[Sammelthread] Battlefield 3

ja, und der cpu OC ist mega stabil.. an dem kanns noch weniger liegen...

aber beim nächsten mal wenn ich neu starten muss setze ich den auch mal zurück... probieren geht über studieren...

mich wundert nur dass so viele Leute das Problem haben, und dass es so sporadisch auftritt...

^^ glaub mir bf un oc ist was ganz anderes als prime und alles andere ~~
nur was bf stabel ist ist richtig stabel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast :-)

Habt ihr ein pw von so nem server ? Oder wann wird man es vllt auf anderen servern spielen können?
 
smiley-dance001.gif

na^^ da ist jemanden wohl die pumpe gegangen...
aber du hast jemand traurig gemacht... hoffe du leidest =)
 
^^ glaub mir bf un oc ist was ganz anderes als prime und alles andere ~~
nur was bf stabel ist ist richtig stabel!

Naja aber BF3 lastet den Proz nicht die ganze Zeit zu 100% aus Prime schon.. also ich würde um Graka und Proz auf stabilität zu testen folgendes laufen lassen:

1x Prime95
und 2x-3x mal gleichzeitig die FurMark.exe wenns dann stabil ist sollte ihr keine Probs bekommen...

Hier die Links: Die beste Freeware für Gaming und Overclocking - Stresstest: Prime95 - NETZWELT
 
sexyelevator ist das pass hf... um 1800 ists was neues... und ^^ ka teilweiße 100 man in der schlange :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

Naja aber BF3 lastet den Proz nicht die ganze Zeit zu 100% aus Prime schon.. also ich würde um Graka und Proz auf stabilität zu testen folgendes laufen lassen:

1x Prime95
und 2x-3x mal gleichzeitig die FurMark.exe wenns dann stabil ist sollte ihr keine Probs bekommen...

Hier die Links: Die beste Freeware für Gaming und Overclocking - Stresstest: Prime95 - NETZWELT

~~
glaubs mir oder lass es prime 2349728748243h stabel heißt nicht das es BF stabel ist ~~
 
Soo, ich bin dann auch mal fleißig mit 1,6MBits die Beta am Laden.

Gott sei dank, weil morgen ist sicherlich wieder alles am Limit sein und man kann nur mit 50 oder so ziehen :fresse::kotz:
 
Naja aber BF3 lastet den Proz nicht die ganze Zeit zu 100% aus Prime schon.. also ich würde um Graka und Proz auf stabilität zu testen folgendes laufen lassen:

1x Prime95
und 2x-3x mal gleichzeitig die FurMark.exe wenns dann stabil ist sollte ihr keine Probs bekommen...

Hier die Links: Die beste Freeware für Gaming und Overclocking - Stresstest: Prime95 - NETZWELT

Du liegst falsch, Battlefield lastet viel mehr aus als Prime 95.
Ich brauche zb. zwei stufen mehr Vcore damit es läuft ohne nach ein paar Minuten abzukacken.
 
Soo, ich bin dann auch mal fleißig mit 1,6MBits die Beta am Laden.

Gott sei dank, weil morgen ist sicherlich wieder alles am Limit sein und man kann nur mit 50 oder so ziehen :fresse::kotz:

Hehe ... wo lädst du den bei Origin?? Bei mir kommt immer noch Technische Schwierigkeiten...
Bei Gigafront lad ich gerade zum Glück auch mit Fullspeed...

Hatte davor mal den anderen Mirror von Battlefield-Company.de ausprobiert hat mit 30b/s geladen, sollte 11 Tage dauern :lol:
Wenn das Download dann fertig gewesen währe währ die Beta schon fast rum :d
 
Laut Fraps hab ich durchschnittlich auf 2 Minuten 54 FPS mit unten stehendem System.


Weiß jemand, ob man mittlerweile Videos auf youtube hochladen darf?
 
Hehe ... wo lädst du den bei Origin?? Bei mir kommt immer noch Technische Schwierigkeiten...
Bei Gigafront lad ich gerade zum Glück auch mit Fullspeed...

Hatte davor mal den anderen Mirror von Battlefield-Company.de ausprobiert hat mit 30b/s geladen, sollte 11 Tage dauern :lol:
Wenn das Download dann fertig gewesen währe währ die Beta schon fast rum :d



Ja Gigafront, ist zwar net Fullspeed aber :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liegst falsch, Battlefield lastet viel mehr aus als Prime 95.
Ich brauche zb. zwei stufen mehr Vcore damit es läuft ohne nach ein paar Minuten abzukacken.

Bist du sicher das du Prime richtig eingestellt hattest? Ich bekomm da immer 100% Auslastung angezeigt bei meinem CPU Gadget...

Naja ich werd ja dann sehen ob ich bei BF3 die Spannung hochschrauben muss
 
Hat jemand von euch das Problem, dass die Figur nach ~10 min automatisch nach vorne läuft?
 
Bist du sicher das du Prime richtig eingestellt hattest? Ich bekomm da immer 100% Auslastung angezeigt bei meinem CPU Gadget...

Naja ich werd ja dann sehen ob ich bei BF3 die Spannung hochschrauben muss

Meister, glaub uns doch einfach... 100% sind nicht 100%

:rolleyes:
 
Ja Gigafront, ist zwar net Fullspeed aber :wayne:

Naja bei mir schon...670 kb/s...

Wenn du mit 1,6MBits lädts kannst du doch nicht mecker...


PS: ICH RASTE AUS BIN GERADE WIEDER BEI 64% und das Download hält an :grrr::grrr::grrr: also Geschwindigkeit bei 0.. was meint ihr abbrechen und neu oder warten?
 
gerade wieder eine runde caspian gespielt.einfach geil die map :d
 
^^ glaub mir bf un oc ist was ganz anderes als prime und alles andere ~~
nur was bf stabel ist ist richtig stabel!

das stimmt wohl ^^

ich werde das mal machen später...


--

mal was anderes: kann man Leuten in Battlelog nicht eine Nachricht schreiben wenn sie kein Freund sind?
 
Meister, glaub uns doch einfach... 100% sind nicht 100%

:rolleyes:

Meine Güte ist ja gut... hast du irgendwas gegen mich?
War doch nur ne Frage...


LOL na klasse, jetzt ist das Download von 64% zurück auf 20% gefallen^^ ich hoffe ich komm heute noch zum Ende...

Denkt ihr es bringt was wenn ich bei meinem Downloadtool bei "Downloads pro Server" nur 1x statt 4x einstelle?
Nicht das die mich immer rauswerfen weil ich soviel eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das Spiel gar nicht installiert.Mache einen DK auf die Anwendung und nichts passiert.
 
crooks nimm den link den ich dir über pn geschickt habe der geht sehr gut
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh