Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen.
Titel
Hallo liebes Support Team! Ich habe eine Frage: ich habe mir die Limited Edition...
Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (Franziska E.) 28/09/2011 12:57
Hallo ,
danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Registrierung.
Ich habe Dir nun einen Code generiert:
62PF-Q4WS-JKVH-H5DN-XXXX
Viel Spaß beim Spielen!
Solltest Du noch weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
Kunde Nach Web-Formular 28/09/2011 12:45
Hallo liebes Support Team!
Ich habe eine Frage: ich habe mir die Limited Edition von Medal of Honor gekauft (vor ca einem halben Jahr) in der Hoffnung dann BF3 in der Closed Beta spielen zu können... Habe aber bis jetzt noch keine E-Mail mit dem Key erhalten... Ist jetzt zwar eh nicht mehr lang bis morgen, aber ich habe morgen frei würde mich deshalb freuen heute Abend noch kurz spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
AFFENGEIL KEINE 15 MIN UND GEHT!!!
hab übrigends kein moh