[Sammelthread] Battlefield 3

HOLY SHIT ich hab auf caspian border nen cpu limit bei im schnitt 85% cpu auslastung (bis hoch zu 90%) mit nem x6@3,7ghz!

die grakas gammeln dann bei 70% rum (metro immer 95-100!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir auch, Appletini nimmt er bei mir nicht.

Das Pw stimmt sicher. Was du nicht machen solltest, ist das eingegebene Pw aus dem Feld nochmal zu kopieren, für die anderen Versuche auf einen Server zu kommen. Wenn man in das Feld Copy+Paste macht, bekommt man ein "wrong password".

Password für alle Server AUßER die niederländischen Server ist: Appletini <- Groß- und Kleinschreibung beachten, dann gehts
 
Ich kann meinen Serverfilter nicht mehr verändern und der steht noch auf Metro :motz:. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit ;).
 
Gibts die beta schon iwo ohne early accsess? Also preload so das ich morgen zocken kann

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ob man schon heute 0 Uhr Open Beta runterladen kann?,
Es gab ja schon am Montag Abend Leute, die am zocken waren!!!
 
das ist ne sehr gute Idee!! das klappt recht oft und man kann erstmal arbeiten und dann das problem beheben wenn man zeit hat!

Habs gerade versucht und nen neuen Windows 7 benutzer erstellt vorher deinstallier, dann mit neuen benutzer installiert ohne erfolg... auch nen neuer Origin Benutzer brachte nix....
Alles Mist!

Aber danke für die Tips...

Ich will unbedingt noch Capsian spielen ich formatiere jetzt wenns dann trotzdem nicht geht dann :fire::fire::fire::fire::fire::fire: fragt lieber nicht^^
 
kann mal schnell jmd. den link zum live support schicken, ihr macht mich alle ganz närrisch und ich versuch jetzt mal mein glück mit schleimen und arsch kriechen an einen key zu kommen :d
 
kommt zu mir hier gehts.. heisse tekniq
 
ihr könnt auch in die warteschleife und nebenbei metro spielen das geht der verbindet dann ^^
 
komischerweise habe ich nur seltsame errors nach einer zeit.. solche grafikfehler
 
ich geb es auf, immer full, server is am level wechseln, oder kann nicht gefunden werden.
 
Kann mir jemand sagen, wieso ich manchma wenn ich spawne alles nur S/w und verwaschen sehe? Direkt nachdem gespawnt bin??!
 
kann mir einer sagen wieviel Vorteil der Hexa dem quad gegenüber bringt?

Mich würde mal die Bildquali PC vs Konsole interessieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Kann mir jemand sagen, wieso ich manchma wenn ich spawne alles nur S/w und verwaschen sehe? Direkt nachdem gespawnt bin??!

Blur-effekte?
 
Noch mal an alle die noch keine KEY haben, schreibt eine mail an den SUPPORT und fragt einfach mal nach.
In einem anderem Forum wo ich auch diesen TIP gegeben habe werden schon einige erfolge gemeldet, es soll sogar über den Live-Chat Funktionieren.

Viel Glück
;)
 
Läuft stabil und langsam wird es besser... bin zumindest grad 1ter im Team gewesen.
Man stirbt trotzdem zu schnell...
Mit echtem Teamplay hat das noch nicht viel zu tun.. aber wenn, dann wird es genial.
 
Ist der Origin Nick nun auch gleich der Name des Soldaten in BF3? Und kann man da sonst noch was ändern am Namen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh