m-sharingan
Enthusiast
Danke! =)
Ich könnte glatt ausflippen vor Freude
Ich könnte glatt ausflippen vor Freude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was echt Stuhl ist das man immer den Browser gestartet haben muss. FF kann da locker mal 500MB verbraten. Also lieber IE oder Chrome nutzen.
Bei Amazon sind zwei Versionen vorbestellbar einmal mit PEGI und einmal ohne? was ist denn PEGI?
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Actionspiele für PC
Warum kostet die PEGI bei Amazon 44€ und die USK18 54,95€ ? DAs macht doch irgendwie keinen Sinn, bei der PEGI hat man doch keine Nachteile?
Und auf amazon steht auch nicht vom "physical warfare pack". Ich hab BF3 schon länger vorbestellt, aber an einen Beta-Key kommt man ja so nicht, oder?
Im Beta-Client für Battlefield 3 ist für alle Spieler die Multiplayer-Map Operation Metro enthalten - für Dice-Mitarbeiter steht darüber hinaus die Mehrspielerkarte Caspian Border zu Testzwecken bereit. Zu letztgenannter Karte ist nun ein Beta-Video aufgetaucht, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.
...
Update: Der Publisher Electronic Arts hat das Video kurzerhand auf Youtube sperren lassen. Unten seht ihr nun drei kurze alternative Videos der Multiplayer-Karte Caspian Border aus der Battlefield 3-Beta, deren Server nach Angaben von Dice nur für Mitarbeiter des Entwicklerstudios zugänglich sein sollen.
QuelleAccording to Daniel, tomorrow there is a big surprise for PC forum family. Now this is a clear hint from developer that Caspian Border may be unlocked for gamers during beta phase.
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:
AMD Phenom 2 X4 965BE @3,4GHz
Sapphire Radeon HD6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz
Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:
Crucial 8GB DDR3 1333MHz
Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.
Crucial 8GB DDR3 1333MHz
so habe mal 3 stunden gespielt
mein erst eindruck.... Anders als Bc2
Performance. Auf meinen System läuft es sehr sehr gut. Meist 50-70FPS
Habe nur Blur ausgestellt. (hasse den Schwamm Effekt) und diese HBO oder ka wie das heißt. AA usw alles normal auf 4fach gestellt.
Also auf Mittelklasse Systemen wie meinen muss man sich überhaupt keine Gedanken machen.
Was echt Stuhl ist das man immer den Browser gestartet haben muss. FF kann da locker mal 500MB verbraten. Also lieber IE oder Chrome nutzen.
Man kann nur im Spiel Grafik usw verändern auch nur wenn man lebt. Ich denke das ändern sie noch.
Meine 3 Maus taste fürs Messern lässt sich nicht belegen. Ich hoffe die fixen das. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen
Server laufen gut. Ich sehe keine Lags, auch keine hinterher-hängende Hitbox
Natürlich muss man sich erstmal an die Wummen gewönnen.
Alles in allen sehr guter Eindruck. PS auch ein ein Dogtag bekommen