[Sammelthread] Battlefield 3

Hey da hier immer wieder von ULTRA Settings geschrieben wird, noch mal für alle:

Die BETA beinhaltet noch keine ULTRA Settings, die Einstellungen werden ignoriert außer Ambient Occlusion. Es sind lediglich High Settings!


Jo, außer...
Also höher als high -> also "Ultra".

Dass es nicht den Ultra-Einstellungen der Final entspricht, dürfte jeder mitbekommen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt leider nicht genug server zhinto wird gegen 18 uhr ein neues passwort verraten...

so kommen dann die Forenuser auf ihre kosten....

Was für eine KÄSE!! ICh weiss nicht was das soll, wollen die das die Konseleros nicht wütent werden weil die Caspian nicht haben? Und machen es deswegen so halb offiziell??
Wenn nicht wieso machen die nicht einfach die Server auf^^
 
Hey da hier immer wieder von ULTRA Settings geschrieben wird, noch mal für alle:

Die BETA beinhaltet noch keine ULTRA Settings, die Einstellungen werden ignoriert außer Ambient Occlusion. Es sind lediglich High Settings!

Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, daß die Beta nicht dazu dient, die Grafik oder gar das Gameplay von BF3 zu zeigen, sondern einfach nur die Stabilität des Masterservers zu testen.
 
Gibt es eig. irgendwo ne offzielle Page wo ich die Beta schonmal für morgen laden kann ? Ich finde nur dubiose Torrent Links.
 
Mhh also ab 18 Uhr kein Caspian Border mehr oder wat? Die sollen das mal die nächsten 10 Tage freischalten! Es sind unfassbar gut aus @!_!Mr.Q!_! :)

Da kann ich auf ultra verzichten! Scheint auf high genial auszusehen und gut zu laufen!
Nur kurz noch die Frage: gibt es bei Saturn etc. noch ne Preorder Box mit dem Karkan Krempel? Oder ist das vorbei?
 
Ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, daß die Beta nicht dazu dient, die Grafik oder gar das Gameplay von BF3 zu zeigen, sondern einfach nur die Stabilität des Masterservers zu testen.

Naja,und um zu zeigen wie das Spiel läuft,es ist zwa möglich das es sich in der Final noch etwas verändert,aber ich glaube nich das man aufmal von 40 FPS auf 20 runterkommt:rolleyes: (hoffenlich hab ich recht:fresse:).
 
Lade es doch einfach bei Origin.. wenn der Load zu langsam ist noch mal zumachen und neu loaden.. hat dann ggf. nen anderen Server.
Hab gestern mit 5 MBit/s gezogen..
 
hänge seit ner halben stunde in der warteschleife auf platz 16er... gähn...

wenn um 18uhr das password gewechselt werde ich wohl nicht mehr zum zocken kommen
 
bei Origin kannst aber nix ohne key laden also muss man bis morgen warten oder eine andere Quelle suchen, comprendre?

edit: hier geht es ja wie im Chat zu, alle 10-20sek ein neuer Beitrag. :fresse:
 
Was für eine KÄSE!! ICh weiss nicht was das soll, wollen die das die Konseleros nicht wütent werden weil die Caspian nicht haben? Und machen es deswegen so halb offiziell??
Wenn nicht wieso machen die nicht einfach die Server auf^^

ich dachte auch an sowas wie nen Deal mit den Konsolen.. die machen alles dafür nicht schlecht dazusetehen bevor die Verkäufe losgehen. Ich denke mal Jungs wie zhinto lehnen sich etwas aus dem Fenster - und unter dem Deckmantel des "beta Testens" per Passwort etc.. verstehst was ich meine ;)

ist aber nur ne Vermutung meinerseits.. ich habe jedenfalls nach 20 Minuten warten abgebrochen.. Metro ist so schlecht auch wieder nicht. Ich mag die Farben und das Setting.. Frohngreisch :) c'est la vie ^^


p.s. in Origin habe ich gestern in 10 Minuten gezogen.. das sollte eigentlich schnell genug sein, und besser als evtl. virenverseuchte Torrents...

p.p.s.

crooks ;) haste jetzt ne key? dann komm rinn und join unser platoon.. und aller Anfang ist schwer. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich diverse YT Vidos ansieht bzw die Kommentare ließt sieht man schon wieder wie ich PC VS PS3 VS XBox kloppen :)

köstlich
 
alter falter sieht das geil aus und die Geräusche Hammer. Man ich will zocken ;-) coole Karte
 
War bei mir genauso.
War ein BUG.
Nach nochmals einreihen ging es schnell runter und bin aktuell am zocken! :)

kann ich mir nicht vorstellen da alle server seit ner halben stunde down sind.
steht auch in nem anderen uk forum

EDIT:

ok glaub es doch bin auch grad kurz auf einem gewesen knapp 5min und dann war der server wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nehm heute Gleitzeit :d bissel Caspian Border wäre wohl der Knaller...
 
Sag mal habt ihr wenn ihr euch über den Browser ins Battlelog einloggt auch so ne komische Nummer als Name? Also die EA ID?
Ist das mein Name bei BF3 ???
 
@croosk, JAP^^

Kann man auf der Ea Seite änder, indem man da seine Battlefield Persona auswählt
 
Hmpf irgendwie scheint mich der liebe battlefield gott verlassen zu haben. Gestern erst key probleme, dann als ich es endlich hatte unspielbar wegen mausbug und heute haben wir schon seit stunden stromausfall grrrrrr -.-

Sent from my LT15i
 
Sag mal läd von euch gerade jemand die Beta?? Ich verstehs einfach nicht, ich geh auf BF3 Beta und jedesmal kommt CAT_000016 Fehler.... kann das von euch mal jemand testen? Damit ich weiss obs an mir liegt..
 
@croosk, JAP^^

Kann man auf der Ea Seite änder, indem man da seine Battlefield Persona auswählt

Alles klar danke!

EDIT

Mist geht nicht.. hab ne andere Persona als Standardpersona genommen aber heisse immernoch 134654xxxx ..

Normal hat doch jeder als EA ID ne Nummer wieso heissen die dann nicht alle 26545xxx ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf irgendwie scheint mich der liebe battlefield gott verlassen zu haben. Gestern erst key probleme, dann als ich es endlich hatte unspielbar wegen mausbug und heute haben wir schon seit stunden stromausfall grrrrrr -.-

Sent from my LT15i

Jaja, letztens die Toilettenspülung vergessen! Das ist Karma!
 
@ crooks lösch einfach origin nochmal.. deinstallieren und neu probieren... und mache nen pc neustart und vl auch router neustart
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh