[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Server jetzt schon down sind, dann werden wir anderen morgen ja richtig viel Spaß haben.....

Ich wollte das Wochenende inkl. Feiertag auf dem neuen Schlachtfeld verbringen.

Der PCGH Benachmark zeigt, dass eine GTX580 ebenfalls am Ende ist.
(geht die Kantenglättung überhaupt?)
 
oh nein echt jetzt, PC Version sieht besser aus als auf 5 Jahre alter Konsole, man man man :fresse:
 
Benchmarks sehen doch Top aus??? Als non-hardcore Zocker ist doch alles über 30min fps völlig akzeptabel.. un das kriegt sogar ne 5870 hin, welche 2 Jahre auf dem Buckel hat...

Das sah bei Crysis 1 und Far Cry 1 damals aber ganz anders aus...
 
Gibts bei Saturn und Co. noch ne Preorder Box für 5€? Oder ist die Aktion vorbei?

gibt es noch

beim mm hier kostet sie 10 und beim expert und saturn 5 (preis für die full bei expert dann 57 incl. die 5 euro, mm und saturn haben noch keinen fixpreis)

gestern abend alles abtelefoniert ;)
 
Top Weitsicht, überall kracht es, zerstörbare Umgebung...eindeutig besser als Bad Company 2, was schon genial aussieht! Wen es nicht vom Hocker haut, Pech gehabt :rolleyes:

@Roach: Danke für die Info :) Aber um Himmels Willen, zusätzlich 52 Euro möchte ich nicht zahlen! Hoffe die Vollversion kostet bei Saturn oder MM um die 40-50Euro...
 
=) crysis 1 mit 64player riesen map was will man mehr^^
schau dir crysis mit den ganzen ultra mods was weiß ich alles... immer noch eines des hübschesten games!

ich würde glatt behaupten das crysis 1 mit diversen mods immer noch DAS grafikmonster schlecht hin ist.

naja bedankt euch bei microsoft und sony :fresse:
 
ich dachte auch an sowas wie nen Deal mit den Konsolen.. die machen alles dafür nicht schlecht dazusetehen bevor die Verkäufe losgehen. Ich denke mal Jungs wie zhinto lehnen sich etwas aus dem Fenster - und unter dem Deckmantel des "beta Testens" per Passwort etc.. verstehst was ich meine ;)

ist aber nur ne Vermutung meinerseits.. ich habe jedenfalls nach 20 Minuten warten abgebrochen.. Metro ist so schlecht auch wieder nicht. Ich mag die Farben und das Setting.. Frohngreisch :) c'est la vie ^^


p.s. in Origin habe ich gestern in 10 Minuten gezogen.. das sollte eigentlich schnell genug sein, und besser als evtl. virenverseuchte Torrents...

p.p.s.

crooks ;) haste jetzt ne key? dann komm rinn und join unser platoon.. und aller Anfang ist schwer. Grüße

Ja nen Key hab ich :)) Ich kann nur nicht die scheiss Beta laden bei Origin kommt immer dieser CAT16 Fehler.. naja dann hab ichs bei Gigafront versucht aber nach 49% gings nicht mehr weiter LOL... ich habs jetzt nochmal da versucht... in 1,5 Stunden weiss ich obs geklappt hat, so lange dauert das Download ;)

PS: schon gelesen Leute?? das Passwort für Caspian Border gilt nur bis 18Uhr!! Hoffentlich hab ich die Beta bis dahin zum laufen bekommen :d
Hier die News dazu: Map Caspian Border bis 18:00 Uhr spielbar ! - Battlefield-3.info - Das Community Portal zu Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Karte gefälligst freizugeben....dieses Zurückhalten können die sich sparen :rolleyes:
 
:lol: :wall:
Wer übrigens bisher immer noch keinen Early Access Key erhalten hat, dem sei gesagt, daß EA angeblich gerade die Keys ausgegangen seien, und man deshalb auf Nachschub aus den USA warte. *Quelle*

WAS FÜR EIN *********!!! Die tun so als müssten sie DVDs pressen...wir reden schließlich von Keys, die werden generiert UND FERTIG OMG!! Das ist echt ein Armutszeugniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, auf Einslive hatten se grade mächtig Spaß beim BF3 Zocken. ^^

Die ganze Welt spielt Battlefield...
 
Schon wer eine Mail von Amazon.uk bekommen ?
 
Also DICE hat nicht untertrieben mit den Systemanforderungen. Bei Metro hab ich mir noch gedacht; Ok, die 460er reicht vollkommen, aber auf Caspian Border gibt es eine Ruckelparty! Werd mir ne bessere Graka holen müssen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh