[Sammelthread] Battlefield 3

Key wurde vom Support generiert, 10 Minuten Download, Mecker von Avira das es sich bei der exe um einen Trojaner handelt :), Avira aus, Beta gestartet und "We sorry, an Error has occured" :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die alten guten Freunde sind wieder da

Sag bloß nicht, dass das bereits ein Cheat/Hack ist? :grrr:

Jep und unter den entsprechenden Foren auch zu finden. Ich habe ja schon vor gut einem Monat gepostet das die Server Files von der Alpha version geleakt wurden. Dieser wurden dann an jegliche Programmierer verkauft.

Key wurde vom Support generiert, 10 Minuten Download, Mecker von Avira das es sich bei der exe um einen Trojaner handelt :), Avira aus, Beta gestartet und "We sorry, an Error has occured" :fire:

Immer wieder join server clicken, nach spätestens 4 min hats bei mir funktioniert...

*Ironie an*Es gibt keine Cheater!! Ihr habt alle nur kein AIm und keine Erfahrung und nicht 10000 Jahre ESL/EPS gespielt:fresse:*Ironie aus*

Nein ,ich lasse meine Jungs Knechten ,das reicht

Sent from my iPhone4

Das ist gut so :) ich jage meine Lehrlinge Durch die Gegend :) Hey Heiko wie läuft das Game bei dir ? Haben ja das gleiche System

Kann hier jemand was zur GTX 570 sagen? Interessant wären Einstellungen auf Ultra MSAA und AF sind eher uninteressant.

Es gibt keine unterschiedlichen Grafiksettings in der Beta... Kann jeder gerne mal mit seiner Waffe und Kantenglättung probieren, kein Unterschied...

Ja haben die doch gesagt das nur das fullgame alles unterstützt, glaube es geht nur high oder ? Ultra müsst noch aus sein

ohne MSAA
und Post-AA auf medium

ca.60 fps im Park
60-110 fps im Bahnhof :fresse:
und 50-60 fps in der Stadt

Mfg Patrick

edit: die Caspian Border Server sind ja echt belegt.. Warteschlange en masse :)))))

und Morpheus spielt schon auf einem wie ich gerade gesehen habe ^^

mit OC oder ohne?

Hab die Map Caspian Border kurz angespielt... kann nur sagen HAMMER !!

Die Map ist riesig, was ich vermisst habe sind die Lenkraketen beim Heli als Gunner wie bei BF2 und Bf2142.

Gruss Nase

ENDLICH danke :)

das spawnen hab ich eh noch nicht richtig verstanden. manchmal kann ich bei jemand joinen manchmal nicht usw :stupid:

also den anwählen wo du spawnen willst und deploy klicken, klappt bei mir eigentlich immer..

und Morpheus spielt schon auf einem wie ich gerade gesehen habe ^^

jap.ich war gerade auf einem :d
muss jetzt aber wieder auf arbeit.gibt bestimmt nen anschiss.bin jetzt schon zu spät dran :d :d

und ich lade ein video bei youtube hoch.einfach mal in meinen channel schauen.müsste dann so in 20-30 minuten fertig sein.

edit: video dauert 1h zum hochladen.also einfach mal in meinen channel schauen :)

Anhänge

• bf3 2011-09-28 12-15-00-42.jpg
    bf3 2011-09-28 12-15-00-42.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 97
  • bf3 2011-09-28 12-15-08-14.jpg
    bf3 2011-09-28 12-15-08-14.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den jetzt der Unterschied beim spawnen,bei BC2 kann ich doch auch Squad Membern hinterher joinen?

Hab die Map Caspian Border kurz angespielt... kann nur sagen HAMMER !!

Die Map ist riesig, was ich vermisst habe sind die Lenkraketen beim Heli als Gunner wie bei BF2 und Bf2142.

Gruss Nase

Kannst du uns auch verraten wie das möglich ist ?

WEnn wirklich caspian boarder kommt wärs ne dicke entschädigung für das keychaos, die map hatja alles was bflers herz begehrt, tanks, grösse, jets, heli und 64 spieler^^