[Sammelthread] Battlefield 3

Die haben die Karte gefälligst freizugeben....dieses Zurückhalten können die sich sparen :rolleyes:

die caspian boarder map ist schon echt hammer was ich bis jetzt so sehen konnte.

die sollen wirklich mal mehr server zur verfügung stellen und die map frei geben.

ein server ist ja schon mit dem namen public us aufgetaucht.
braucht aber auch das password...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heisst das Platoon von HWLUXX?? Hab BF3 noch nicht ganz fertig gesaugt, kann ich das Platoon auch über den Browser Battlelog joinen?
 
übrigens läuft bf3 mit nem i7@4,2ghz und 3x6970er auf ultra usw wie geschmiert...
nur gibts die blöden grafikfehler zwischendurch...
 

Na schönen dank auch!! Wegen dir hab ich jetzt meine schöne Illuminate Tastatur vollgesabbert, zum Glück geht sie noch :d



ja kannst du:

'Hardware Luxx BF3'

Besten Dank, bin gleich da! :)
Das BF3 hätte man sich doch sparen können oder? Ich mein irgendwie klar das es ein BF3 Platoon ist oder? :cool:

PS: Frisst das echt soviel Proz Leistung?? Wieviel Auslastung habt ihr?? Bei BFBC2 hab ich meist nich mehr als 30% ausser beim laden natürlich...
Wenns wirklich soviel braucht muss ich meinen i7 920 wohl wieder von 3,7 auf 4ghz takten.. hatte ihn runtergetaktet um ihn zu schonen und da ich sowieso nie die volle Leistung brauchte... bis jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nen Key hab ich :)) Ich kann nur nicht die scheiss Beta laden bei Origin kommt immer dieser CAT16 Fehler.. naja dann hab ichs bei Gigafront versucht aber nach 49% gings nicht mehr weiter LOL... ich habs jetzt nochmal da versucht... in 1,5 Stunden weiss ich obs geklappt hat, so lange dauert das Download ;)

Ich lade die Links bei Megaupload.Das geht sehr schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

gibts hier noch luxxer die nicht die beta zocken können?

Ich!
 
Ich habe auch keinen Zugang und muss auf den Donnerstag warten :-(
 
bekomme den Download über Origin nicht hin. Versuche seit ner halben Stunde zu laden....ohne Erfolg
Steht immer "Download wird vorbereitet" ....0,0%......Download wird vorbereitet.....0.0%

Woran liegt das ? Sind die Server ausgelastet oder wie siehts bei euch aus ?
 
Ja ich kanns noch nicht zocken^^
Aber da in ich eigentlich froh darüber^^ muss noch lernen und wenn ich bf3 hätte dann...
ihr wisst ja was rauskommen würde ;P
 
gibts hier noch luxxer die nicht die beta zocken können?

Ja ich! Über Origin lässt sich die Beta nicht saugen kommt immer:

Und bei dem einzigen laufenden Mirror Gigafront starte ich mein Download gerade zum zweiten mal, das erste mal war nach 49% schluss :motz:

Aber du meinst was anderes oder? :) Find ich übringens super nett!
 
übrigens läuft bf3 mit nem i7@4,2ghz und 3x6970er auf ultra usw wie geschmiert...
nur gibts die blöden grafikfehler zwischendurch...

Achso, ich wollte auch noch mal sagen, hier die Beta läuft auf meiner intel extreme i7-990X octa core @ 4,5Ghz mit tripple GTX 580 OC wie geschmiert. Also nur damit ihr Bescheid wisst. :wink:
 
bekomme den Download über Origin nicht hin. Versuche seit ner halben Stunde zu laden....ohne Erfolg
Steht immer "Download wird vorbereitet" ....0,0%......Download wird vorbereitet.....0.0%

Woran liegt das ? Sind die Server ausgelastet oder wie siehts bei euch aus ?

Da gehts dir wie mir, bei mir steht sogar immer

Leider gibt es momentan technische Schwierigkeiten.

Fehler: CAT_000016

sprich ich kann den Download nichtmal starten :motz:

Versuch über Gigafront: GIGAFRONT.de - Downloads: Battlefield 3 Open Beta Download
Meld dich aber vorher an! Geht schneller... also ich lad mit 680kb/s also soviel wie meine Leitung hergibt!

Noch eine Stunde und 10 Minuten.. ohh man und ich kann nichtmal BFBC2 in der Zeit spielen... höchstens mit nem 300er Ping :d

Zum Glück hab ich mir Driver San Francisco gekauft, ist echt lustig...ich spiel solange noch ein paar Missionen :)
Man sieht sich im "Hardware Luxx BF3" Platoon (hat schon 26 Mitglieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm heute morgen gings gut jetzt stürzt er wieder alle 3 minuten ab :///
 
Kann man für die offene Beta ab morgen schon den pre-load starten ?

Hab jetzt nicht die 444 Seiten :fresse: des Threads durchsucht
 
Morgen ist es auch für mich endlich so weit :d Kann es kaum erwarten BF3 endlich mal anzuzocken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh