OK ich bin jetzt stolzes Mitglied vom Hardware Luxx BF3
Ich leider noch ned schon jemand am zocken =)? muss mein Rechner noch etwas Takten...ielleicht kitzel ich da noch ein wenig raus =P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK ich bin jetzt stolzes Mitglied vom Hardware Luxx BF3
Sag mal habt ihr wenn ihr euch über den Browser ins Battlelog einloggt auch so ne komische Nummer als Name? Also die EA ID?
Ist das mein Name bei BF3 ???
Jo, Danke für die InfoDa gehts dir wie mir, bei mir steht sogar immer
sprich ich kann den Download nichtmal starten
Versuch über Gigafront: GIGAFRONT.de - Downloads: Battlefield 3 Open Beta Download
Meld dich aber vorher an! Geht schneller... also ich lad mit 680kb/s also soviel wie meine Leitung hergibt!
Noch eine Stunde und 10 Minuten.. ohh man und ich kann nichtmal BFBC2 in der Zeit spielen... höchstens mit nem 300er Ping
Zum Glück hab ich mir Driver San Francisco gekauft, ist echt lustig...ich spiel solange noch ein paar Missionen
Man sieht sich im "Hardware Luxx BF3" Platoon (hat schon 26 Mitglieder)
@tekniq
Hast du ordentlich OC drauf? Evtl. mal alles auf stock Laden und schauen ob es noch abschmiert.
hmm heute morgen gings gut jetzt stürzt er wieder alle 3 minuten ab :///
Jemand da der bei amazon.uk bestellt hat ?
Ja ich, wieso? Was für ne mail?
Caspian Border macht schon verdammt viel Spaß
Hatte das Glück gerade auf einen Server zu kommen, der gestartet wurde und somit direkt rein kam.
Ja Mail zwecks Beta Key halt.
Ich leider noch ned schon jemand am zocken =)? muss mein Rechner noch etwas Takten...ielleicht kitzel ich da noch ein wenig raus =P
Und da hast du nichts besseres zu tun als hier zu schreiben?
Braucht man für eine Open-Beta doch garnicht...
dreh alles zurück oder mehr vcore drauf bf halt =) beste oc stabel test =)was istn nochmal stock von der 560 ti ^^
die karte ist jetzt bei 53°C ist ja schon fast zu kühl...
hmm heute morgen gings gut jetzt stürzt er wieder alle 3 minuten ab :///
Hmm, dachte die Beta auch wenn se Open Beta heisst wie bei BC2 nur Vorbesteller mit nem Beta Key teilnehmen können/dürfen, daher die Frage zweck's Key. Bei BC2 wiegesagt konnten auch nur Leute mit PreOrder dran teilnehmen, dachte bei BF3 isses genauso ?!
Achso, ich wollte auch noch mal sagen, hier die Beta läuft auf meiner intel extreme i7-990X octa core @ 4,5Ghz mit tripple GTX 580 OC wie geschmiert. Also nur damit ihr Bescheid wisst.
ne es hängt.. ich muss dann per taskmanager es killen und neu starten..
bin jetzt auf std. takt und habe im spiel 53°C - vorher waren 73°C also auch noch super okay.. (Habe zur Not nämlich eh mal die Lüfter etwas höher drehen)
neuesten treiber? cpu oc?
Ein bisschen lesen hilft...
Closed Beta (27.09.): Key erforderlich
Open Beta (29.09.): offen für alle
wenn du schneller warst als jemand anderes =) biste glücklich...
Achso, ich wollte auch noch mal sagen, hier die Beta läuft auf meiner intel extreme i7-990X octa core @ 4,5Ghz mit tripple GTX 580 OC wie geschmiert. Also nur damit ihr Bescheid wisst.