jetzt eben 45 Minuten in der queue für den chat gewartet, bin ich endlich dran kommt diese Meldung:

Jetzt bin ich wieder auf Platz 2300 :kotz:

jep ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz grosses Kino! Hab jetzt eben 45 Minuten in der queue für den chat gewartet, bin ich endlich dran kommt diese Meldung:



Jetzt bin ich wieder auf Platz 2300 :kotz:

Tja ich hatte eben einen Supportler der nicht mal wusste das heute die Beta für BF3 startet und jetzt hat er mich wieder in eine Warschleife gekickt....
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich habe angerufen,15 min.Warteschleife und habe ihm gesagt das er mal unter meiner E-Mail Adresse nachschauen sollte ob ich die nicht falsch hinterlegt habe und das Spiel auch dort unter der Adresse auch richtig ist,weil noch kein Key da ist.
Er meinte dann ja Battlefield3 vorbestellt vor xx Wochen diese Mail Adresse stimmt auch und Key's gehen raus.
Aufgelegt und 2min. später war die E-Mail mit Key da,geht doch warum nicht gleich so ?:rolleyes:
 
ich habe auch wieder neu angefangen bin jetzt bei knapp 600

geil warte nun am telefon schon 17 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieschen1983, pabblo & StoepselEi: Entfernt bitte den Bilderquote.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh