[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habs auch über origin vorbestellt gerade eben und einen Beta zugang habe ich auch noch nicht bekommen, mein kolege der bis zum 25.09 bezahlt hat zockt gerade. Aber vieleicht gibts ja morgen einen für mich :)
 
Also ich habs auch über origin vorbestellt gerade eben und einen Beta zugang habe ich auch noch nicht bekommen, mein kolege der bis zum 25.09 bezahlt hat zockt gerade. Aber vieleicht gibts ja morgen einen für mich :)

leider nicht...
early access codes gibts nur für Vorbesteller bis zum 25.09.
Wenn du also gerade eben bestellt hast, bekommst du erst wie jeder Andere am Donnerstag Beta Zugang
 
In dem PCGamesHardware Video wird gesagt das ein Umstellen der Einstellungen nicht bringt. Das grafische Niveau bleibt immer gleich, weder AA noch AF lassen sich zuschalten.
 
Deine Firewall mal gecheckt ?


Windows firewall grade deaktiviert. Passiert trotzdem nichts. Das gibts doch nicht? Er macht als würde er joinen, aber das Spiel ansich startet einfach nicht. Ich bleibe permanent im Windows...

Verstehe nur nicht, wieso hier sonst keiner das problem hat. Ein kumpel kann fast immer direkt starten....
 
kurze frage, gibts auf der map überhaupt fahrzeuge ?
fals nicht kann ich ja genauso mw2 zocken... :rolleyes:
 
Hat noch wer ab und an mal nen Flimmern im kompletten Bild?

Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.

Zum Spiel, recht nettes Gameplay, Map gefällt mir jetzt schonmal, hoffe die anderen sind genauso gut oder noch besser :)

Mich stört jedoch das ab und an mal die Treffer nicht registriert werden und das Messer auch mal wieder auf bis zu 3 Meter Entfernung funktioniert.
 
Hat noch wer ab und an mal nen Flimmern im kompletten Bild?

Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.

Zum Spiel, recht nettes Gameplay, Map gefällt mir jetzt schonmal, hoffe die anderen sind genauso gut oder noch besser :)

Mich stört jedoch das ab und an mal die Treffer nicht registriert werden und das Messer auch mal wieder auf bis zu 3 Meter Entfernung funktioniert.

ja grünlich
 
18:32 kam mein Key per mail (Origin Vorbesteller), konnte leider erst jetzt den Download starten (71% done), wird wohl dann erst morgen mit den spielen.
 
Hat noch wer ab und an mal nen Flimmern im kompletten Bild?

Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.

mit ati ebenso... 11.10 drauf und auch gelegentlich ein flimmern bzw streifen... das aber recht selten...

hab zweimal fraps 5min mitloggen lassen min fps 60, max fps 140, avg fps 90

sys siehe sig
 
Morgen soll wohl noch eine weitere Map dazu kommen, die wird dann wohl mit Fahrzeugen gespickt sein, also nicht weinen ;)
 
xD hab ich mir schon überlegt aber auf ebay gingen wohl xbox für 25€ raus xD
das lohnt ja schon fast xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

Hau nen Key zum Mitbieten für 48h rein, umso lächerlicher wenn den dann einer kauft:stupid:

Also funzen AA und AF? Gibts deutliche Unterschiede zwischen mittel, hoch und ultra?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd
 
habe nen betaeinladung bekommen. :) nur noch schnell client sauen dann kann es los gehen.
 
Schon jemand mit einem Sockel 775 Quad am Beta spielen und kann was zur Performance sagen ?

ich ich :d

q9550@3,6Ghz

läuft soweit gut.recht flüssig.aber das spiel nutzt die cpu nicht ganz aus.meistens so um die 70-80%
 
Laut MSI Afterburner habe ich eine GPU Speicher Auslastung von 2400MB auf Ultra. Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, weil du scheinbar der einzige bist, bei dem die Ultra Settings aktiviert werden können^^
 
das is doch lächerlich, nur um die codfanboys zu locken und nicht zu überfordern keine fahrzeuge, find ich garnicht gut, komisch das das hier kaum wen stört, ich pers zock bf WEGEN den fahrzeugen..

Ich mag Fahrzeuge überhaupt nicht, da reiner Shooter-fan bin. Daher ist der Teil für mich zum ersten mal wirklich interessant. Und nein, mit CoD und seinen tausend "Perks" wie Hubschrauber, Rakete oder Atom-Bombe spricht mich auch nur wenig an
 
ich habe mir jetz schon 2 scopes freigespielt aber keines kann ich anbringen.ich habe keine option um es an meine waffe zu basteln oder geht das nicht bei allen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh