[Sammelthread] Battlefield 3

ich habe ab und an mal ein flackern.da wird das bild mal ganz kurz grün.ist dann aber wieder verschwunden.

und hier ein video von mir.wird gerade verarbeitet.

Battlefield 3 Beta GamePlay - YouTube

Ich liege hier gerade mit meinem iPad im Bett und gucke mir hier gameplay Videos an, ich finde es totag geil das man schon nach 2-3 Treffern tot ist. Ich hoffe die lassen das so. Schade das ich noch nicht zocken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die die Wissen wollen wie es läuft

sys
i7 @ 4,2ghz
GTX480 @ 800/1600 / 2000 Mhz
6GB 2000mhz
1920x1080

Settings alles auf Ultra bzw höchstmöglichen Stufe
HBAO on

min30 max192 FPS

max 1429mb Ram der Graka
MFG
 
Für die die Wissen wollen wie es läuft

sys
i7 @ 4,2ghz
GTX480 @ 800/1600 / 2000 Mhz
6GB 2000mhz
1920x1080

Settings alles auf Ultra bzw höchstmöglichen Stufe
HBAO on

min30 max192 FPS



max 1429mb Ram der Graka
MFG

bei mir läufts so
sys
2600k@4.5ghz
570gtx 900/1800/2160
8gb 1867
1920x1200
min42 max 80fps am anfang habe ich auch mal über 100fps
vram fast immer bei 1240mb

@Whitecker007 ,naja ist halt eine kleine map ohne FZ ,aber für die beta voll in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber er spielt auch verdammt schlecht :fresse: Ich habe damals mit battlefield 1942 angefangen und habe alles was es an bettlefield gibt intensiev gespielt,ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :hail:

Man muss aber auch sagen,die gegner sind verdammt schlecht ortbar,mir wäre es wie ihm gegangen er lief 20x herum kein gegner in weiter sicht,dann kam mal einer den man sehen konnte und da hatte man keine Chance.

Und ja,jetzt kommen wieder diese esl/Eps was weiss ich high pros die alle sehen können,und mich als blind darstellen wollen.:rolleyes:
 
Habe im Forum gelesen man soll die alten NVidia Treiber nutzen und das Flackern würde verschwinden und abstürzen würde es auch nicht mehr. Man hätte weniger Frames.
 
so habe mal 3 stunden gespielt

mein erst eindruck.... Anders als Bc2 :)

Performance. Auf meinen System läuft es sehr sehr gut. Meist 50-70FPS
Habe nur Blur ausgestellt. (hasse den Schwamm Effekt) und diese HBO oder ka wie das heißt. AA usw alles normal auf 4fach gestellt.

Also auf Mittelklasse Systemen wie meinen muss man sich überhaupt keine Gedanken machen.

Was echt Stuhl ist das man immer den Browser gestartet haben muss. FF kann da locker mal 500MB verbraten. Also lieber IE oder Chrome nutzen.

Man kann nur im Spiel Grafik usw verändern auch nur wenn man lebt. Ich denke das ändern sie noch.

Meine 3 Maus taste fürs Messern lässt sich nicht belegen. Ich hoffe die fixen das. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen :)

Server laufen gut. Ich sehe keine Lags, auch keine hinterher-hängende Hitbox

Natürlich muss man sich erstmal an die Wummen gewönnen.

Alles in allen sehr guter Eindruck. PS auch ein ein Dogtag bekommen :)
 
Hm also ist schon noch richtig Beta Status für mich :)
Habt ihr auch zum Teil extremste Grafikstörungen ala durch den Boden laufen etc.
Ansonsten Performance mässig läufts sehr gut aber hab auch 580SLI ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich auch. SLI ist nun keine Referenz und auch gar nicht für die meisten User Relevant.

Ab und zu kann ich auch nicht mehr mit der Waffe Zoomen. Erst nach einem Waffen Wechseln geht wieder

PS was zum Geier macht das komische Radio ?
 
es ist eine richtige beta.. nicht wie bfbc2 damals...

aber es ist garantiert nicht die letzte version. Die version hier ist ja bestimmt schon ewig alt.. die werkeln schon längst am fertigen teil, das ist womöglich sogar schon fertig.. aber das geben sie aus diversen gründen nicht raus.. diese Beta version tuts ja auch!

~~~~~ Huiuiui die Zeit vergeht wie im Flug


Achja für die Leute die Probleme beim Server suchen haben - macht es so wie ich, dann habt ihr immer schnelle gute Server:

oben auf Multiplayer -> Server browser -> im Filter nur 2 Dinge: Europa und bei Text 'DE' -> View all

Sortieren nach ping, runterscrollen bis einer mit um die ~20 Leuten dabei ist -> joinen :) klappt bei mir immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ist schon noch richtig Beta Status für mich :)
Habt ihr auch zum Teil extremste Grafikstörungen ala durch den Boden laufen etc.
Ansonsten Performance mässig läufts sehr gut aber hab auch 580SLI ...


Spielst du Battlefield über deine Nuveros? *sabber*

Dein Hardwarehaufen ist echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du Battlefield über deine Nuveros? *sabber*

Dein Hardwarehaufen ist echt der Hammer!

Geht leider grad nich sonst schmeist mich die alte raus die muss morgen arbeiten :(

Wie gesagt finds gard echt sehr buggy auch für Beta, aber passt scho das wird noch werden ...
Aber komm auch grad vom Oktoberfest daher recht unzurechnungsfähig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einer joint, alle joinen nach... und wenn einer fliegt muss er halt wieder neu joinen - evtl server favorisieren...
 
Na toll jetzt wollte ichs gerade anspielen und kann nicht ansatzweise meine Steuerung einstellen. Da man z.B. nichts auf die Maus legen kann und ich null klar komme mit der Standardbelegung.
Großes Kino ist die Beta für mich schon gelaufen :-!
Werd morgen mal schauen ob es dafür ein Config File gibt, aber bin pessimistisch.

Das man Settings nur in der Runde wenn man gespawnt ist umstellen kann bleibt hoffentlich nicht der fall.

Ansonsten läufts ja ganz gut, auch wenn ich nicht weis wie der unterschied zu großen maps sein wird.

//edit: wenn ihr "3" nenn TS Server braucht könnt ihr mich kurz mal in icq anschreiben (195000840).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zur zeit alle 3 minuten freezes :(
 
ich muss dich leider entäuschen....darfst m-sharingan flamen :>

noch 4% dann hab ich den client endlich fertig....zum 2. mal...dann gehts los :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh