erwingage
Enthusiast
Wie gesagt C2D 4,3 Ghz HD5850 reicht locker für 1680.
was hast du für einstellungen im CCC und im game eingestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt C2D 4,3 Ghz HD5850 reicht locker für 1680.
Gibts schon einen Test "2500k vs. 2600k vs. X6"? Würde mich brennend interessieren wie die min. FPS aussehen bei den Systemen und ob die 8 Threads was bringen.
Soo ich gebs auf, 3 x ausem Live Chat geflogen auf Position 0.
Von so einem ********* wie EA wird nie mehr was gekauft. Wen ich das Game nicht schon bezahlt hätte würde ich es Stornieren.
Bin ober Sauer
Was ihr immer von einer BETA erwartet..
Seh ich genau soWas ihr immer von einer BETA erwartet..
Ja was kann man wohl tun wenn man sie erst garnicht aktivieren kann? Es gibt auch Leute die garkeine Mail von EA bekommen haben.
Naja nicht von der Beta, aber wo war den das Problem Sonntag Abend die Beta für alle zum preloaden bereit zustellen, ab Montag die Keys zu verteilen und via Origin die Beta gestern für die Vorbesteller um 14 Uhr freizuschalten?
wurde nicht mal gesagt, man kann die schweren MGs aufs Zweibein stellen und dann ziemlich genau Dauerfeuer geben?
Edit: Sorry, ich meinte natürlich das hier ?Was genau wurde denn da jetzt gemacht ?
man man es gibt schon kranke zocker hab eben welch mit rank 20 gesehn...
ich wette bis zum we gibts leute die schon komplett eine klasse friegezoggt haben ^^
Nirgends, aber trotzdem muss man nicht direkt ausflippen wie es einige hier tun
Edit: Sorry, ich meinte natürlich das hier ?
müsst ihr Net arbeiten Jungs ?
jeah mit bissel glück wird morgen caspian border freigeschaltet
Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte - frische Videos - dice, ea electronic arts, battlefield 3