[Sammelthread] Battlefield 3

Ok immer noch keinen Key erhalten, ist sowieso jetzt ein Witz auf einen zu hoffen. Drei mal den Support angeschrieben und Null. Ich gebs auf EA du SCHWEINE LADEN! Wenn mir der Gamm4 über den Weg läuft wird aber die Meinung gesagt.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok immer noch keinen Key erhalten, ist sowieso jetzt ein Witz auf einen zu hoffen. Drei mal den Support angeschrieben und Null. Ich gebs auf EA du SCHWEINE LADEN! Wenn mir der Gamm4 über den Weg läuft wird aber die Meinung gesagt.....

Ihr übertreibts ganz schön kann das sein?
Müsst ihr nicht arbeiten?

Mein Key kam dann gestern um kurz nach 17 Uhr.
Client war dann schnell gezogen, kam auch schnell mit meinen Leuten auf einen Server.
Bis auf das "Desaster" mit den Keys und die natürlich noch zahlreich vorhandenen Bugs fand ich das Spiel bis jetzt sehr angenehm. Keine Laggs auf deutschen Servern, tolle Grafik, auch mit Medium Settings. Vom Spielgefühl gefällt es mir besser als BC2, liegt aber sicher auch daran, dass ich allgemein noch nicht lange BF spiele. Man kann nur hoffen dass die Major-Bugs - v.a. im Battlelog bis zum Release noch einigermaßen behoben werden. Die ganzen ingame Bugs wird man sicher nicht gefixt bekommen, so wird es nach Release sicher am laufenden Band Patches geben. Was ich bisher aber gesehen habe macht es mir verdammt Laune.
Battlelog finde ich an sich eigentlich auch sehr angenehm, obwohl ich vorher ziemlich skeptisch war. Ich denke aber, dass man die Optionen für Steuerung und Grafik sowieso nur einmal anpasst und dann links liegen lässt. Man wird also die meiste Zeit damit verbringen - neben dem Spielen :) - einen Server zu suchen. Und das kann man im Browser auch gut. So kann man auch nebenher noch was machen und muss nicht immer aus dem Spiel tabben.
Was mich aber noch genervt hat war, dass man im Menü nicht das Mausscrolling benutzen konnte. Genauso wenig konnte ich mir eigene Bindings erstellen. Außerdem konnte ich nur in die Grafik-/Steuerungsoptionen anpassen wenn man am Leben war...

Zuletzt bearbeitet:
Falls Probleme mit Logitech Mäusen auftreten:
Bei Logitech Mäusen kann man jeder Taste der Maus per "Tastendruck"-Einstellung eine Keyboardtaste zuweisen, sodass 100%ig alle Maustasten funktionieren!

Oh man wenn ich das hier lese haha ;D
Ich wollte mir extra MoH kaufen, damit ich die beta zocken kann^^ naja zum glück hab ich es dann doch nicht gemacht ;)

@Logitech Mäuse

Das ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, will ich mal meinen.

Nein, wir übertreiben nicht.....
Ich z.B. habe extra wegen den versprochenen ZWEI Tagen Early Access teuer bei origin bestellt......

Macht dein X6 schon bei 3,9ghz dicht ? meiner packt locker 4,3 aber las ihn zur zeit auf 4 ghz laufen.
DAs HX 1000 is auch etwas sehr üppig dimensioniert für das sys oder ?

Ich hatte 2 x HD5870 im CF, die meine 3 22" Monitore betrieben haben..... und da war es genau richtig dimensioniert das 1000W Netzteil...

Ich bin allerdings umgestiegen auf einen einzelnen 27" Monitor und meiner Frau hat eine der 5870er Karten bekommen..... was geblieben ist, ist das Netzteil :)

Ja, meine CPU macht bei 3,9 dicht... vielleicht mach ich auch was falsch.... kannst du mir vielleicht deine Settings mal schicken? vielleicht kann ich noch bissl mehr rauskitzeln...
Ich habe einen der ersten 1090T erwischt damals...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Dice macht intern ernsthafte Betatests, damit das Spiel mal wirklich auf Herz und Nieren getestet wird. Denn bei nur einer Map (aus der Alpha..) und mit beschränkter Grafikeinstellung, sowie ohne Fuhrpark ist man schon sehr eingeschränkt. Wie war eigentlich der Umfang der BFBC2 Beta?

Nein, wir übertreiben nicht.....
Ich z.B. habe extra wegen den versprochenen ZWEI Tagen Early Access teuer bei origin bestellt......

Ich hatte 2 x HD5870 im CF, die meine 3 22" Monitore betrieben haben..... und da war es genau richtig dimensioniert das 1000W Netzteil...

Ich bin allerdings umgestiegen auf einen einzelnen 27" Monitor und meiner Frau hat eine der 5870er Karten bekommen..... was geblieben ist, ist das Netzteil :)

Ja, meine CPU macht bei 3,9 dicht... vielleicht mach ich auch was falsch.... kannst du mir vielleicht deine Settings mal schicken? vielleicht kann ich noch bissl mehr rauskitzeln...
Ich habe einen der ersten 1090T erwischt damals...

ich kühle sogar mit luft sei dazu gesagt, prime, 3dmark usw alles 24h stable

naja hab eigtl nur den multi erhöht, ram läuft auf 1:4 teiler mit cl8 statt cl9 auf 1600mhz und 1T, hab dei spannung von 1,65 volt auf 1,51 gesenkt, vcore hab ich 1,39 volt bei der cpu die aber unter last auf 1,41 übervoltet (mobo eigenart), bis 3,8ghz ging er ohne vcore erhöhung
sonstige spannungen hab ich nich angerührt

Mich wundert es einfach wie weit hier die aussagen von der Hardwareanforderung/Settings auseinanderliegen. Da muss wohl jeder selber für sich testen, um sich ein Bild zu machen.

Ich hoffe, dass meine 6870 dann auch für 1680x1050 in High oder Ultra ausreichen wird :grrr:

Leute!! ihr werdet doch noch knapp 30 Stunden warten können:rolleyes:
Abwarten und Tee trinken :)

Ich hab schon überlegt ob ich nicht mal endlich mein Wasser in meiner Wakü tausche das ist da jetzt schon fast 2 Jahr drinne und bei fast 24/7 Nutzung :d
Naja ich kanns ja auch noch am 11.10 machen wenn die Beta rum ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:48 ----------

also das macht meiner definitiv nicht mit... ich werde heute abend mal bissl rumtesten und schauen, was ich noch rausholen kann.

Ihr denkt schon alle dran die neuen für BF3 optimierten Treiber zu saugen? Damit sollen bis 30% drin sein, gut möglich das dadurch die Unterschiede bei den Geschwindgkeiten bei selben Setting/System zu stande kommen...

GeForce R285 Driver – Built for Battlefield 3 Beta (x64)

GeForce R285 Driver – Built for Battlefield 3 Beta (x86)

Du warst das also der mich immer mit dem kack M249 weggenatzt hat loooool

:asthanos:

Ich würde euch doch niemals Wasser predigen und selbst den Wein saufen. :p

Grade Windows neu aufgesetzt weil das game gestern ums verrecken net starten wollte. Sah alles ganz gut aus, jetzt will ich grade ins battle und dann steht WARTUNGSARBEITEN...narf.

Ich versteh echt nicht was das Problem mit den Keys bei EA ist, bzw. die dritt Firmen die die dafür angagiert haben (wurde in der TS3 Session von Dice gesagt)

Ich mein im EA Forum hab ich gestern einen Thread gelesen da verschenkt einer 4x closed Beta Keys. Er hat bei i3D nen Server geordert und bereits am 21.09 5x Keys geschickt bekommen... also ehrlich ^^
Hier der Beweis: BF3Key.JPG - Bild der PM mit den Keys (natürlich Teils geschwärtzt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:13 ----------

Grade Windows neu aufgesetzt weil das game gestern ums verrecken net starten wollte. Sah alles ganz gut aus, jetzt will ich grade ins battle und dann steht WARTUNGSARBEITEN...narf.

Naja ich sag mal lieber 3-4 Stunden Wartungsarbeiten und in der restlichen Zeit dafür dann keine Probs mehr als Stundenlange Probleme ohne richtig zocken zu können...

PS: Ich ärger mich gar nicht mehr das ich keinen closed Beta Key habe, wenn ich überlege das manche 1-3 Stunden in Telefonwarteschleifen hangen und den Key dann doch erst heute Nacht um 12Uhr hatten... Und jetzt sind noch Wartungsarbeiten... wenns gut geht hatten die dann ca. 24 Stunden früher den Key als die open Beta Users....
Für euch tuts mir natürlich Leid aber für mich lindert es den Frust :banana: :fresse:

Ja aber nur ingame.

hab den client gestern abend über torrent gezogen (mit im schnitt ~ 1 mb/s nach ca. 1,5 stunden fertig geworden) und bis heute morgen mit 1 mbit up geseedet (ca. 5 - 6 gb rausgehauen)

jetzt warte ich brav auf morgen bis es keys für alle gibt oder ich krieg halt vorher schon einen her (glaub ich jetzt aber nicht :fresse2: )

HAB EINEN KEY !!! 1 Tag zu spät!

EA SUPPORT CHAT:

Pradeep: Hi, my name is Pradeep. How may I help you?
Sascha Portz: hi, i am little upset because last night in this support chat, it was promised to me, that the BF3 beta early access key will arrive soon........ the point is, i preordered via origin just because of TWO days early access to the beta
Pradeep: Provide me the order number.
Sascha Portz: 11222******
Pradeep: Thank you for waiting.
Pradeep: Here is the code: ****-****-****-****-****
Sascha Portz: thank you
Sascha Portz: ok, perfect... it works!

Gesten bis 1 Uhr gezogt, ein paar Bugs aber nichts gravierendes, bis auf kugelsichere büsche. Performance mit einem i5 2500k und 6950 sehr gut ohne laggs auf EU Serven. Sollte Dice sie bugs die Bugs bis in den griff bekommen wird das ein würdiger Nachfolge für bf2, Atmosphere ist der Wahnsinn.