[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist da mal n Server mit 30/32 und er lässt mich net joinen mit Begründung: "could not join server since it`s full" ??
 
stürzt leider noch öfter ab, immer wenn man mitten im getümmel ist


hier ein link für deutsche server einfach den leeresten nehmen:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

man kommt eigentlich immer irgendwo rein
 
so habs endlich mal geschafft etwas länger zu zocken mit meiner HD5850 und meinem P2 3,4GHZ hab ich drausen im schnitt 35-55 Frames und drinnen 45-65 ;) settings high ultra hab ich noch nciht getestet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

wiso gibts eigentlich kein light tank das wundert mich doch sehr?
 
stürzt leider noch öfter ab, immer wenn man mitten im getümmel ist


hier ein link für deutsche server einfach den leeresten nehmen:

Battlelog / Sign in to the Open Beta

man kommt eigentlich immer irgendwo rein


Da kommt bei mir die gleiche fehlermeldung mit dem "could not join".

Mache ich Quickmatch steht da unten links "joining server", aber passiert nichts...?
 
ja ich :d aber ich glaub ich werde auch keinen bekommen leider :/
 
Zum glück hat man Freunde ^^
Nun auch nen key bekommen und geladen ^^
 
Oh man bin vom Server geflogen :)

Kaum fängt das Spiel an sind die blöden Sniper unterwegs........ wieso gehen die Kinder nicht lieber COD spiele.............
 
hehe als Passwort vietnam klappt nicht und caspian auch nicht, also scheint es schon gewollt zu sein dass man nicht drauf kann ^^

aber ein paar leute sind drauf ^^

denke auxch wenn man das pw hätte kommt man nicht drauf da man ja gar nicht die map im spiele ordern drin hat sonst hätte man wahrscheinlich 7-10gb ziehen müssen ;)
 
hat man noch irgendwo anders ne Chance nen Key zu bekommen ? An EA glaub ich nicht mehr, und das als BF´ler der ersten Stunde. Frechheit
 
Ja aber nicht ne nur Sniper...... das ist ja langweilig!
Immerhin sieht man die jetzt besser wenns schön blinkt einfach drauf los ballern, einen wird man schon erwischen :)

Ich lass jetzt aber ein paar andere Leute spielen, mach für heute schnluss.

Also ich hab vorhin alles auf Ultra gestellt, ruckelt nicht, sicht bisschen besser aus und so..... Spass macht es schon :)
 
Kann mir ma bitte einer sagen, wieso ich net spielen kann? Hier z.b. 4 Plätze frei und ich komm net drauf??

 
So, ich wollt' ja mal schreiben, wie es mit meinem System läuft...
Wenn ich meine CPU auf Standard Takt laufen lasse (2x3GHz), kann man es vergessen. Klar, man könnte es spielen, aber wirklich Spaß könnte ich so nicht bekommen.
Wenn ich sie übertakte auf 2x4,0GHz gehts schon VIEL besser, aber es bleibt ein schwammiges Gefühl. Ich weiß nicht, ob es generell so ist, oder obs an den Frames liegt. Ich hab damit gefühlte 40FPS Durchschnittlich, wenn nicht sogar mehr. Also das "schwammige" sollte dann einen anderen Grund haben.
Alles in allem werde aufrüsten*, um das Spiel besser genießen zu können, denn das Gelbe vom Ei ist es auch mit 2x4,0GHz nicht unbedingt. Ich bin da über die Jahre etwas pingeliger geworden.

*wenn das in der Final so bleibt. Ich gehe davon aus, dass die jetzt keine sehr großen Performancesprünge mehr machen können. Und von ATI gibt's ja auch nix für meine 4890, nur für 5000er und 6000er. Aber es limitiert ja scheinbar sowieso die CPU.
 
Kann mir ma bitte einer sagen, wieso ich net spielen kann? Hier z.b. 4 Plätze frei und ich komm net drauf??


Das ist eine gute Frage. Ich bin heute auch erst ein einziges mal reingekommen für 5 Minuten. Echt ne Enttäusch das man da nicht für mehr Server gesorgt hat.
 
Ja ich komm nichtmal rein wenn Plätze auf dem server frei sind??

Wie ist denn die Reihenfolge was da unten links steht? Wenn da "joining" steht, muss ich dann 5 min warten oder wie?? Passiert halt einfach nulll
 
die Grafik ist hoffentlich noch nicht die von der Final, denn das wär für mich jetzt zumindest optisch eine Enttäuschung
 
hab's über origin bestellt und kann weder preloaden noch hab ich irgendwo nen early beta access key.

was mach ich falsch? :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh