[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab jetzt mal ne Mail an Support geschrieben mal schauen.

ich hab das genommenm Kategorie :
Konto / Registrierung > Produktregistrierung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja die Vermutung das sobald man da drinne is sofort der Key steht,zumindest sind die Leute dort meisst nich allzu lange drinne,und wenn doch frage ich einfach direkt ob ich nen Key kriegen kann.
Aber die zeiten gehen da immer hin und her mal nur 35 min mal 50 ohman.
 
Kann mir jemand sagen, wieso ich manchma wenn ich spawne alles nur S/w und verwaschen sehe? Direkt nachdem gespawnt bin??!
 
so mal paar screenshots gemacht

 
Junkie: Bitte auf die Startseite:

Battlefield 3 BETA : Performance Preview, Screenshots and HD video walkthrough by VR-Zone.com

At 1080p Ultra settings (with everything graphics details set to maximum), we get an average of around 50fps for a single AMD 6970/GTX580, 80fps for a AMD 6990 (2 GPU crossfire) and 140fps for a AMD 6990 in Quadfire, which is actually quite similar to the one-year old Battlefield: Bad Company 2 on maximum settings. It also needed around 1.3GB of GPU framebuffer for the ultra preset textures. A side-by-side monitor test showed indistinguishable image quality from both AMD and Nvidia solutions (drivers at default settings), so we know that there is no quack3.exe foul play yet.

anscheinend gibt es auch einen Memoryleak, da der Ramverbrauch auf 1,5Gb steigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr als die aktuelle Grafik kann ich mit meiner Hardware eh nicht verlangen. Ich weiss schon, dass mein Grafik so ähnlich aussehen wird wie inna Beta und bin zufrieden. Ausrüste werde ich erst bei der nächsten Konsolen-Generation, da dann erst superbe Grafik am Fliessband zu erwarten ist. Für ein Spiel rüste ich nichts.

sTOrM41

Sauber! :)
 
das sieht ja nice aus...und ich muß noch warten :( :kotz:
 
Memoryleak...da ist man ja arm dran mit 1GB Karten. Da nutzt einem CF auch nicht wirklich was. 2-3GB Karten FTW^^
 
omg, bin etz auf der bordian map, heli fliegen, 12 fps minimal :d

is übel ey, 4870 und settings auf LOW. :d
 
ich leave jetzt nie wieder den caspian server haha

es läuft einfach zu gut!
 
HardwarePRO

In der finalen Version kann vieles anders sein. Speziell bei der Performance, denn Treiber sind noch nicht gut angepasst, BF 3 ist von DICE noch nicht richtig optimiert und Grafikeinstellungen greifen wenig bis gar nicht. Die grafischen Unterschiede zwischen "low" und "ultra" sind in der Beta nur minimal und ausserdem ist die Grafikqualität der Beta auch laut DICE nicht final.

Wie Rendering Architect Johan Andersson von DICE via Twitter verriet, wird die kommende Betaversion technisch noch nicht an die Retailfassung herankommen. Im Wortlaut besäße der Beta-Client noch nicht alle [Grafik-Features], die die Verkaufsversion mitbringen wird. Das Beta-Build kommt da lediglich näher dran als zuvor die Alphaversion.

Battlefield 3: Betaversion entspricht grafisch noch nicht der Release-Version

Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels. Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert.

Technik-Check: Battlefield 3 - Technik-Check der Beta - Hardware-hungrig und fehlerbehaftet bei GameStar.de

Macht unter den Umständen aus meiner Sicht keinen Sinn das in den Startpost aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Connecte auch immer fein auf die kaspian server mit makro auf meiner G15.
Geht man sich was zu essen machen und is danach auffem Server :d
 
ich hab da auch noch einen ;D weil ich neukunde bin

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

durch diesen neuen browser kommt mir das vor wie nen java game :d
 
morgen is eh Open ^^,

ich geh ganz gemütlich zum MM sobald BF3 erschienen ist und kauf das. fertig ^^
 
er meint sicherlich support live chat :d und will nach key betteln ;D
 
Ich versteh das mit dem Chat nicht. Es ist doch nur noch 1h bis zur OpenBeta bzw. 1x schlafen.

Lasst doch die armen EA Mitarbeiter in Ruhe.
 
Amy: I sincerely apologize for any inconvenience but the tool through which we could pull up your Account/Order details (as per situation) is presently not functioning. We are expecting this tool to be functional again with in an hour or two. I would appreciate if you could please get back to us after an hour or two in order to get better assistance in this matter.

Nix da mit Key übern support chat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh