[Sammelthread] Battlefield 3

lol mir kam grad schon einer mit lvl 25 entgegen,
was für freaks ey xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wie gesagt ich hab Revo Uninstaller Pro drüber laufen lassen der hat wirklich alle Einträge mit Origin gelöscht hab den manuell ohne Deinstaller löschen lassen und dann per RegEdit auch noch manuell nach "Origin" gesuch und alles gelöscht.. nix geholfen

Jetzt kopier ich gerade alle Origin Order auch die im AppDate (die waren versteckt) vom Netbook wos geht aufn PC
 
Die Jetfights sehen echt mega bombe aus,wenn die sich in Spiel noch so geil anfühlen seh ichs schon kommen das bald keiner mehr was anderes zockt^^
 
Help!!!

Habe da mal ein kleines Problem!!!

Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder das Problem das das Game sich selbst beendet! Also auf einmal schwub... und das Fenster ist zu!:heul:

Naja habe kein OC gemacht oder was auch immer..

Folgendes wurde auch schon probiert!

1x neuster Treiber
2x Virenscanner AUS
3x .exe als Administrator starten lassen.

Mal läuft das Game nur 3-5min. mal fliege ich erst nach 10min....

Vielleicht kennt ja jemand das Problem, oder wüsste da ein Tip!
:coolblue:

@ Temp im System sind alle in Ordnung! (Wakü)!

MFG
DiabloOL
 
ich wüsste mal gerne, wie man die "besteigt" :fresse:
eben die ganze Zeit auf Caspian Border gezockt und ich kein Plan wie man in den Flieger kommt :-[


Aber die Frage wird hier eh gleich untergehen :d

E drücken? :fresse:
 
Hat er doch ^^





In den Sauren Apfel beißen und Rechner neu aufsetzen. Bevor du 2-3 stunden vergeblich den Fehler suchst.

LOL mitlerweile sinds 6 Stunden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Hab jetzt nicht all deine Posts gelesen, aber was passiert denn wenn du BF3 beim Netbook runterlädst, das Ganze dann auf deinen PC kopierst ( :X/Programme/Origin Games) und da dann die EXE startest?

Wäre evt. nen Versuch Wert.

Also ich habs mit der downloadbaren von Gigafront versucht da kommt dann der Screen hier:
Aber ich machs mal...
dtDz3lESRJA9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
windows aufsetzen dauert 1 1/2 stunden dabei schauste fernsehen und knabberst was... ist das beste
 
Ihr werdet es nicht glauben und zwar hab ich ja mitm Closed Beta Key meine Beta freigeschaltet im origin Client und kann auch ins Battlelog nur bekomm ich wie gesagt under Meine Spiele das Game nicht angezeigt...
Möglicherweiße weil die Firewall zum Zeitpunkt der eingabe des Keys dazwischen gefunkt hat..

Naja nun hab ich auf meinem Netbook Origin installiert und mich eingeloggt UND UNTER MEINE SPIELE SEHE ICH BF3 ...

OMG ich hab auch schon mit Revo Uninstaller alles von origin gelöscht sogar im abgesicherten Modus... starte Origin ohne Firewall etc... aber ich bekomm am PC das Game einfach nicht angezeigt..

Die alten Regestry Einträge von Origin sind auch restlos weg...

Was kann ich da noch löschen oder machen?? Es muss ja am PC liegen wenn ich aufn Netbook BF3 stehen habe aufn PC aber nicht

HILFE!!

Nachdem ich mir gestern Abend nen riesen Ärger eingehandelt hab weil der mist nich ging hab ich heute morgen noch direkt formatiert. Als ich später dann getestet hab ob es diesmal läuft ging alles direkt.

Würde empfehlen einfach mal zu formatieren.
 
ich wüsste mal gerne, wie man die "besteigt" :fresse:
eben die ganze Zeit auf Caspian Border gezockt und ich kein Plan wie man in den Flieger kommt :-[


Aber die Frage wird hier eh gleich untergehen :d

Jep E drücken aber auf den 64ern sind die dinger heiss begehrt und man kann direkt im Jet joinen wodurch du selbst wenn du daneben stehst halt oft nur der zweite bis und die jets sind einsitzer.

Macht aber ansonsten gut laune :)

Auch wenn es mich aufregt mit der tastenbelegung, sowas sollte für die doch ein kinderspiel sein. Setzt sich mal einer von denen ne stunde ran und der spielspaß ist deutlich höher.
 
Nachdem ich mir gestern Abend nen riesen Ärger eingehandelt hab weil der mist nich ging hab ich heute morgen noch direkt formatiert. Als ich später dann getestet hab ob es diesmal läuft ging alles direkt.

Würde empfehlen einfach mal zu formatieren.


Naja den Vormittag und um die Mittagszeit lief es ja alles ohne Probleme..
Kann mir nicht vorstellen das es was mit Windows zu tun hat!
Das macht bei mir eigentlich NIE Probleme mit irgendwas..:coolblue:
 
So nun hat der Pfosten aus dem Origin Live Chat mit verklikern wollen, Early Beta Access nur für US Kunden. Wenigsten habe ich einen 15% Gutschein erhalten.

Ihr seit wohl alle Amis, oder so gelle?
 
ach immernoch? dachte das wurd geändert und gilt nich für die EA Server?

Gibt ja nur noch "EA Testing" server...?

*edit*

sexyelevator --> wrong pw
 
windows aufsetzen dauert 1 1/2 stunden dabei schauste fernsehen und knabberst was... ist das beste

das ist ja lange.bei mir ist das in 20 minuten erledigt :d

hast du es mal mit einem anderen benutzer versucht?
einfach mal einen erstellen.weil dann erstellt er auch alles neu an ordner und configs.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh