[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal habt ihr wenn ihr euch über den Browser ins Battlelog einloggt auch so ne komische Nummer als Name? Also die EA ID?
Ist das mein Name bei BF3 ???

haha willkommen im club hab auch nhr eine nummermt code am ende als origin und bf3 ingame name.
ich muss unbedingt den live chat mal anschreiben, oder gibt es sonst noch eine möglichkeit den namen zu ändern?

@tekniq
Hast du ordentlich OC drauf? Evtl. mal alles auf stock Laden und schauen ob es noch abschmiert.

Da gehts dir wie mir, bei mir steht sogar immer

sprich ich kann den Download nichtmal starten :motz:

Versuch über Gigafront: GIGAFRONT.de - Downloads: Battlefield 3 Open Beta Download
Meld dich aber vorher an! Geht schneller... also ich lad mit 680kb/s also soviel wie meine Leitung hergibt!

Noch eine Stunde und 10 Minuten.. ohh man und ich kann nichtmal BFBC2 in der Zeit spielen... höchstens mit nem 300er Ping :d

Zum Glück hab ich mir Driver San Francisco gekauft, ist echt lustig...ich spiel solange noch ein paar Missionen :)
Man sieht sich im "Hardware Luxx BF3" Platoon (hat schon 26 Mitglieder)
Jo, Danke für die Info

@tekniq
Hast du ordentlich OC drauf? Evtl. mal alles auf stock Laden und schauen ob es noch abschmiert.

was istn nochmal stock von der 560 ti ^^

die karte ist jetzt bei 53°C ist ja schon fast zu kühl...

Zuletzt bearbeitet:
hmm heute morgen gings gut jetzt stürzt er wieder alle 3 minuten ab :///

Da bist Du nicht alleine mit dem Problem...

Gestern gegen Mittag lief es ohne Probleme, und gestern Abend bin ich auch alle paar Minuten geflogen.. Naja System lief ohne OC, "Temp" sind soweit alle in Ordnung gewesen wie sollst auch anders sein bei einer Wakü..

Naja heute habe ich noch nicht gespielt aber bin mal gespannt, wie es später dann aussieht.

MFG
DiabloOL

Ich dachte da mehr an die CPU, da diese ja in BF3 ordentlich beansprucht wird, anders als in anderen Spielen, könnte OC etwas instabil werden, vor allem wenn die OC settings schon etwas älter sind. ;)

Ich leider noch ned :p schon jemand am zocken =)? muss mein Rechner noch etwas Takten...ielleicht kitzel ich da noch ein wenig raus =P

Kannst du dann mal berichten wie es läuft? Ein Freund hat einen ähnlichen PC und für den wäre es ganz interessant.

Und da hast du nichts besseres zu tun als hier zu schreiben? :fresse:

Braucht man für eine Open-Beta doch garnicht...

Hmm, dachte die Beta auch wenn se Open Beta heisst wie bei BC2 nur Vorbesteller mit nem Beta Key teilnehmen können/dürfen, daher die Frage zweck's Key. Bei BC2 wiegesagt konnten auch nur Leute mit PreOrder dran teilnehmen, dachte bei BF3 isses genauso ?!

Hmm irgendwie stehe ich noch nicht unter Members beim Platoon, naja Origin is ja auch voll überlastet das kommt sicher noch ;)

Chatten kann man aber wohl nur im echten Battlelog nicht im Browser

Hmm, dachte die Beta auch wenn se Open Beta heisst wie bei BC2 nur Vorbesteller mit nem Beta Key teilnehmen können/dürfen, daher die Frage zweck's Key. Bei BC2 wiegesagt konnten auch nur Leute mit PreOrder dran teilnehmen, dachte bei BF3 isses genauso ?!

Ein bisschen lesen hilft...
Closed Beta (27.09.): Key erforderlich
Open Beta (29.09.): offen für alle

Caspian Border zeigt richtig das Potenzial des Spiel und die ganzen Änderungen im Vergleich mit BC 2. Eine Frage hab ich an die Heli-Flieger: Wie hoch bekommt mand en Heli? Höher als bei BC 2?

ne es hängt.. ich muss dann per taskmanager es killen und neu starten..

bin jetzt auf std. takt und habe im spiel 53°C - vorher waren 73°C also auch noch super okay.. (Habe zur Not nämlich eh mal die Lüfter etwas höher drehen)

Achso, ich wollte auch noch mal sagen, hier die Beta läuft auf meiner intel extreme i7-990X octa core @ 4,5Ghz mit tripple GTX 580 OC wie geschmiert. Also nur damit ihr Bescheid wisst. :wink:

Ich muss mich grad korrigieren.
Auf Caspian Boarder gibt es Bereiche wo die Frames derbe in den Keller gehen.
Liegt aber nicht an der Action sondern an der Stelle wo man sich grade befindet...

Habt ihr alle den neuen NVIDIA Treiber drauf??

Ich noch nicht.... ich hatte nämlich Teilweise schon ärger mit den Treibern nach der 280.19 (plötzliche freezer wenn ich übertaktet habe) und bin wieder zurück auf die damit ich wieder übertakten konnte.. ich hoffe das ist hier nicht auch so..

Ich werd dann mal mit Fraps nen Bench machen VOR den neuen Treibern und danach... mal sehen was an Leistungssteigerung drin ist..

neuesten treiber? cpu oc?

ja, und der cpu OC ist mega stabil.. an dem kanns noch weniger liegen...

aber beim nächsten mal wenn ich neu starten muss setze ich den auch mal zurück... probieren geht über studieren...

mich wundert nur dass so viele Leute das Problem haben, und dass es so sporadisch auftritt...

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen lesen hilft...
Closed Beta (27.09.): Key erforderlich
Open Beta (29.09.): offen für alle

Dann gib mir mal bitte ne Quelle wo das stehen soll. Bin immernoch der Meinung das nur Leutz mit ner PreOrder an der Beta teilnehmen können, sprich PreOrder Boxen von MM&Saturn wo entsprechende Keys bei liegen oder halt auch Amazon Vorbesteller die auch entsprechend Keys bekommen, Kumpel hat es eben au nochmals bestätigt das man von Amazon nen Pre Order Key für die morgen startende Beta bekommt, sprich für alle die die se Vorbestellt haben und nicht für alle. Selbiges Verfahren war nämlich auch mit Bad Company 2 damals. Hatte auch nicht jeder dran teilnehmen können sondern nur Vorbesteller.

wenn du schneller warst als jemand anderes =) biste glücklich...

smiley-dance001.gif

sag mal weiss wer von euch wie man die eigenen Mitspieler markieren kann.
Also ich meine gesehen zu haben das Spieler aus meinen Team mit einem blauem Pfeil und Namen übern Kopf gekennzeichnet waren, das ist nun aber weg. Finde die Einstellung nicht mehr :(

Achso, ich wollte auch noch mal sagen, hier die Beta läuft auf meiner intel extreme i7-990X octa core @ 4,5Ghz mit tripple GTX 580 OC wie geschmiert. Also nur damit ihr Bescheid wisst. :wink:

DOCH läuft es mit deinen DREI GTX580 flüssig?? War aber ganz schön knapp oder? :stupid:
Ich dachte ich müsste mir den NASA Rechner holen mit dem sie immer die Umlaufbahnen berechnen. :lol:
Was soll das denn willst du zeigen was für nen tollen Rechner du hast?? Mehr wie 3x GTX 580 geht ja wohl kaum also wieso sollte es nicht flüssig laufen?

OMG was hast du für ne Stromrechnung? Ich hab eine GTX480 und wenn der Rechner 24/7 läuft sind das fast 60€ im Monat... dann hast du ja fast 200€ ohh jee. :lol:

Zuletzt bearbeitet: