[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt schon mit dem Open Beta Client angefangen downzulouden.

Müsste aber wegen Origin einen Neustart durchführen -> download müsste beendet werden.

Meine Frage ist: Ist das der Client um spielen zu können oder werde ich über Origin einen neuen Client downlouden müssen?
 
Was echt Stuhl ist das man immer den Browser gestartet haben muss. FF kann da locker mal 500MB verbraten. Also lieber IE oder Chrome nutzen.

Ich hab ja gehofft dass sie einen InGame Browser anbieten, in diesem Fall werde ich das Spiel halt einfach mit Steam verknüpfen - da hat man dann ja quasi auch ein InGame Browser.

Hm muss morgen noch mein XP von der Platte schmeissen. :fresse:
 
verstehe dein problem nicht ganz.....du gibst den key in origin ein und lädst dann da den client für die open beta. den kann man auch pausieren und später fortführen.

bin jetzt am spielen......spiel läuft super auf Ultra @1080p, aber die maussteuerung scheint irgendwie kaputt zu sein....scheint die hälfte der mausbewegungen garnicht zu registrieren, hakt alles :/

edit: kann man in die tonne treten.....ist so unspielbar. da können die fps noch so hoch sein, wenn die steuerung nicht funzt....
alten whql treiber probiert, 4 verschiedene mäuse, 3 Mauspads, jeweils mit/ohne Raw input. nix hilft :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du kannst ab sofort an der Open Beta teilnehmen. Mit 48 Stunden Vorsprung!"

Unglaublich, die mail kam um Mitternacht ! genau um 0:02 !

Ich hatte gegen 19:00 auf der Support-Site im EA-Kunden-Service eine Anfrage gestellt :das ich noch keinen Key/mail erhalten habe ... Vielleicht hat es ja damit zu tun,das doch noch ne Mail kam? Nur schade das ich da schon geschlafen hatte....

Wie viele haben denn immer noch keinen Key/mail bekommen?
 
Hab ein paar Fragen :

Sind die Schritte wie bei BFBC2 auch unhörbar, wenn z.b. einer von hinten kommt ?

Gibt es einen Commander oder nur wieder UAV ?

Wie ist die Waffenaufteilung ?
Sannie hat ne M16 Strumgewehr wie ich gesehen habe.
Wer macht dann Versorgung ? Ist es so wie bei BF 2 oder BF2142 aufgeteilt ?

Sind die Maps größer als bei BFC2 ?
Kann man das Field of View wieder in der settings.ini Datei ändern ?

Hat jemand special Ausrüstung wie der Sniper bei BFBC2 z.B den Bewegungsball (Sensor Detection Ball) ?
 
So habe mal ein Video gemacht. Das ist für die Leute die eine HD5770 haben und sich nicht sicher sind ob es läuft. Es läuft richtig gut.

Battlefield 3 Closed Beta Test bei flashiroot86 - YouTube

OS: Windows 7 (64-Bit)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 5770 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

EDIT

Zum spiel mann kann ja das game auch über den Brouser starten. Das ist richtig gut. Das ausfiltern ist noch besser. Deutsche Server sind mir Lieber da kann mann sich auch dann noch unterhanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel gefällt mir sehr sehr gut! =)

Es ist nicht wie BC2 und auch nicht wie BF2
Es ist iwie einfach nur gut

Und diejenigen die sagen es gibt kein recoil?
 
Warum kostet die PEGI bei Amazon 44€ und die USK18 54,95€ ? DAs macht doch irgendwie keinen Sinn, bei der PEGI hat man doch keine Nachteile?

Und auf amazon steht auch nicht vom "physical warfare pack". Ich hab BF3 schon länger vorbestellt, aber an einen Beta-Key kommt man ja so nicht, oder?
 
Also der Start bei Metro außen im Grünen ist total verbugt, überall kann man in den Boden fallen und stuckt da fest, Grafik hab ich mit meiner 560ti auf low gestellt damit nix ruckelt.
 
Also mir hat der AHA Effekt gefehlt:
- Grafik ist nicht so überwältigend
- Maussteuerung schwierig
- Tastenkombinationen auf der Tasta kommen mit dem dritten gedrückten Key iwo nicht klar
- Laggy, das Rubberbanding aus BC2 lässt mal wieder grüßen
- Waffenhandling iwo sehr hart und ruppig , bei BC2 war smoother

Nach der halben Stunde gestern Abend würd ich sagen, gewöhnungsbedürftig aber ausbaufähig.
Heute werd ich mich erstmal um die Tastenbelegung und den dritten Anschlag kümmern, sonst kommt keine flüssige Spielweise auf.
 
Bei Amazon sind zwei Versionen vorbestellbar einmal mit PEGI und einmal ohne? was ist denn PEGI?

Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Actionspiele für PC

Warum kostet die PEGI bei Amazon 44€ und die USK18 54,95€ ? DAs macht doch irgendwie keinen Sinn, bei der PEGI hat man doch keine Nachteile?

Und auf amazon steht auch nicht vom "physical warfare pack". Ich hab BF3 schon länger vorbestellt, aber an einen Beta-Key kommt man ja so nicht, oder?

Es ist exakt die selbe Version wie die USK, PEGI ist das Englische USK... da aber in ganz Europa nur eine Pressung der DVD erfolgte kannst du dir ruhigen Gewissens die PEGGI Version kaufen...
Es sei denn du möchstest das Physical Warfare Pack haben und nicht bis ende des Jahres darauf warten, dann gibts das für alle.

PS: Bestell lieber hier: https://www.blauemedien.de/product_...mited-edition-inklusive-preorder-box-pc-.html

Kostet: 46,99€


Da bekommst du das Spectact und Dog Tag Pack dazu (Spectact bedeutet andere Uniformen)


Noch zwei Updates zu dem Thema Caspian Border in der Beta?!

Im Beta-Client für Battlefield 3 ist für alle Spieler die Multiplayer-Map Operation Metro enthalten - für Dice-Mitarbeiter steht darüber hinaus die Mehrspielerkarte Caspian Border zu Testzwecken bereit. Zu letztgenannter Karte ist nun ein Beta-Video aufgetaucht, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.
...
Update: Der Publisher Electronic Arts hat das Video kurzerhand auf Youtube sperren lassen. Unten seht ihr nun drei kurze alternative Videos der Multiplayer-Karte Caspian Border aus der Battlefield 3-Beta, deren Server nach Angaben von Dice nur für Mitarbeiter des Entwicklerstudios zugänglich sein sollen.

Quelle: pcgames.de

Eine Frage: Kauft ihr euch bzw. habt ihr einen Joystick um die Jets zu fliegen?

PS: Wie geil bei den Videos von PCGames sind noch 2x wo Leute Jets fliegen, da hört man die Piloten richtig wie sie durch Ihre Atemmasken atmen ala Anikan Skywalker/Darth Vader :d

Was mich nur ein wenig wundert:
According to Daniel, tomorrow there is a big surprise for PC forum family. Now this is a clear hint from developer that Caspian Border may be unlocked for gamers during beta phase.
Quelle

Er hat ja gesagt er hätte ne Überaschung für die "PC Familie" ich kann mir kaum vorstellen das sich Dice erlauben kann Capsian Border wenn nur für den PC freizuschalten, die Konseleros würden denen die Tore einrennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:

AMD Phenom 2 X4 965BE @3,4GHz
Sapphire Radeon HD6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz


Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.
 
die zocken schon wieder fleißig caspian border.ich will auch :d
aber erstmal ab auf arbeit bis um halb 3 ^^

und ich habe gestern abend noch meine graka bisschen mehr spannung gegeben.
spiel hat sich seit dem nicht mehr aufgehangen aber das muss ich heute noch mal ausgiebig testen.

tekniq,probiere das auch mal.ich habe den aktuellen beta treiber für bf3 drauf.
vielleicht ist dann auch das flackern weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr euch fragt warum es laggt, mit dieser autosuche landet man öfters mal auf us Servern usw, da ist der Ping natürlich mega schlecht, man muss echt gucken das man irgendwas in de oder uk findet
die oben beta wird sicher furchtbar, ist ja jetzt schon alles total überfüllt
 
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:

AMD Phenom 2 X4 965BE @3,4GHz
Sapphire Radeon HD6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz


Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.

In den beiden Außenarealen der Map hab ich mit meinem Core i5 @ 4Ghz und meiner GTX570 @900/2050 gerade mal um die 50fps
Es ist zwar spielbar aber schön flüssig finde ICH es so nicht.

Leider komme ich selbst auf Medium Details nicht auf meine 120Hz :fresse:
Da kann ich meinen Monitor gar nicht richtig ausreizen xD

Im allgemeinen macht mir BF3 jetzt schon ne Menge Spaß.

Bugs die ich bisher entdecken konnte:
- gerade getötete Gegner fliegen manchmal wie Kanonenkugeln durch die Kante (etwa wie bei Fifa 12, schint also am Animationssystem/Physikengine zu liegen !?! )
- Im Park versingt man manchmal einfach im Boden und kann Gegner dadurch quasi unsichtbar erledigen (gleiches gilt anders herum leider auch :( )
- an Waffen und Personen "hängen" oft Gegenstände wie Magazine und Co. (also sie schweben über den Waffen), wenn der betroffene Nachläd ist das Problem beseitigt

Was mich im Großen und ganzen noch stört:

- man kann keine Squads erstellen sondern nur beitreten
- man kann die Einstellungen/Optionen nur ändern wenn man im Spiel und schon gespawnt ist, wurde man getötet muss man solange warten bis man wieder auf dem Spielfeld ist (bei den Grafikoptionen stört mich das kaum, aber wenn man die Steuerung verändern will ist das extrem nervig)

Da kommen sicher noch einige Sachen dazu


Wo kann man denn eigentlich Dice sein Feedback zur Beta mitteilen?
Im Battlelog-Forum oder muss man das per Mail tun?

MfG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man für BF3 zwingend dieses Origin?

grafik ist aber nicht so toll wie vorher immer großmundig angepriesen (zumindest wenn man nach vids und pics geht)!?
dachte das wird mal ne ganz neue gen, aber zb. an Crysis 1+2 und Metro2033 kommt nix in BF3 dran, leider! vorallem
die texturen und geometrie sind höchstens mittelmäßig!

oder gibts die höchsten einstellungen noch gar nicht? hier schreiben leute von ultra-settings mit einer HD6950 und
vorher war von GTX580 im SLI aufwärts, für maximale grafik, die rede!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem EA Support gestern Abend auch eine Mail geschrieben, weil ich keine Code erhalten habe.

Siehe da um Punkt 00.02 habe ich eine Mail erhalten mit meinem Zugangscode. Jetzt noch schnell den Arbeitstag rumkriegen und dann geht es endlich mal los.
 
Origin brauchste.

Grafik find ich gut.
Hab bei mir auch irgendwas auf Ultra stehn, des meiste is auf High, hab aber nix verstellt,
habs erstmal gelassen.
Was ganz Neues, hm ne, einfach ein würdiger BF2 Nachfolger reicht.

Ich finds spassig, wie die Bäume bei Granaten wackeln.
Die Leuchtenden Sniper find ich auch lustig, da meinste da steht einer mit ner 20.000W
Taschenlampe rum.

Heute ma ausführlicher anschaun des Spiel und auf die Final mit all ihren Fahrzeugen
und CQ freuen.
 
