[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43min warteschleife und kein key in sicht...
 
Wie gesagt ich konnte meine ID nachdem ich Origin neu installiert hatte und auf meinen ID Namen geklickt hatte, ändern.
 
HallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujahHallelujah

ICH HABE EIN KEY UND BIN ES AM SAUGEN !!!! EIN WUNDER EIN WUNDER !

nach 45 min TELEFONMUSIK !

naja mal schauen !
 
tolles game, name ändern ist auch nicht oder was ....

Leute DAS IST EINE BETA :wall: kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können... :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

43min warteschleife und kein key in sicht...

Haste MoH oder Origin vorbestellt?
 
Hab auch noch keinen Jungs :(
Hab mich eigentlich drauf gefreut
Ist nicht so das ich die 2 Tage nicht noch warten könnte aber finde es echt zum :kotz: das ich eine Beta einladung zu MoH bekommen habe und nun nichtmal einen Key von denen :kotz:
 
Leute DAS IST EINE BETA :wall: kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können... :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------



Haste MoH oder Origin vorbestellt?

also kann man sein Namen nicht ändern oder was ?
ist das der Origion namen !?

MFG
 
14.51 uhr kam er eingeflogen der key für die beta (MOH hatte ich damals über origin) bestellt :banana:
es ist auch was wert wenn der arbeitsplatz 3 min fußweg von zu hause entfernt ist!
war vor ner stunde kurz zu hause den download starten :wink:
 
so laut hotline wird mir der key in den nächsten 5min zugestellt...

4:59....4:57....4:50....
 
Leute DAS IST EINE BETA :wall: kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können... :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------



Haste MoH oder Origin vorbestellt?

moh und hätte ich da nicht angerufen würde ich keinen mehr kriegen so wie vermutet... echt n witz

zumindest aber haben sie sich von sich aus bei mir entschuldigt und das fand ich wirklich nett!
 
Woher weiss ich denn was mein Name bei BF3 Beta sein wird? Ich hab Origin noch nichmal installiert kann eh erst am Donnerstag zocken...

Also wenn man bei EA auf mein Konto is steht da ja "Standard-Persona auswählen"

Da hab ich ungefähr 10x Namen *g*
Unter allen steht Battlefield-Persona, xxx-Persona, nur bei einem ist nur ne Nummer und EA-ID steht drunter und unter einem steht gar nix, ist es dieser Name wo nix drunter steht, wenn ja bin ich beruhigt weil der Name is gut :)
 
Wie kann ich Steuerung und Grafik einstellen? War da kurz mal in einem Menü, aber weiß nicht mehr wie ich da hinkomme.
 
moh und hätte ich da nicht angerufen würde ich keinen mehr kriegen so wie vermutet... echt n witz

zumindest aber haben sie sich von sich aus bei mir entschuldigt und das fand ich wirklich nett!

Hast du auch bei EA Login https://profile.ea.com dein Spiel unter deinem Nick regestriert? Ja oder? (Also oben rechts wo Welcome, XXXDein Name steht, wenn man darauf klickt kann man ja auf Register Game gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buggyfield, bitte den Bilderquote entfernen.
 
also kann man sein Namen nicht ändern oder was ?
ist das der Origion namen !?

MFG

Manche können konnten den namen einmal im Origin Client ändern ansonsten bleibt dir nur der EA Support die machen das, aber sicher nicht in den nächsten 3-4 Tagen es sei den du hast ne halben Tag Zeit in ner LiveChat Warteschlange zu hängen :fresse:
 
Leute DAS IST EINE BETA :wall: kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können... :motz:


sorry das ist keine "echte" beta und übermorgen ist open ,
ka woher deine sympathie mit dem laden herkommt, aber das ist einfach nur fail was die da machen, in 2wochen soll man das kaufen :kotz:
 
Auch wenn die bestimmt noch was an der performance machen bin ich froh von gtx460 auf 570 umgestiegen zu sein.

btw: hab auch keinen key, wird schon noch kommen.

Da der Unterschied zwischen der GTX480 und 580 nich soo groß ist bleib ich bei der, es sei den es geht wirklich nur voll lahm... außerdem läuft meine ja mit 875MHz statt mit 700MHz :banana:

Hat von euch mal einer die Speicherauslastung der Graka beobachtet? Wie siehts da aus (also die % und auch wieviel MB vom Graka Ram die Beta nutzt)
Ich hab immer nebenher GPU Observer laufen um das nachzuschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Zugang und bin trotzdem glücklich :banana:

Ich eigentlich auch , bin gestern Onkel geworden und hab noch nen Sandy Lappi hier zum einrichten und Testen, aber BF3 zocken wäre halt nich das I Pünktchen :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh