[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TJA SLEBST WENN ich komm auf keinen server drauf ich hab jetz schon kein bock mehr wiso gibts so wenig server....
 
:lol:
ich rufe gerade beim Support von EA an und was passiert? Schaltet man mich mit einem anderen User zusammen der mich fragt wo sein Key bleibt :stupid:
Boah was für ein Scherzverein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ich rufe gerade beim Support von EA an und was passiert? Schaltet man mich mit einem anderen User zusammen der mich fragt wo sein Key bleibt :stupid:
Boah was für ein Scherzverein :fresse:

Willkommen im Club das selbe bei mir XD EA muss wirklich ein Saft Laden sein...
 
Was jammert ihr den zum Teufel? Ich habe Bf3 seit letztem Jahr vorbestellt und MoH auch gekauft zum Vollpreis und erhalte meinen Key erst 30 min nach der Angekündigten Zeit. Na und. Wenn ihr dann den Key habt. Versucht mal auf nen Server zu kommen. Jammert ihr dann auch rum Dreack EA? Also manache Leute sind echt Krank. Es ist ein Spiel und der Ansturm ist groß. Das wird sich erst nach erscheinen ändern. Also cool down und spämmt nicht mit jedem kleinen Scheiss den Thread zu. Ihr geht mir auf die Klöten
 
Ja da habe ich zum Glück keine Sorgen aber soll wohl Grafik technisch auch nicht ganz Final sein.
bis 1GHZ habe ich ja noch Luft.:fresse:
 
Also bin ich nicht der einzige, der weder eine Mail noch die Beta unter "meine Spiele" bei Origin hat?!
Wie läuft das denn ab? Bekommt man eine Mail und die Beta taucht gleichzeitig in Origin unter "meine Spiele" auf?
 
Was jammert ihr den zum Teufel? Ich habe Bf3 seit letztem Jahr vorbestellt und MoH auch gekauft zum Vollpreis und erhalte meinen Key erst 30 min nach der Angekündigten Zeit. Na und. Wenn ihr dann den Key habt. Versucht mal auf nen Server zu kommen. Jammert ihr dann auch rum Dreack EA? Also manache Leute sind echt Krank. Es ist ein Spiel und der Ansturm ist groß. Das wird sich erst nach erscheinen ändern. Also cool down und spämmt nicht mit jedem kleinen Scheiss den Thread zu. Ihr geht mir auf die Klöten

Der Fakt ist das alle Keys schon versendet wurden laut dem offi. Tweet und alle die leer ausgegangen sind müssen sich jetzt an den Support wenden und da hast du den Salat. Also das mit EA stimmt schon....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

Also bin ich nicht der einzige, der weder eine Mail noch die Beta unter "meine Spiele" bei Origin hat?!
Wie läuft das denn ab? Bekommt man eine Mail und die Beta taucht gleichzeitig in Origin unter "meine Spiele" auf?

Alle Keys wurden schon verschickt, die jenigen die keinen bekommen haben müssen sich an EA Support wenden.
 
Flashi666
wie läuft das mit einer HD5770 und mit welchen eintellungen und Auflösung spielst du ?


Ich muss mich nochmal Korrigieren. Die Grafik sieht doch gut aus. Da es eine Beta ist hatte ich beim ersten start kleine probleme da sah die Grafik sehr komisch aus aber jetzt sieht die Grafik schon gut aus für eine Beta und läuft auch sehr flüssig.

OS: Win7 (64 Bit)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Mousepad: Razer Pro Pad
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
 
Solangsam muss ich echt lachen, EA und Battlefield irgendwie ist da doch der Wurm drin! Über BF1942 - BF Vieatnam - Battlefield 2 .... :fresse:

Und dabei ist BF3 noch net mal erhältlich. Ein schlechtes Omen.


Again, I got cheated! :grrr:
 
Der Fakt ist das alle Keys schon versendet wurden laut dem offi. Tweet und alle die leer ausgegangen sind müssen sich jetzt an den Support wenden und da hast du den Salat. Also das mit EA stimmt schon....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------



Alle Keys wurden schon verschickt, die jenigen die keinen bekommen haben müssen sich an EA Support wenden.

hast du den link zum twitter mit der meldung
 
hahaha :d.

das stimmt wohl,aber die is in dem game auch schneller als die 6970 und die kostet das gleiche ;)

will endlich spielen,is ja echt schlimm hier
 
Könnt ihr auf einen Server joinen?

Bei mir bricht er mit allen möglich Fehlermeldungen die Verbindung ab (voll, Mapwechsel, Error-Code1, ein Programm läuft im Hintergrund das geschlossen werden soll...etc...)

Zum kotzen.
 
hahaha :d.

das stimmt wohl,aber die is in dem game auch schneller als die 6970 und die kostet das gleiche ;)

Klar, aber die fällt aus P/L-Sicht ja eh raus.

Da bekommt man ein SLI Setup schon schmaclhaft gemacht, ohne dass man selber spielen konnte... hmm...
Ich guck schon mal ob ich noch nen Wasserkühler find, den ich auf ne zweite Karte basteln könnte. :fresse:
 
laut ea ist in eu die Key verschickung abgeschlossen !
Twitter
In the EU & expecting a #BF3Beta early access email? It should now be in your inbox (or spam filter). If not, contact support.ea.com #BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gern den link zum tweet haben.

laut ea hotline werden immer noch welche verschickt
 
Auf meinem Zweitrechner (C2D 4,3Ghz HD5850 8GB W7 x64) rennt das Spiel auf Ultra in 1920x1080. Fps habe ich noch nicht nachgeschaut aber es rennt wie Butter. Daumen hoch !
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh