[Sammelthread] Battlefield 3

Ok immer noch keinen Key erhalten, ist sowieso jetzt ein Witz auf einen zu hoffen. Drei mal den Support angeschrieben und Null. Ich gebs auf EA du SCHWEINE LADEN! Wenn mir der Gamm4 über den Weg läuft wird aber die Meinung gesagt.....

Ruf mal bittteee deine Messages ab, ich hab dir eine geschrieben :) :wink:

hab den client gestern abend über torrent gezogen (mit im schnitt ~ 1 mb/s nach ca. 1,5 stunden fertig geworden) und bis heute morgen mit 1 mbit up geseedet (ca. 5 - 6 gb rausgehauen)

jetzt warte ich brav auf morgen bis es keys für alle gibt oder ich krieg halt vorher schon einen her (glaub ich jetzt aber nicht :fresse2: )

Du brauchst morgen keinen Key mehr, einfach das Game starten...
Ich bin mir auch nicht so sicher ob du mit der Version morgen zocken kannst...
Ich glaube wenn es dann open ist läd man es sich einfach bei Origin und startet die Beta, man muss dann nur noch seine Personummer eingeben.

*aufgeräumt*

Ich verweise nochmal auf den Zusatz im Threadtitel, das betrifft auch Sammelbestellungen.

Also darf man keine Sammelbestellungen machen? Ich mein ich persönlich hab davon ja nix, ausser das ich dann auch das Game billiger bekäme...
Währ es denn möglich einen extra Thread für Sammelbestellungen zu machen?
Es gab doch auch schön öfters Sammelbestellungen bei Luxx z.B. für Noiseblocker Lüfter...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das macht meiner definitiv nicht mit... ich werde heute abend mal bissl rumtesten und schauen, was ich noch rausholen kann.

ws braucht denn deiner an vcore für die 3,9 ?
mist ist das die tempsensoren bei den x6 defekt sind ,was sich amd dabei gedacht hat..

@underclocker2k4: Was ist eigtl so schlimm dran wenn jemand nen key zuviel hat und ihn verschenkt ? oder gehts nur drum das verkaufen verboten ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Crooks hab deine Message gelesen, falls ich den Key bekomme gehört er dir. Bin jetzt in der Warteschleife wünsch mir Glück und eine höffliche Mail an Ea habe ich auch verschickt.

@underclocker2k4: Was ist eigtl so schlimm dran wenn jemand nen key zuviel hat und ihn verschenkt ? oder gehts nur drum das verkaufen verboten ist ?
Währ es denn möglich einen extra Thread für Sammelbestellungen zu machen?
Es spräche nichts dagegen, wenn es sich bei Battlefield 3 nicht um einen 18er-Titel handeln würde. Da wir das Alter der Mitbesteller nicht überprüfen können, ist zur Wahrung der gesetzlichen Bestimmungen eine Sammelbestellung hier leider nicht möglich.

Gesten bis 1 Uhr gezogt, ein paar Bugs aber nichts gravierendes, bis auf kugelsichere büsche. Performance mit einem i5 2500k und 6950 sehr gut ohne laggs auf EU Serven. Sollte Dice sie bugs die Bugs bis in den griff bekommen wird das ein würdiger Nachfolge für bf2, Atmosphere ist der Wahnsinn.

Also ehrlich kennst du noch nicht die neuen Kugelsicheren Büsche? ;)
Das ist Gentechnik die wurden speziell für die Ghettos in Jamaika, Amerika, Afrika etc.. entwickelt damit die Bewohner vor verirrten Kugeln geschützt sind :d

Es spräche nichts dagegen, wenn es sich bei Battlefield 3 nicht um einen 18er-Titel handeln würde. Da wir das Alter der Mitbesteller nicht überprüfen können, ist zur Wahrung der gesetzlichen Bestimmungen eine Sammelbestellung hier leider nicht möglich.

Ich wüsste eine Möglichkeit...

Man könnte:

1. Die Leute bitten ihren Betanamen in BF3 zu nennen und als bestätigung ne kurze Message schreiben lassen, da dass alter per Personummer bei der open Beta geprüft wird währt ihr auf der sicheren seite..

oder ihr könntet
2. Die Leute bitte ein Scan/Fotos des Persos per Mail zu schicken (Foto etc. könnten ja zum Schutz der Privatsphäre geschwärzt werden.)f

Hab grade ein Match gespielt und bin froh ,dass meine GTX470 noch ausreicht. Map war Metro und es lief sehr gut auf 1680x1050.

HAB EINEN KEY !!! 1 Tag zu spät!

EA SUPPORT CHAT:

Pradeep: Hi, my name is Pradeep. How may I help you?
Sascha Portz: hi, i am little upset because last night in this support chat, it was promised to me, that the BF3 beta early access key will arrive soon........ the point is, i preordered via origin just because of TWO days early access to the beta
Pradeep: Provide me the order number.
Sascha Portz: 11222******
Pradeep: Thank you for waiting.
Pradeep: Here is the code: ****-****-****-****-****
Sascha Portz: thank you
Sascha Portz: ok, perfect... it works!

Was muss ich sagen wen ich aber die Version habe MoH T1 im Origin?
Ich finde da keine Order Nr !

