Muss sagen von den "Metro" Vids war ich schon etwas enttäuscht.. aber Caspian Borders sieht ja wirklich Hammer aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der PCGH Benachmark zeigt, dass eine GTX580 ebenfalls am Ende ist.
(geht die Kantenglättung überhaupt?)
Gibts bei Saturn und Co. noch ne Preorder Box für 5€? Oder ist die Aktion vorbei?
bis auf die animationen ist da aber nichts was mich beeindruckt.
seh ich änlich,
grafik ist sicher gut-aber auch bestenfalls crysis 1 niveau
und das ist..4 jahre alt.
=) crysis 1 mit 64player riesen map was will man mehr^^
schau dir crysis mit den ganzen ultra mods was weiß ich alles... immer noch eines des hübschesten games!
ich dachte auch an sowas wie nen Deal mit den Konsolen.. die machen alles dafür nicht schlecht dazusetehen bevor die Verkäufe losgehen. Ich denke mal Jungs wie zhinto lehnen sich etwas aus dem Fenster - und unter dem Deckmantel des "beta Testens" per Passwort etc.. verstehst was ich meine
ist aber nur ne Vermutung meinerseits.. ich habe jedenfalls nach 20 Minuten warten abgebrochen.. Metro ist so schlecht auch wieder nicht. Ich mag die Farben und das Setting.. Frohngreisch c'est la vie ^^
p.s. in Origin habe ich gestern in 10 Minuten gezogen.. das sollte eigentlich schnell genug sein, und besser als evtl. virenverseuchte Torrents...
p.p.s.
crooks haste jetzt ne key? dann komm rinn und join unser platoon.. und aller Anfang ist schwer. Grüße
Wer übrigens bisher immer noch keinen Early Access Key erhalten hat, dem sei gesagt, daß EA angeblich gerade die Keys ausgegangen seien, und man deshalb auf Nachschub aus den USA warte. *Quelle*
Ist das 23min Video hier schon bekannt?
Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders spielbar, Passwort geleaked, Sechskerner am Anschlag, brandneue Screenshots, 23-Minuten-Video in Ultra
Fetzt!