Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minimiert sich das Game bei euch auch nach ner Zeit ? =( Sound noch da, aber kann nicht mehr rein gehen =(
Dafür mit Perso Nummer und ob das alles so klappt wie es soll..
Außerdem wer wartet schon gerne
Dafür mit Perso Nummer und ob das alles so klappt wie es soll..
Außerdem wer wartet schon gerne
hat einer schon was vom zh1 gehört ich habe irgendwo das morgen ne überraschung kommen soll kann das einer bestätigen ??
p.s. wie ist das mit den Caspian Border Servern? gibt es dafpr ein Passwort? oder soll man da jetzt nicht drauf können? die stehen alle bereit und leer ))
Zh1nt0 posted this on the forums, regarding a topic about Caspian Border:
Quote:
"If things go the way they are intended today, I´ve got a nice surprise for my PC forum family tomorrow."
nun mal 1+1
Täusch ich mich oder ist die Grafik wirklich schlechter als in BF:BC2. ist das überhaupt DX11? Habe alles auf High und sieht gar ned gut aus ^^
Hier mal etwas Movement und den Defibirillator ^^
Battlefield 3 Beta Movement - YouTube
in der 4ten Minute sieht man wie man Zierlfernrohr etc auswählen kann...
hehe als Passwort vietnam klappt nicht und caspian auch nicht, also scheint es schon gewollt zu sein dass man nicht drauf kann ^^
aber ein paar leute sind drauf ^^
Bin auch nicht sonderlich begeistert von den max. Einstellungen.
Bleibt die Hoffnung das es in der Beta noch nicht die max. Einstellungen sind...
Flashi666
wie läuft das mit einer HD5770 und mit welchen eintellungen und Auflösung spielst du ?
Ich habe die ganze Zeit gespielt. Mit der standard Einstellung (HIGH) Auflösung 1080p. Mann kann sogar Fraps nutzen. Ich wolte mal ein Video machen dauert aber noch eine weille. Mit Fraps (Aufname) 25 - 30 FPS ohne Fraps (ohne Aufnahme) 38 - 40 FPS.
Abwarten und selbst zocken...
PhysX ist immer automatisch an oder?
Fragt mich nicht warum, ich habe weder MoH noch Battlefield 3 bei Origin oder so vorbestellt (habs bei Gamestop vorbestellt). War gerade E-Mails checken und siehe da, habe auch einen Beta-Key bekommen
Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass ich Battlefield 3 mal im Warenkorb hatte im Origin und bis zum letzten Schritt durchgeklickt habe, jedoch dann abgebrochen habe. Anders kann ich es mir nicht erklären. Naja egal