crooks
Neuling
Ok immer noch keinen Key erhalten, ist sowieso jetzt ein Witz auf einen zu hoffen. Drei mal den Support angeschrieben und Null. Ich gebs auf EA du SCHWEINE LADEN! Wenn mir der Gamm4 über den Weg läuft wird aber die Meinung gesagt.....
Ruf mal bittteee deine Messages ab, ich hab dir eine geschrieben
hab den client gestern abend über torrent gezogen (mit im schnitt ~ 1 mb/s nach ca. 1,5 stunden fertig geworden) und bis heute morgen mit 1 mbit up geseedet (ca. 5 - 6 gb rausgehauen)
jetzt warte ich brav auf morgen bis es keys für alle gibt oder ich krieg halt vorher schon einen her (glaub ich jetzt aber nicht )
Du brauchst morgen keinen Key mehr, einfach das Game starten...
Ich bin mir auch nicht so sicher ob du mit der Version morgen zocken kannst...
Ich glaube wenn es dann open ist läd man es sich einfach bei Origin und startet die Beta, man muss dann nur noch seine Personummer eingeben.
*aufgeräumt*
Ich verweise nochmal auf den Zusatz im Threadtitel, das betrifft auch Sammelbestellungen.
Also darf man keine Sammelbestellungen machen? Ich mein ich persönlich hab davon ja nix, ausser das ich dann auch das Game billiger bekäme...
Währ es denn möglich einen extra Thread für Sammelbestellungen zu machen?
Es gab doch auch schön öfters Sammelbestellungen bei Luxx z.B. für Noiseblocker Lüfter...
Zuletzt bearbeitet: