[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo ich gebs auf, 3 x ausem Live Chat geflogen auf Position 0.
Von so einem ********* wie EA wird nie mehr was gekauft. Wen ich das Game nicht schon bezahlt hätte würde ich es Stornieren.

Bin ober Sauer

Soo ich gebs auf, 3 x ausem Live Chat geflogen auf Position 0.
Von so einem ********* wie EA wird nie mehr was gekauft. Wen ich das Game nicht schon bezahlt hätte würde ich es Stornieren.

Bin ober Sauer

Was ihr immer von einer BETA erwartet..

Ja was kann man wohl tun wenn man sie erst garnicht aktivieren kann? Es gibt auch Leute die garkeine Mail von EA bekommen haben.

Sich mal nicht so darüber aufregen, ob man nun gestern, nächste woche oder erst in 2 wochen spielen kann, macht doch wohl keinen Unterschied, vor allem, weil in der BETA eh nur Metro + Standard Grafik Settings laufen.

Naja nicht von der Beta, aber wo war den das Problem Sonntag Abend die Beta für alle zum preloaden bereit zustellen, ab Montag die Keys zu verteilen und via Origin die Beta gestern für die Vorbesteller um 14 Uhr freizuschalten?

Naja nicht von der Beta, aber wo war den das Problem Sonntag Abend die Beta für alle zum preloaden bereit zustellen, ab Montag die Keys zu verteilen und via Origin die Beta gestern für die Vorbesteller um 14 Uhr freizuschalten?

Nirgends, aber trotzdem muss man nicht direkt ausflippen wie es einige hier tun :stupid:

wurde nicht mal gesagt, man kann die schweren MGs aufs Zweibein stellen und dann ziemlich genau Dauerfeuer geben?

Nein.
Du kannst es auf das Bipod stellen und damit stabilisieren, punktgenaues Dauerfeuer wird aber auch das nicht. Dafür setzt du die Schüsse genau genug um zumindest die Firesupression zu erreichen..

Ich habe gerade eben die GTX 570 Phantom bestellt, falls es euch interessieren würde könnte ich die Beta aber morgen zuerst mit einer GTX 460 spielen um dann die FPS Zahlen zu vergleichen... ;)

Bin selber schon ziemlich gespannt da meine CPU und sonstige Komponenten über 3 Jahre auf dem Buckel haben (Q9450 @ 3,2 Ghz), mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
man man es gibt schon kranke zocker hab eben welch mit rank 20 gesehn...
ich wette bis zum we gibts leute die schon komplett eine klasse friegezoggt haben ^^

@Cheesage
Die Leute haben aber schon Geld bezahlt mit der Zusage die Beta 48h früher spielen zu können, oder sie haben MOH gekauft mit der Zusage einen Betakey zu bekommen. Ich finde da kann man sich schon aufregen, wenn die Zusage nicht eingehalten wird. Die organisation von EA hätte mal besser laufen können, bisschen blöd die Keys am selben Tag rauszuwerfen, das Ganze hätte schon viel früher geschehen können. Die Angeschmierten sind die USER!

hätte nicht gedacht das close quarter so gut klappt mit battlefield.. eben nen guten run gehabt stürme in einem Raum mit 5 oder 6 leuten alle mit rücken zu mir, und ich hatte 200 Schuss mg :) hehehehe

perfekte situation :))

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends, aber trotzdem muss man nicht direkt ausflippen wie es einige hier tun :stupid:

Da hast du natürlich wahr^^ aber ärgerlich ist es schon:
Teuer vorbestellt, 48 Stunden früher versprochen bekommen, ab 14 uhr daddeln einige und man hat immer noch nix...

jaja die alten guten Freunde sind wieder da
zkRfh.jpg

Laut dem Caspian Boarder Video läuft es bei dem Typen ja besser als die Metro Map....find ich gut. :d

Hallo zusammen,

mein HUD ist abgeschnitten (minimap sieht man zu 1/3), Auflkösung 2550x1600.

Problem bekannt? Hat wer eine Lösung?

VG

@cheaten:

Naja immerhin gibt es jetzt einen origin acc dem man dann bannen kann...... Aber diese Penner hat man fast immer....