Cziebesz
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habs auch über origin vorbestellt gerade eben und einen Beta zugang habe ich auch noch nicht bekommen, mein kolege der bis zum 25.09 bezahlt hat zockt gerade. Aber vieleicht gibts ja morgen einen für mich
Deine Firewall mal gecheckt ?
kurze frage, gibts auf der map überhaupt fahrzeuge ?
fals nicht kann ich ja genauso mw2 zocken...
leider nicht...
early access codes gibts nur für Vorbesteller bis zum 25.09.
Wenn du also gerade eben bestellt hast, bekommst du erst wie jeder Andere am Donnerstag Beta Zugang
Hat noch wer ab und an mal nen Flimmern im kompletten Bild?
Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.
Zum Spiel, recht nettes Gameplay, Map gefällt mir jetzt schonmal, hoffe die anderen sind genauso gut oder noch besser
Mich stört jedoch das ab und an mal die Treffer nicht registriert werden und das Messer auch mal wieder auf bis zu 3 Meter Entfernung funktioniert.
Nein, auf der Map gibt es keine Fahrzeuge.
In dem PCGamesHardware Video wird gesagt das ein Umstellen der Einstellungen nicht bringt. Das grafische Niveau bleibt immer gleich, weder AA noch AF lassen sich zuschalten.
Nein, auf der Map gibt es keine Fahrzeuge.
hmm^^ nicht mal auf ebay gibts nen beta key fürn pc^^ vll sollte ich einen reinstellen
Hau nen Key zum Mitbieten für 48h rein, umso lächerlicher wenn den dann einer kauft
Also funzen AA und AF? Gibts deutliche Unterschiede zwischen mittel, hoch und ultra?
Schon jemand mit einem Sockel 775 Quad am Beta spielen und kann was zur Performance sagen ?
das is doch lächerlich, nur um die codfanboys zu locken und nicht zu überfordern keine fahrzeuge, find ich garnicht gut, komisch das das hier kaum wen stört, ich pers zock bf WEGEN den fahrzeugen..