[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab's über origin bestellt und kann weder preloaden noch hab ich irgendwo nen early beta access key.

was mach ich falsch? :d

naja ich tipp mal das alle nach der reihenfolge kommen, sprich das die Leute die schon vor Monaten vorbestellt haben ihre Keys schon besitzen wir dagegen müssen noch warten da noch welche verschickt werden. Also einfach die Nacht schlaffen und Morgen gibts den Key.












oder auch nicht :asthanos:
 
Wenn das Battlelog Probleme macht: Browser schließen, Battlelog-TrayApp schließen und die Beta nochmal über Origin starten.
Hat zumindest bei mir vorhin geholfen.
 
ich hab's ja direkt bei origin vorbestellt, als es dort möglich war. das ist schon gut n halbes jahr her denk ich :)

ICH WILL ZOOOOOCKEN :d
 
Kann das wer bestätigen??

Du spottest einen Gegner, versteckst dich dann hinter einem Felsen und kannst nun durch den Felsen auf den Gegner schießen, der Gegner aber auch auf dich.

Habt ihr schon irgendwelche BUGS gefunden?
 
Manchmal wenn die Gegner auf dem Boden kriechen gucken die Beine durch die Mauer. Dreimal aufs Bein geschossen -> T.O.T. :d
 
Optisch sind die Bilder sicher nciht der oberhammer, sicher wird da noch was optisch nachkommen zur final.
 
schade das Spiel bleibt des öfteren Hängen. Meistens dann wenn ich so langsam in Fahrt komme.....
Die Optik hat sich doch zu BC2 verbessert.

Aber es gibt durchaus noch Dinge die nicht sein müssten. Gerade in Nahansicht fehlen doch hier und da etliche Polygone...

Das fällt einem aber meistens nur dann auf wenn man gerade gestorben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach die bei EA sind lustig, jetzt ist ihr "Key-Generator" kaputt (wurde mir beim Support gesagt)

jaja schön vorbestellt damit man 48h früher ran darf und jetzt sind schon bald 12 Stunden vorbei + 2 Stunden in der Warteschleife :kotz:
 
wie läuft es mit einem Dualcore à la E4300 oder E6600 + 8800 GT oder GTX 260/460 ???
 
den benchmark kann man doch knicken.ich habe mit meiner gtx 570 weit über 35fps.
und übertaktet auf 880/2100 nie unter 40fps.meistens 50fps.
 
EA-CHAT:
You are informed that The BF3 beta access codes are being sent randomly, you will surely receive the bf3 beta access code .Please be patient and wait for couple of hours.We are in the process of sending the invitation . please DONT WORRY .
 
War die Mail mit dem Key von Origin oder von GameStop?
Denn GameStop ist eng mit EA vernetzt die verkaufen auch als einzige die Steelbox und auf der Seite wo man den Betakey eingeben konnte stand unten ja auch "GameStop"

Nein eine ganz normale von EA, wie alle anderen auch bekommen haben.

Spiel ist echt der Hammer Grafik+Sound. Ich habe nur ab und zu ziemliche Grafikfehler, so eine Art starkes Clipping und als wenn kein V-Snyc an wäre. Ich hoffe mal das zur Open Beta mehr Server da sind ^^
 
EA-CHAT:
You are informed that The BF3 beta access codes are being sent randomly, you will surely receive the bf3 beta access code .Please be patient and wait for couple of hours.We are in the process of sending the invitation . please DONT WORRY .

jaja und dann, nachdem man 2 Stunden in der Schleife gehockt ist, das hier:

Nikhil: I am really sorry to inform you that the tool used to generate the new key is not working.
 
nice!!!!!!

ich glaube ich levele mal den Engineer ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh