[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede ist Caspian Border Geil..... Mehr sag ich nicht.... :d
 
Kann mir bitte einer sagen wie man die Spieler Namen einschaltet. Ich finde die Einstellung nicht.
 
Hat einer eine Ahnung warum sich das Spiel nicht installieren lässt?
 
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^
 
ich hoffe, dass ding wird auch vernünftig unterstützt.
nicht so wie bei bfbc2. ;)

hab auch den x52... super hardware für appel und n ei

exakt :)

nunja, bei BF:BC2 musste man in einer Datei einfach 2 Werte ändern und dann ging es...... hab ich allerdings auch erst vor ein paar Wochen rausgefunden...

Das X52 ist bei mir seit Battlefield Vietnam im Einsatz :)
Das geb ich nicht mehr her!
 
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^

bei mir ist es anders.
ich habe meine gtx570 übertaktet und das nicht wenig und ihr einfach mehr spannung gegeben.läuft stabil.
außer ich habe ab und zu so ein grünes flackern.
 
So, die 18 Uhr Marke quasi verpennt! Wehe die schalten Caspian Border nicht noch für alle frei :mad:
 
p.s. an alle geplagten, seit ich die 560TI wieder auf Standard Takt habe hatte ich noch keinen Absturz!!! merkwürdig obwohl es bei BFBC2 immer durchlief ohne Probs.. BF3 wird halt die neue OC Messlatte werden ^^

hab meine gerade erhöht :) hatte aber gerade clippingfehler, weiß nicht ob das am übertakten lag oder am spiel :)
 
Wat is mit diesem GameKeyLand? Hat da jetzt einer was bekommen? Morgen kann eh jeder daddeln, dann ist es sinnlos ^^
 
Ich hatte gestern auch ne nette Mail an GameKeyLand geschrieben und die gleiche Antwort wie die anderen im Thread bekommen ....
Aber Key habe ich bis jetzt keine bekommen ^^
 
Tjo dann war das nur ne Show oder wir kriegen heute nacht einen! Darauf kann man verzichten ^^
 
Naja da ja morgen die Altersverifikation für die OpenBeta nötig sein soll, würde ich mich auch jetzt noch über nen Key freuen ....
Um mir den Stress beim Massenansturm morgen zu sparen ;)
 
Ist es denn überhaupt sicher das morgen nicht eine neue Version veröffentlicht wird?!
Bin mir nicht ganz sicher ob sich der Preload überhaupt lohnt...
 
gerade folgende Meldung mitten bei Caspia Border bekommen =/(

ycxytjrd.jpg
 
bor ich kack ab
ea support
die haben mich mit einem anderen kunden Verbunden wie geil!
 
Weiß einer wie das mit der Altersverifizierung morgen ablaufen soll? Geht da auch ein abgelaufener Personalausweis?

Meiner ist seit 2 Monaten abgelaufen und ich verbummel das täglich nen neuen zu Beantragen :fresse::fresse: Wär natürlich epic fail, wenn ich dadurch jetzt nicht an nen Key käme :asthanos:
 
Weiß einer wie das mit der Altersverifizierung morgen ablaufen soll? Geht da auch ein abgelaufener Personalausweis?

Meiner ist seit 2 Monaten abgelaufen und ich verbummel das täglich nen neuen zu Beantragen :fresse::fresse: Wär natürlich epic fail, wenn ich dadurch jetzt nicht an nen Key käme :asthanos:

Ich würde so lachen :asthanos:
 
hmmm caspian border ist zwar ne nette map, aber durch die lags da US server unspielbar :/
Hab bisher erst einen laggy Server erwischt (vor 2min), davor waren alle Casbian Border Server TOP und ohne Lags.
 
ich hab meinen key von GameKeyLand bekommen und bin am downloaden sau geil
 
Wat is mit diesem GameKeyLand? Hat da jetzt einer was bekommen? Morgen kann eh jeder daddeln, dann ist es sinnlos ^^

hab nur ne mail mit schlechtem deutsch bekommen, dass gestern keine keys mehr verfügbar waren und sie heute aber nochmal 300 keys bekommen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh