Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amy: I sincerely apologize for any inconvenience but the tool through which we could pull up your Account/Order details (as per situation) is presently not functioning. We are expecting this tool to be functional again with in an hour or two. I would appreciate if you could please get back to us after an hour or two in order to get better assistance in this matter.
Nix da mit Key übern support chat.
Hallo,
ich hab um 20.00 uhr ea eine mail wegen nichterhalteten key
geschickt. 10 !!!minuten später hatte ich nen key im postfach.
funzt alles und das game läuft betamäßig gut.
gruß
kemen
das einzige was nicht so toll ist sind diese Killabstauber die sich immer nach hinten in die feindbasis schleichen.. erstens ist das nicht realistisch und zweitens einfach nur doof....
Ja super, haben ja doch noch mehr glück gehabt
Das GAME affen titten geil (30min gespielt)
Aber wie zu hölle kann ich eine andere Waffe aufheben ??
Wo kann man sich den Kram denn runterladen?
Nicht realistisch ?
Das doch der Inbegriff eines Einsatzkommandos im Feindgebiet viele von hinten ausschalten
...es soll sogar über den Live-Chat Funktionieren.
ja, aber nicht ein waghalsiger der sich selbstlos opfert und an den feinden vorbei! ins hinterland rennt um dort spawns zu killen ^^
Kann ich um 0 Uhr in Origin die Beta runterladen und daraufhin spielen? Ganz ohne Key o.ä^^
morgen Abend seids ihr alle dabei..
aber 14-18 Uhr .. irgendwo da geht es auf..
wahrscheinlich taucht es einfach in Origin auf.. wenn man bei "Gratis-Spiele" schaut..