[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/this :d

Mein sollte morgen eintrudeln. :)

Meine hab ich auch grad geholt (Gainward GTX570 Phantom, soll sehr gut sein). Mal gucken, ob mein E8400 darauf klar kommt xD. So spontan hab ich mir noch nie irgendwas gekauft, aber man ist ja mittlerweile alt genug.

Caspian Border konnte ich quasi garnicht spielen, weil jeder Server am laggen war wie Sau :(. Aber egal, Metro gibt's ja auch noch und ich bin froh, dass ich überhaupt schon zocken darf.
 
Bin mal gespannt wie es sich spielt!
Morgn wirds sicher ein "lustiger" Tag für EA und Dice :d

Wenns aber nur ein besseres Bad Company 3 ist lass ichs aus, BC2 hat mir schon absolut nicht gefallen und die Videos machten nicht grad nen anderen Eindruck...
 
ja,stimmt.wo ist das common rose???

edit: erledigt.gerade gelesen weiter oben :d :d
 
Ihr werdet es nicht glauben und zwar hab ich ja mitm Closed Beta Key meine Beta freigeschaltet im origin Client und kann auch ins Battlelog nur bekomm ich wie gesagt under Meine Spiele das Game nicht angezeigt...
Möglicherweiße weil die Firewall zum Zeitpunkt der eingabe des Keys dazwischen gefunkt hat..

Naja nun hab ich auf meinem Netbook Origin installiert und mich eingeloggt UND UNTER MEINE SPIELE SEHE ICH BF3 ...

OMG ich hab auch schon mit Revo Uninstaller alles von origin gelöscht sogar im abgesicherten Modus... starte Origin ohne Firewall etc... aber ich bekomm am PC das Game einfach nicht angezeigt..

Die alten Regestry Einträge von Origin sind auch restlos weg...

Was kann ich da noch löschen oder machen?? Es muss ja am PC liegen wenn ich aufn Netbook BF3 stehen habe aufn PC aber nicht

HILFE!!
 
Fliegt ihr auch immer wieder raus nach so 2 bis 3 Runden zocken? Oder woran liegt das?
 
crooks hat voll die Probleme :fresse2:

LOL ja weisst du wie ich mich geärgert habe als ich das Netbook anmache Origin installiere starte und da kann ich über Origin BF3 runterladen und alles und am PC'?? seh ich NIX... schon tausendmal Origin deinstalliert...

Gibt es noch irgend einen order den man löschen könnte wo sachen von origin gespeichert sind?
 
ich kanns nachvollziehen.. so'n shice hey ^^

versuchs evtl. mal mit dem Löschen der Registry-Einträge
 
LOL ja weisst du wie ich mich geärgert habe als ich das Netbook anmache Origin installiere starte und da kann ich über Origin BF3 runterladen und alles und am PC'?? seh ich NIX... schon tausendmal Origin deinstalliert...

Gibt es noch irgend einen order den man löschen könnte wo sachen von origin gespeichert sind?

registry
 
auf nem x4 965, 4gb ram, hd6850 ist es auf high @1920x1080 ohne AA sehr gut spielbar...

cpu 80-90 % ausgelastet alle kerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
LOL ja weisst du wie ich mich geärgert habe als ich das Netbook anmache Origin installiere starte und da kann ich über Origin BF3 runterladen und alles und am PC'?? seh ich NIX... schon tausendmal Origin deinstalliert...

Gibt es noch irgend einen order den man löschen könnte wo sachen von origin gespeichert sind?


Hab jetzt nicht all deine Posts gelesen, aber was passiert denn wenn du BF3 beim Netbook runterlädst, das Ganze dann auf deinen PC kopierst ( :X/Programme/Origin Games) und da dann die EXE startest?

Wäre evt. nen Versuch Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh