[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so , nachdem ich nun 1,5h die beta noch mal neu über origin geladen habe kommt nun beim starten diese meldung xD

bxccg0x7caobpcdmj.jpg

da kenne ich mich leider nicht aus

An die Leute die schon einen Jet geflogen sind.

1. Gibt es einen Nachbrenner wenn man auf shift drückt ?

2. Werden die Flaires mit X ausgelöst wie bei BF2 ?

3. Gibt es eine Ansicht sodas man das Cockpit nicht mehr sieht aber trotzdem noch das HUD vom Jet ?

4. Wird der Jet beim überfliegen einer Startbahn wieder aufmunizioniert und repariert ?

leute mein key is da YEAH! !

mein usr: n0ti86

wieso kann ich auf keine Caspian Border map, bzw wieso find ich netmal eine ?

Hey

An alle die noch keine KEY bekommen haben ob vorbestellter oder nicht, schreibt einfach mal eine nette Mail an den Support. ;)

Ich habe weder vorbestellt oder MOH T1 gekauft und trotzdem gerade einen KEY bekommen.:banana::banana::banana:

(Ich habe nicht geschleimt oder habe einen auf Arschkircher gemacht, einfach mal nett gefragt)

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich über PN mit password für die Caspian Border server freuen.
sexyelevator ist es nicht

ich denke die justieren an den servern rum, welche dann unter umständen in ein paar tagen unsere pc-überraschung sein werden

caspian border :hail:

aktuell sind nur ea server on mit caspian border - zockt da die komplette Belegschaft grad oder was? :O

nein sind wie unsereins normale spieler die an das pw kamen ;)

da spielt eh kaum einer alle testen sie fast nur die fahrzeuge atm^^ aber die map ist mehr als mit liebe gemacht.

Origin ist auch noch nicht wirklich das Wahre.
Grade Client geladen und installiert.
Gab schon bei der Account-Erstellung Probleme (Stichwort: Username already in use).
Hoffe das wird morgen was. :hmm:

Hey

An alle die noch keine KEY bekommen haben ob vorbestellter oder nicht, schreibt einfach mal eine nette Mail an den Support. ;)

Ich habe weder vorbestellt oder MOH T1 gekauft und trotzdem gerade eine KEY bekommen.:banana::banana::banana:

(Ich habe nicht geschleimt oder habe einen auf Arschkircher gemacht, einfach mal nett gefragt)

Wie lange haste denn dafür in der Warteschleife gehangen?

An die Leute die schon einen Jet geflogen sind.

1. Gibt es einen Nachbrenner wenn man auf shift drückt ?

2. Werden die Flaires mit X ausgelöst wie bei BF2 ?

3. Gibt es eine Ansicht sodas man das Cockpit nicht mehr sieht aber trotzdem noch das HUD vom Jet ?

4. Wird der Jet beim überfliegen einer Startbahn wieder aufmunizioniert und repariert ?

1. Jap

2. Ja, laut optionen schon (muss man freischalten?)

3. Gibt es nicht, nur Cockpit oder Aussenansicht

4. Nein, Munition hat man unbegrenzt (jedenfalls beim MG) und repariert wird man "Automatisch", jetzt nicht gleich durchdrehen, denn es funktioniert recht gut ;)

hab avg 100fps mit den zwei hd5850,
aber worann erkenn ich freund und feind xD?

Durch Blick auf den Radar und die grüne bzw. rote Bezeichnung über dem Soldaten. :d

Hey

Ich habe weder vorbestellt oder MOH T1 gekauft und trotzdem gerade einen KEY bekommen.:banana::banana::banana:

jetzt ist es auch schon egal, bis der Key ankommt, kann man schon längst die richtige Open Beta zocken.

So für alle wir haben einen BF3 64 slot gemietet ! wenn ihr intresse habt und mit uns zocken wollt bitte melden!
Wäre dann ein HWL Server!

besch...eidene frage für morgen :d
wie merke ich wann die beta für alle zugänglich ist? erscheint die bei jedem im origin? benötigt man einen key?
besten dank!

so long

Wie lange haste denn dafür in der Warteschleife gehangen?

Wieso Warteschleife ?

Ich habe gestern um 0:09 die anfrage gestellt, Heute um ca.15:00 eine Antwort bekommen, leider konnte ich erst um ca.19:00 zurück schreiben da ich bei diesem schönen Wetter unterwegs war. da wurde ich gefragt was ich denn für eine Plattform benutze (Habe ich vergessen zu erwähnen:fresse:) und um ca.19:15 war eine Antwort + KEY da.

Also alles per mail gemacht.

jetzt ist es auch schon egal, bis der Key ankommt, kann man schon längst die richtige Open Beta zocken.

Es hat eigentlich ja nur 15min gedauert bis ich die Antwort + Key bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es eigentlich kein RADIO mehr mit commands an die Team m8s?? Das war doch DAS Killer Feature um sich auch auf dem Pub ohne voice zu verständigen.

Soo, mit meinem System (siehe unten) läuft Metro super!
Die CPU ist zwischen 50 und 80 % ... auf 100% hab ich sie noch garnicht gesehen.

Die Grafik ist auf Ultra und läuft im Spiel flüssig.

Leider ist die Steuerung irgendwie leicht verzögert... aber das ist ja mittlerweile bekannt... Liegt wohl an den Post-Effekten...

Krasse Ruckler hab ich zwischendurch einzig beim Ableben und Deployen.... aber das ist verkraftbar!