[Sammelthread] Battlefield 3

löl BFBC2 lief auch mit ner Hd4870 net gescheid als wird kaum BF3 gescheid drauf laufen :rolleyes::fresse:

Das Empfinden diesbezüglich ist einfach extrem unterschiedlich. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, andere Leute sind mit dem Resultat zufrieden. So what.
Meines Erachtens sind fast alle Settings in der Beta sowieso ohne Funktion, wäre denkbar, dass da sogar was automatisch geregelt wird, je nach erkannter Grafikkarte, damit es läuft und der Kunde kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wählbar ja, nur werden die Einstellungen nicht übernommen, lesen sollte gelernt sein.

edit:
Hier wurde heute auch schon geschrieben,dass gar keine Einstellungen übernommen werden.

ich werde nach der arbeit trotzdem noch mal versuchen paar mehr fps aus meiner 5850 raus zu holen
im park und in der stadt komme ich nicht über 30 frames :-(

Zuletzt bearbeitet:

dann scheinen wohl nur die i3d.net server etwas nachzulaufen.

[ironie on]
zur grafik, so extrem übersichtlich wie es hier gerade ist hätte ich es natürlich sofort sehen müssen...
[/ironie off]

Keine Angst...:)
Die Beta läuft bei mir super mit einer 5870 - alles auf high in 1680x1050. Ich habe von AMD den Preview-Catalyst drauf:

Hört sich gut an :) Den Treiber hab ich schon draufgeknüppelt.
Morgen schmiert erst mal alles wieder ab, wenn tausend neue Ballerheinze die Server bevölkern.
Aber Caspian Border muss zurückkehren, muss!!!

War das eigentlich die Überraschung, von der gesprochen wurde? Ne kurze, zeitlich begrenzte Überraschung also....:wall:

Neue Graka rein, sonst siehts düster aus^^
Hab meine HD5850 vor 2 Monaten schon vertickt, weil das abzusehen war.

naja, ich warte mal auf die full. die grafiksetting scheinen mir eh sehr dubios, jedoch habe ich ein sehr schwammiges gefühl. mag einfach daran liegen dass ich bc2 mir 120 fps gespielt habe.

fühle mich einfach etwas zurückversetzt in die bc2 beta, in der ich auch nur mit einer 8800 gt gestartet bin.

Spielt zufällig jemand mit einer GTX295 und kann mir sagen auf welchen Details und mit welcher Auflösung er flüssig spielen kann?

kaum spiele ich wieder metro kackt das spiel bei mir ab.auf caspian lief es ohne probleme.

eben ne runde caspin gezoggt, die stinker geht ab nur ein Jet damit vom himmel zu holen hab ich noch nicht geschafft dafür aber 2mal einen heli ;D

naja, ich warte mal auf die full. die grafiksetting scheinen mir eh sehr dubios, jedoch habe ich ein sehr schwammiges gefühl. mag einfach daran liegen dass ich bc2 mir 120 fps gespielt habe.

fühle mich einfach etwas zurückversetzt in die bc2 beta, in der ich auch nur mit einer 8800 gt gestartet bin.

bc2 mit ner 5850-120 fps mittlere einstellungen oder?
und bestimmt nicht 1920x1080

Gott hab ma 2 Stunden gespielt.

ein bug nach dem anderen. So kurz vorm release noch solche Mängel deuten nichts Gutes an...

Und die Server sind auch total überlastet. Ne warteliste von 150 XD

Selbst die Alpha war fehlerfreier als diese schund beta...

Hat es auch nur eine hinbekommen das Game woanderst zu laden und dann mit dem closed Beta key zu zocken?

Bei mir geht nix.. ich gebs auch EA LIVE Chat ist ein WITZ!

Ich bekomm bei Origin CLient ja nicht mal Bad Comany 2 angezeigt was schon über nen Jahr auf dem Accound läuft... lächerlich

du hast echt komische Probleme... wieso geht das nicht bei dir?

mach doch alles mal runter, dann installiere dir Origin, und lade bf3 runter.. oder geht das nicht? ich habe irgendwie den Überblick verloren...

Mal sehen ob ich noch mehr aus der HD5770 rausholen kann. Ich Installiere gerade den Catalyst 11.10 (amd_catalyst_11.10_preview_sep26.exe). Mal sehen ob es was für Battlefield 3 bringt ;)

bc2 mit ner 5850-120 fps mittlere einstellungen oder?
und bestimmt nicht 1920x1080

um ehrlich zu sein alles auf low bis auf die AA. ich muss der fairness halber aber auch sagen, dass ich nur arica harbour mit 16 mann spiele, da kommen solche werte zusammen. wenn man das ewig zockt, gewöhnt man sich halt an butterweiches gameplay und kein abkacken bei 50 fps.

zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich bin überzeugter 125 fps spieler :d schon seit 10 jahren.

was für Fragen?

Was das unterschiedliche Empfinden betrifft zeigt schon, dass hier viele nicht raffen, das geänderte Video-settings in dieser Beta keinen Effekt haben.

Holy shit, da sieht man mal wieviel subjektiver Scheiss in nem Forum geschrieben wird.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kann man seinen namen im Spiel Ändern?? wenn ja wie geht das?

Ich habe vorbestellt und habe noch kein Key.. ist das normal? Weil ja alle anscheinend schon zocken xD