[Sammelthread] Battlefield 3

wird es auch kleinere Maps geben, ohne jetzt, heli etc. wo man nur 5on5 drauf spielt oder alles nur diese riesigen unübersichtlichen Maps ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details:
Grafikkarte: Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4870
Prozessor: Core 2 Quad Q6600 oder Athlon II X4 640
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte
Mindestanforderung: 1920x1080, hohe Details:
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850
Prozessor: Core 2 Quad Q8300 oder Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte
Mindestanforderung: 1920x1080, maximale Details, 4x AA:
Grafikkarte: Geforce GTX 560 Ti oder Radeon HD 5870
Prozessor: Core i5 750 oder Phenom II X4 980
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte


Das freut mich mal:).
 
LOL na super da bekomm ich gerade von dem besten Luxxer der Welt (Pabblo) nen Key geschenkt und will über Origin die Beta laden und was kommt da?

Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten.

Fehler: CAT_000016

:lol:

Hat jemand das noch?

PS: Ich kann mich bei Origin nichtmal anmelden wenn meine Firewall an ist.. muss die immer schließen anmelden dann wieder starten... hat das noch jemand?

Weiss zufällig jemand welchen Programmen man für Orgin alles Internetzugriff geben muss?
Ich habe jetzt folgende eingestellt: origin.exe und originlegacyCLI.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Grafik Einstellungen?
Dachte doch, nur nach jeder Veränderung muss das spiel neu gestartet werden.

Wo muss ich mich hin wenden wenn ich bzw mein Kollege kein key trotz moh bekommen hat?
Ist bissl blöd wenn einer der Kollegen nicht mit spielen kann da plagt mich das schlechte gewissen da ich meinen auch nur geschenkt bekommen habe da ich trotz moh auch kein bekommen habe.?
 
an die ati jünger:was stellt man den am besten im CCC ein?:confused:
ich komme mit meiner 5850@ stock nicht viel über 30fps im park und in de city...im tunnel sind es grad mal 40 fps:rolleyes:
die ingame einstellungen sollen ja angeblich nicht wirksam sein...ist auf high und 4 mal AA.
 
Hat jemand noch einen Link zu download?
Bis ich fertig bin ist das Spiel uralt.

bf3vecl.jpg


...und das mit einer 50er Leitung!:kotz:
 
also wenn du nur die Dateien der Beta brauchst, dann saug sie dir doch extern, dann musst du nur noch den key verifizieren.

Megaupload (einzellinks):

Netload / Rapidshare (links & Container):
Share-Links.biz
PW: nextnet-gaming.de
 
Zuletzt bearbeitet:
an die ati jünger:was stellt man den am besten im CCC ein?:confused:
ich komme mit meiner 5850@ stock nicht viel über 30fps im park und in de city...im tunnel sind es grad mal 40 fps:rolleyes:
die ingame einstellungen sollen ja angeblich nicht wirksam sein...ist auf high und 4 mal AA.

stell mal ingame auf low oder medium und mach AA aus,
angeblich haben diverse settings zwar quasie keinen einfluss auf die optik,
sehr wohl aber auf die fps :fresse:
 
Ich stell garnix ein im CCC.
Hat jemand einen Sandybridge Prozessor und ne angestaubte GraKa, die man mit meiner vergleichen kann? Oder andersherum nen C2D mit ner aktuellen Mittelklasse GraKa?
Meine Absicht: Ich muss meinen Kaufrausch stillen und mir daher irgendwas neues holen. Entweder erst CPU und Mobo oder halt erst ne 560ti. Ja es ist noch eine Beta, das weiß ich. Trotzdem kann ein Upgrade nie schaden. Mittelfristig hab ich eh beides, aber jeder Tag mit angemessener neuer Hardware wäre wertvoll.

Btw: ich merke auf jeden Fall nen Unterschied zwischen den Grafikeinstellungen. Von der Performance her.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bezüglich der key ausgabe kann ich nur eins sagen.
2 kumpels haben die keys bekommen. die zocken aber weder bfbc2 oder moh seit mindestens 4 monaten!
 
Aus gegebenem Anlass (ich darf nahezu minütlich Beiträge entfernen)

Lest den Threadtitel!!!!!!!!!

Key-Angebote und Key-Gesuche sind NICHT gestattet
 
So hab nu auch was zocken können, das mit dem Browser ist gewöhnungsbedürftig, naja müssen wir durch halt.

Bei mir läufts schön flüssig, Sys siehe Sig.

1920x1080x120Hz
alles Ultra
16x AF
8x FSAA

durchschnittlich (Innen/Außenlevel) mit 40FPS gemessen mit Afterburner

:wink:
 
Ich stell garnix ein im CCC.
Hat jemand einen Sandybridge Prozessor und ne angestaubte GraKa, die man mit meiner vergleichen kann? Oder andersherum nen C2D mit ner aktuellen Mittelklasse GraKa?

pr0Xi hat auch nen C2D E8400 auf knapp 4ghz und ne GTX 570.
Hatte mit dem Ultra-Setting @ full hd arge Probleme.
Drunter schien's aber gut zu laufen.
kannst ihn ja mal fragen.

Ich würde auch eher die Grafikkarte tauschen.
 
Man wäre das toll, wenn jetzt tatsächlich doch noch die Karte Caspian Border dazukommen würde :) Ich bin sehr gespannt!
 
Hey da hier immer wieder von ULTRA Settings geschrieben wird, noch mal für alle:

Die BETA beinhaltet noch keine ULTRA Settings, die Einstellungen werden ignoriert außer Ambient Occlusion. Es sind lediglich High Settings!
 
Wieso lädst du nich einfach via origin? Heute morgen zw 2,5 und 2,9mbit gehabt, ging ruck zuck.

Bekomm BF3 nur angezeigt wenn ich obeb rechts auf meine EA ID klicke, nicht mal wenn ich unter meine Spiele gehe..
Naja und klicke ich dann auf BF3 Beta kommt:

Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten.

Fehler: CAT_000016
 
es gibt leider nicht genug server zhinto wird gegen 18 uhr ein neues passwort verraten...

so kommen dann die Forenuser auf ihre kosten....
 
an die ati jünger:was stellt man den am besten im CCC ein?:confused:
ich komme mit meiner 5850@ stock nicht viel über 30fps im park und in de city...im tunnel sind es grad mal 40 fps:rolleyes:
die ingame einstellungen sollen ja angeblich nicht wirksam sein...ist auf high und 4 mal AA.
Im ccc hab ich garnix eingestellt.
Wenn ich 4xAA raufdrehe hab ich auch wenig FPS...muss dann mal Vergleichscreens machen :)
Motion Blur geht auf jeden Fall runter zu schrauben(und man sieht auch die veränderung)...hab das jetz auf 25 ingame eingestellt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh