[Sammelthread] Battlefield 3

kommen morgen dann auch mal mehr server?

Und noch was: egal ob dicke fels brocken oder wände.... man kann durch alles durchschießen ist mir heute aufgefallen. Also nix mit deckung :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amy: I sincerely apologize for any inconvenience but the tool through which we could pull up your Account/Order details (as per situation) is presently not functioning. We are expecting this tool to be functional again with in an hour or two. I would appreciate if you could please get back to us after an hour or two in order to get better assistance in this matter.

Nix da mit Key übern support chat.

Genau das sagen die mir auch.
ich wette wenn man 5 Euro rausrücken würde hätten die Keys bis zum umfallen.

Naja ich solle denen nochmal eine Mail schicken,aber dazu hab ich dann echt keine Lust mehr,dann warte ich lieber bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich ja nicht! ganz nett gefragt und Key ist da!

Habe mir zuerst die Open vor 2 Tagen! von Rapidshare gezogen und in den Origin Ordner gepackt erkennt er nicht an! Jetzt zieht der Downloader erneut die 3GB runter!

 
Wieso sollten die einem jetzt nen Key geben? Was soll dieser Key Mist dann überhaupt wenn man ihn erbetteln kann...
 
Geil, hab grad auch vom support nen key bekommen.

Hat nur zwei stunden gedauert, nach meiner e-mail.

Los geht's! :banana:
 
das einzige was nicht so toll ist sind diese Killabstauber die sich immer nach hinten in die feindbasis schleichen.. erstens ist das nicht realistisch und zweitens einfach nur doof....
 
Ja super, haben ja doch noch mehr glück gehabt ;)

Das GAME affen titten geil (30min gespielt)


Aber wie zu hölle kann ich eine andere Waffe aufheben ??
 
Hallo,
ich hab um 20.00 uhr ea eine mail wegen nichterhalteten key
geschickt. 10 !!!minuten später hatte ich nen key im postfach.
funzt alles und das game läuft betamäßig gut.

gruß
kemen
 
SO, wie ist das nun mit der Beta?

Steam-Kopie installieren und dann?
 
Hallo,
ich hab um 20.00 uhr ea eine mail wegen nichterhalteten key
geschickt. 10 !!!minuten später hatte ich nen key im postfach.
funzt alles und das game läuft betamäßig gut.

gruß
kemen

Unter welcher Kategorie/Unterkategorie habt ihr denn gefragt ?
 
das einzige was nicht so toll ist sind diese Killabstauber die sich immer nach hinten in die feindbasis schleichen.. erstens ist das nicht realistisch und zweitens einfach nur doof....

Nicht realistisch ?
Das doch der Inbegriff eines Einsatzkommandos im Feindgebiet viele von hinten ausschalten :)
 
Nicht realistisch ?
Das doch der Inbegriff eines Einsatzkommandos im Feindgebiet viele von hinten ausschalten :)

ja, aber nicht ein waghalsiger der sich selbstlos opfert und an den feinden vorbei! ins hinterland rennt um dort spawns zu killen ^^
 
Gibts die open Beta denn nun? Oder wann? Und wo findet man die in der billigen Steam Kopie?
 
morgen Abend seids ihr alle dabei..
aber 14-18 Uhr .. irgendwo da geht es auf..

wahrscheinlich taucht es einfach in Origin auf.. wenn man bei "Gratis-Spiele" schaut..
 
Kann ich um 0 Uhr in Origin die Beta runterladen und daraufhin spielen? Ganz ohne Key o.ä^^
 
Tip für alle bei denen die extern runtergeladene Beta nicht in Origin erkannt wird!

So, ich habe es jetzt auch zum laufen bekommen,

Key kam heute Nachmittag von Gamekeyworld.
Beta extern runtergeladen und bei Origin eingefügt und sie wurde nicht erkannt.
Dann habe ich die .exe im Beta-Ordner gestartet und ein Fenster öffnet sich, da kann man auf weiter klicken und es wird ein Code abgefragt. Der Early-Access Code. Den eingeben, installieren -> fertig

Kein herunterladen!

Beta läuft mit 50fps im Schnitt, sieht super aus, der Sound ist Bombastisch aber das Gameplay und das Menü sind noch gewöhnungsbedürftig. Ich habe aber auch erst 10 Minuten gespielt. Mir kommt alles etwas verzögert oder lahm rüber. Wenn das und die Performance noch besser werden Haben wir ein BF3 :bigok:

Sagt einer der 2000h BF2 gespielt hat

Wie kommt man noch auf Caspian Border Server? Überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah schade.. Hätte gerne über die heutige Nacht bereits alles runtergeladen. :(
 
is caspian noch offen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh