classic437
Neuling
wird es auch kleinere Maps geben, ohne jetzt, heli etc. wo man nur 5on5 drauf spielt oder alles nur diese riesigen unübersichtlichen Maps ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ich gehe Caspian Border spielen!!!
EDIT:
Schade werde immer wieder gekickt :P
das ist auch der grund warum leute gekickt werden sowas sollte man nicht öffentlich posten....
Findet man aber im EA Forum .
Wieso machst du dann ein Full quote? ;P.
Aber davon mal abgesehen, funktioniert es eh net, da das game sich automatisch wieder schließt.
Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten.
Fehler: CAT_000016
an die ati jünger:was stellt man den am besten im CCC ein?
ich komme mit meiner 5850@ stock nicht viel über 30fps im park und in de city...im tunnel sind es grad mal 40 fps
die ingame einstellungen sollen ja angeblich nicht wirksam sein...ist auf high und 4 mal AA.
Ja haben die doch gesagt das nur das fullgame alles unterstützt, glaube es geht nur high oder ? Ultra müsst noch aus sein
Ich stell garnix ein im CCC.
Hat jemand einen Sandybridge Prozessor und ne angestaubte GraKa, die man mit meiner vergleichen kann? Oder andersherum nen C2D mit ner aktuellen Mittelklasse GraKa?
Wieso lädst du nich einfach via origin? Heute morgen zw 2,5 und 2,9mbit gehabt, ging ruck zuck.
So I´ve seen the replies on the forums and I think you guys deserve the Caspian Border experience..
the password is: sexyelevator (yes I picked it).
Password will be changed again to something else at 18:00 CET
Electronic Arts UK Community - View Single Post - Baspian Corder password leaked
Im ccc hab ich garnix eingestellt.an die ati jünger:was stellt man den am besten im CCC ein?
ich komme mit meiner 5850@ stock nicht viel über 30fps im park und in de city...im tunnel sind es grad mal 40 fps
die ingame einstellungen sollen ja angeblich nicht wirksam sein...ist auf high und 4 mal AA.