Razorrection
Neuling
Ist es Richtig das Amazon Vorbesteller keinen Beta Key erhalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für Fragen?
wieso kann ich auf keine Caspian Border map, bzw wieso find ich netmal eine ?
Hey
An alle die noch keine KEY bekommen haben ob vorbestellter oder nicht, schreibt einfach mal eine nette Mail an den Support.
Ich habe weder vorbestellt oder MOH T1 gekauft und trotzdem gerade eine KEY bekommen.
(Ich habe nicht geschleimt oder habe einen auf Arschkircher gemacht, einfach mal nett gefragt)
Ist aber trotzdem irgendwie cool^^
An die Leute die schon einen Jet geflogen sind.
1. Gibt es einen Nachbrenner wenn man auf shift drückt ?
2. Werden die Flaires mit X ausgelöst wie bei BF2 ?
3. Gibt es eine Ansicht sodas man das Cockpit nicht mehr sieht aber trotzdem noch das HUD vom Jet ?
4. Wird der Jet beim überfliegen einer Startbahn wieder aufmunizioniert und repariert ?
Hey
An alle die noch keine KEY bekommen haben ob vorbestellter oder nicht, schreibt einfach mal eine nette Mail an den Support.
Ich habe weder vorbestellt oder MOH T1 gekauft und trotzdem gerade einen KEY bekommen.
(Ich habe nicht geschleimt oder habe einen auf Arschkircher gemacht, einfach mal nett gefragt)
Wie lange haste denn dafür in der Warteschleife gehangen?
jetzt ist es auch schon egal, bis der Key ankommt, kann man schon längst die richtige Open Beta zocken.
BF3 Beta 4870 1gb, q9650 , full hd Auflösung, schade das er Fraps net mitanzeigt.
BF3 Beta 4870 1GB + Q9650 @ stock, 4gb RAM @ full hd - YouTube
jetzt ist es auch schon egal, bis der Key ankommt, kann man schon längst die richtige Open Beta zocken.