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:

AMD Phenom 2 X4 965BE @3,4GHz
Sapphire Radeon HD6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz


Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.

Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein 5.1 Soundsystem zulege, mometan hab ich nur 2x große Standboxen an nem handelsüblichen Receiver/Verstärker hängen...
Das boomt aber auch übelst :o
 
So den ganzen Abend gespielt, habe um die 40 Frames.
Alles auf "High"

und dass mit einer 460, das kann man schon Spielen.
Die Grafik ist nochmal besser wie in BFBC2.
Das Spielgefühl ist unbeschreiblich, das Ding wird der Knüller.
 
son misst gibs noch wo nen Key,oder muss ich doch bis morgen warten?
Preload geht schon, aber ohne Key hmmm
 
Also ich habe bei 1920x1080 Pixeln und alles auf volle Socke sprich Ultra settings mit folgendem System Butterweich und ohne jegliche ruckler zocken können:

AMD Phenom 2 X4 965BE @3,4GHz
Sapphire Radeon HD6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz


Das Spiel sieht sehr gut aus. Der Sound hat sich nochmals merklich verbessert. Das Spiel wird der knüller.

Mich wundert es einfach wie weit hier die aussagen von der Hardwareanforderung/Settings auseinanderliegen. Da muss wohl jeder selber für sich testen, um sich ein Bild zu machen.

Ich hoffe, dass meine 6870 dann auch für 1680x1050 in High oder Ultra ausreichen wird :grrr:
 
Bei den Vordefinierten Settings würde ich jetzt mal sagen

HD6870

High ca. 40-50 fps
Ultra ca. 30 fps

denke das kommt ganz gut hin, ohne eventuell falsche Hoffnungen zu machen ;)

(Ich gehe jetzt von den Außenarealen aus denn im Bahnhof hat man dann etwa die doppelten fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe mal 3 stunden gespielt

mein erst eindruck.... Anders als Bc2 :)

Performance. Auf meinen System läuft es sehr sehr gut. Meist 50-70FPS
Habe nur Blur ausgestellt. (hasse den Schwamm Effekt) und diese HBO oder ka wie das heißt. AA usw alles normal auf 4fach gestellt.

Also auf Mittelklasse Systemen wie meinen muss man sich überhaupt keine Gedanken machen.

Was echt Stuhl ist das man immer den Browser gestartet haben muss. FF kann da locker mal 500MB verbraten. Also lieber IE oder Chrome nutzen.

Man kann nur im Spiel Grafik usw verändern auch nur wenn man lebt. Ich denke das ändern sie noch.

Meine 3 Maus taste fürs Messern lässt sich nicht belegen. Ich hoffe die fixen das. Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen :)

Server laufen gut. Ich sehe keine Lags, auch keine hinterher-hängende Hitbox

Natürlich muss man sich erstmal an die Wummen gewönnen.

Alles in allen sehr guter Eindruck. PS auch ein ein Dogtag bekommen :)

Isses nicht absolut egal ob FF nun 500mb oder 1gb ram frisst ? bei den rampreisen mom haben doch eh fast alle 8 oder 16gb verbaut;)
zumal der FF7 nun wirklich nen gutes stück weniger frisst bei mir (600 statt 880 mb bei zig tabs offen)

Hab gelesen das aa und af noch nich wirklich funzen, stimmt das ? aa funzte ja auch bei bc2 nich immer ,aber das is ne andere geschichte..

Hatte vor das game mit meinem sys(sig) auf ultra zu zocken ,der X6 isja gut fürs game ,bei bc2 zockt nen 1100T in der aktuellen pcgh ja nen 2500k ab(beide stock ,beide 3,3ghz) da die engine geil auf kerne ist.
hbao und bloom würd ich ausmachen, aa 4x und af 8x würden mir auch ausreichen, nur ob das auch auf 64er maps für 60(vsync) fps reicht bei mir ? graka läuft auf 900/4400
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh