[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow..


gerade mal eine Runde "Caspian Border" gespielt, muss sagen Rock richtig die Map.. TOP

Und das ganze ohne einen Absturz..xD
 
Hab gerad ne Antwort vom Support bekommen das keine Keys mehr da sein. Naja egal.

Mal ne andere Frage, hab die Beta jetzt via Torrent runtergeladen und in den "Origin Games" Ordner kopiert. Angezeigt wird mir im Origin aber nichts.

Geht das jetzt nicht weil ich den Beta Key erst einlösen muss oder sollte das Spiel auch jetzt schon zumindest unter "Meine Spiele" auftauchen ?
 
auch grad caspian border gezockt, da geht meine 6850 schon in die knie... mal abgesehen von der grafik, die waffen sounds find ich endgeil!
 
@*HAWX*:
Hast du die bf3.exe geöffnet?
Dann fragt er dich ob du das aktiveren möchtest - und das geht nciht. xD


Cool danke :wink:

P.S

Wollte halt nur schonmal alles soweit vorbereiten, denn morgen wird der Download bestimmt ziemlich langsam sein wenn alle gleichzeitig die Open Beta laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden immer mehr :banana:

Wenns beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal versuchen (kommt wohl drauf an wer da an der anderen leitung sitzt)

haben schon ca. 20 Leute einen KEY bekommen ^^

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen.

Titel
Hallo liebes Support Team! Ich habe eine Frage: ich habe mir die Limited Edition...

Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (Franziska E.) 28/09/2011 12:57
Hallo ,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Registrierung.

Ich habe Dir nun einen Code generiert:

62PF-Q4WS-JKVH-H5DN-XXXX

Viel Spaß beim Spielen!

Solltest Du noch weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Franziska
Kundendienst

Electronic Arts, Inc


EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
Kunde Nach Web-Formular 28/09/2011 12:45
Hallo liebes Support Team!

Ich habe eine Frage: ich habe mir die Limited Edition von Medal of Honor gekauft (vor ca einem halben Jahr) in der Hoffnung dann BF3 in der Closed Beta spielen zu können... Habe aber bis jetzt noch keine E-Mail mit dem Key erhalten... Ist jetzt zwar eh nicht mehr lang bis morgen, aber ich habe morgen frei würde mich deshalb freuen heute Abend noch kurz spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen



AFFENGEIL KEINE 15 MIN UND GEHT!!!

hab übrigends kein moh
 
Battlelog

Zwei Probleme mit denen ich ständig konfrontiert werde.
1. Bei erstmaligen Start wir im oberen Fenster eingeblendet, dass die 64bit Version des IE8 nicht unterstützt wird.
2. Ständig sagt der Game Manager, ich soll das Plugin installieren, was ich schon x Mal gemacht habe.

Jemand eine Idee ?
 
Mit echtem Teamplay hat das noch nicht viel zu tun.. aber wenn, dann wird es genial.

Darf man auch nicht erwarten, bei den ganzen Anfängern, Chaoten, etc. hat mich auf metro etwas genervt, einige (viele) haben das Prinzip nicht so ganz verstanden und campen als Angreifer oder nutzen nicht die Respawnpunkte der teammates und laufen von ganz vorne los. :fresse:
 
Ist mal gut mit dem Keyterror, morgen braucht kein Mensch mehr einen.

das soln die aber ma ganz fix fixen, ich will meinen soldaten nennen wie ich will..

Es ist Absicht, denke nicht, dass die das fixen wollen. Mehrere Soldaten wird man auf Dauer wohl erstellen können, zumindest lässt der Text "Active Soldiers" im Battlelog darauf schließen. Geht aber noch nicht.
 
MMMHHH
MIT MEINER 5850@ 5870 UND I7 2600k IMMER ÜBER 40 FRAMES: kANN MICH NICHT BEKLAGEN

allerdings kann man im Menü auch nichts einstellen bzw wird nichts übernommen ala Ultra etc
 
MMMHHH
MIT MEINER 5850@ 5870 UND I7 2600k IMMER ÜBER 40 FRAMES: kANN MICH NICHT BEKLAGEN

allerdings kann man im Menü auch nichts einstellen bzw wird nichts übernommen ala Ultra etc

also bei mir geht das, wenn ma im game selbst ist also im team und dann auf esc und bei den video settings.
 
Ändert sich auch wirklich was? Ich kann auch alles ändern, aber mehr als Auflösung, Vollbild etc. tut sich später nicht.
 
versucht, Frames hätten dabei mit meiner Graka 5850 áuf Ultra kaum bei 50 FPs sein dürfen... ;)
Monitor 1920x1200
 
Naja seit doch froh,wenn man jetzt schon max. Grafik hätte,würde man in der Final doch nichts zum meckern haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh