Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol mir kam grad schon einer mit lvl 25 entgegen,
was für freaks ey xD
leute wie ist dasneue pass für border?
registry
leute wie ist dasneue pass für border?
Keiner weiß es?
ich wüsste mal gerne, wie man die "besteigt"
eben die ganze Zeit auf Caspian Border gezockt und ich kein Plan wie man in den Flieger kommt
Aber die Frage wird hier eh gleich untergehen
weiß keiner, wurde eben geändert.Passwort für Caspian Border?
Hat er doch ^^
In den Sauren Apfel beißen und Rechner neu aufsetzen. Bevor du 2-3 stunden vergeblich den Fehler suchst.
Hab jetzt nicht all deine Posts gelesen, aber was passiert denn wenn du BF3 beim Netbook runterlädst, das Ganze dann auf deinen PC kopierst ( :X/Programme/Origin Games) und da dann die EXE startest?
Wäre evt. nen Versuch Wert.
weiß keiner, wurde eben geändert.
Ihr werdet es nicht glauben und zwar hab ich ja mitm Closed Beta Key meine Beta freigeschaltet im origin Client und kann auch ins Battlelog nur bekomm ich wie gesagt under Meine Spiele das Game nicht angezeigt...
Möglicherweiße weil die Firewall zum Zeitpunkt der eingabe des Keys dazwischen gefunkt hat..
Naja nun hab ich auf meinem Netbook Origin installiert und mich eingeloggt UND UNTER MEINE SPIELE SEHE ICH BF3 ...
OMG ich hab auch schon mit Revo Uninstaller alles von origin gelöscht sogar im abgesicherten Modus... starte Origin ohne Firewall etc... aber ich bekomm am PC das Game einfach nicht angezeigt..
Die alten Regestry Einträge von Origin sind auch restlos weg...
Was kann ich da noch löschen oder machen?? Es muss ja am PC liegen wenn ich aufn Netbook BF3 stehen habe aufn PC aber nicht
HILFE!!
ich wüsste mal gerne, wie man die "besteigt"
eben die ganze Zeit auf Caspian Border gezockt und ich kein Plan wie man in den Flieger kommt
Aber die Frage wird hier eh gleich untergehen
E drücken?
windows aufsetzen dauert 1 1/2 stunden dabei schauste fernsehen und knabberst was... ist das beste
Nachdem ich mir gestern Abend nen riesen Ärger eingehandelt hab weil der mist nich ging hab ich heute morgen noch direkt formatiert. Als ich später dann getestet hab ob es diesmal läuft ging alles direkt.
Würde empfehlen einfach mal zu formatieren.
Nachdem ich mir gestern Abend nen riesen Ärger eingehandelt hab weil der mist nich ging hab ich heute morgen noch direkt formatiert. Als ich später dann getestet hab ob es diesmal läuft ging alles direkt.
Würde empfehlen einfach mal zu formatieren.
Du hast nicht zufällig auch Kaspersky?
windows aufsetzen dauert 1 1/2 stunden dabei schauste fernsehen und knabberst was... ist das beste