Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find irgendwie nix zum ändern
tolles game, name ändern ist auch nicht oder was ....
43min warteschleife und kein key in sicht...
Leute DAS IST EINE BETA kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können...
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------
Haste MoH oder Origin vorbestellt?
Leute DAS IST EINE BETA kein "Game" im entgültigen Game geht das natürlich... und die warteschleifen... meine Güte bei Dice arbeiten echte Menschen kaum zu glauben oder? Glaubt mir die tun sicher was sie können...
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------
Haste MoH oder Origin vorbestellt?
moh und hätte ich da nicht angerufen würde ich keinen mehr kriegen so wie vermutet... echt n witz
zumindest aber haben sie sich von sich aus bei mir entschuldigt und das fand ich wirklich nett!
also kann man sein Namen nicht ändern oder was ?
ist das der Origion namen !?
MFG
Auch wenn die bestimmt noch was an der performance machen bin ich froh von gtx460 auf 570 umgestiegen zu sein.
btw: hab auch keinen key, wird schon noch kommen.
Ich habe kein Zugang und bin trotzdem glücklich
Ich habe kein Zugang und bin trotzdem glücklich