Also nachdem ich heute morgen formatiert hab läuft es jetzt endlich !!! Nehme an es lag am AMD Treiber, aber trotzdem dumm wenn man nichtmal ne Fehlermeldung bekommt...

Laufen tut es mit unten stehendem System auf Ultra und 8xaa mit 35-55 fps, werde später mal benchen. Aber für so wenig FPS schien es mir verdammt smooth!! Grafik hat jetzt net direkt umgehauen, aber hab nur 5 min gespielt.

Jetzt erstma was schaffen.

greetz

Ist die erwähnte "Überraschung" vom zhinto (oder wie auch immer) heute schon online? :)

Also nachdem ich heute morgen formatiert hab läuft es jetzt endlich !!! Nehme an es lag am AMD Treiber, aber trotzdem dumm wenn man nichtmal ne Fehlermeldung bekommt...

Laufen tut es mit unten stehendem System auf Ultra und 8xaa mit 35-55 fps, werde später mal benchen. Aber für so wenig FPS schien es mir verdammt smooth!! Grafik hat jetzt net direkt umgehauen, aber hab nur 5 min gespielt.

Jetzt erstma was schaffen.

greetz

In welcher Auflösung ?? Das hört sich ja schon mal gut an :)

http://www.videoring-koethen.de/bild/bf3beta_caspian_border_03.jpg

Schaut euch mal das Panzersymbol inkl. Rohrausrichtung am unteren Bildschirmrand an, das ist doch nicht deren ernst. So sah die Dartstellung auf nem 486ziger aus.

Ehrlich, wo ist dein Problem ?
Das Ding soll dir schnell und ohne Schnörkel anzeigen, wie dein Turm im Verhältniss zur Wanne steht.. Was willst du da also haben ? Animiertes 3 D Bild, wo du erstmal 2 min brauchst eh du erkennst wie es nun steht ?

Jungs, unterlasst das bitte mit den Keys.

Ich weiß ihr suchtet alle danach und ihr wollte das Spiel lieber heute als morgen, oder gar übermorgen spielen.

Es gibt in .de das Jungendschutzgesetz und das hat klare Aussagen zu dem Thema.

Ihr mußt das einfach nur vergleichen mit dem Kauf von Hartalk.

Wenn ich jetzt mit 10Mann hier innen Penny renne und 10Flaschen Klaren hole, dann darf ich das nur an Personen verteilen, von welchen ich das Alter verifiziert habe.
Alle anderen und unter 18 bekommen keinen.

Und ob ich den Alk nun an die verkaufe, oder verschenke, oder direkt in den Kopf gieße ist dabei völlig egal. Unter18, bzw nicht sicher, bekommen einfach keinen Alk.

Und das gleiche ist es mit dem Game, bzw den Keys, bei 10 Mann mag das noch gehen, bei 1000Mann läuft das nicht mehr, die Zeit kann keiner investieren.

Von daher sind deine Vorschläge, crooks, nett gemeint, aber das können wir nicht stemmen.

Von daher unterlasst das bitte komplett.

Es wird hier im Forum keine Artikel, egal wie dieser aufgebaut ist (also Retail oder nur Key), den Besitzer wechseln.

Normal, und das sage ich jetzt nochmal mit aller Ausdrücklichkeit, zieht sowas einen 14Tage MP Bann mit sich.
Da wir aber, schon aus eigener Erfahrung, euer Suchten :d nur zu gut verstehen können, drücken wir hier ein Auge zu.
Kommt uns also daher auch soweit entgegen, in dem ihr hier sämtliche Key relevanten Sachen unterlasst.

Ein "ich hab nen Key und geh euch jetzt alle wegsnipern" ist natürlich legitim, mehr aber nicht.

*und wieder durchgewischt*

EDIT:
Das gleiche gilt für Sammelbestellungen.
Auch hier müßten wir als Anbieter der Plattform sicherstellen, wer darauf Zugriff hat, dass können wir nicht, sonst könnten wir das gleich komplett einführen und im MP FSK18 Sachen machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt good old bd company 2 zocken, mit dem neuen nvidia treiber und dem bc2 patch soltle es ja nochma besser performen, so kann ich auch gut die grafik vergleichen am donnerstag^^

Was findest du so shclimm daran, zweckmäßig oder willste da noch nen kleinen animierten Panzer? Ich finde das reicht!

Zumal es in BFBC2 auch schon recht spartanisch gestaltet ist.

Mir reicht das auch zu. Frisst keine Leistung und erfüllt den Zweck.

Brauch man für die Beta eine Alters-Verifizierung?Habe das auf Battlefield.com gelesen.

mit antivir einfach die bf3.exe bei scanner und guard unter experteneinstellungen als ausnahme hinzufügen. voila man kann zoggääääään :d

Gibts schon einen Test "2500k vs. 2600k vs. X6"? Würde mich brennend interessieren wie die min. FPS aussehen bei den Systemen und ob die 8 Threads was bringen.

Also ich finds gut :d

BTW an alle: Grafisch besteht kein Unterschiedc zwischen Low und Ultra, sehr gut mit der Katenglättung feststellbar, daher ist der ganze Blubb bei mir läuft es so unnötig...

Die Beta scheint nur eine Grafikeinstellung zu haben und die ist bestimmt nicht Ultra...