[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, gibts das Spiel auch gleich im Bundle mit nem Quad SLI/Crossfire Octo-Core PC? :d

Die sollten mehr Möglichkeiten geben die Waffen zu individualisieren... Scope, Laserpointer, Launcher und dazu noch Charakteranpassungen a la Rainbow Six: Vegas 2!

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die kratzer der waffe selbst reinmalen können! und als zusatz dellen

Hui, gibts das Spiel auch gleich im Bundle mit nem Quad SLI/Crossfire Octo-Core PC? :d

Die sollten mehr Möglichkeiten geben die Waffen zu individualisieren... Scope, Laserpointer, Launcher und dazu noch Charakteranpassungen a la Rainbow Six: Vegas 2!

ich hoffe diesen Mist sparen die sich von Anfang an. :rolleyes:
wie die Meinungen doch auseinander gehen können.

ich hoffe diesen Mist sparen die sich von Anfang an. :rolleyes:
wie die Meinungen doch auseinander gehen können.
Zusätzlich das Komplettpaket mit Campingkocher zum freischalten damit der Sniper sich nach dem Spawn nicht mehr bewegen muß damit die Tarnung nicht gefährdet wird :fresse:

Oh man das artet dann bestimmt aus ^^ 4-5 Klassen leicht veränderbar und gut :p

Ich stelle gerade fest, dass ich im Grunde total anspruchslos im Bezug auf BF3 bin.
Möchte doch nur ein BF2 in zeitgemäßer Grafik.

An Action, Spielspaß und Langzeitmotivation hat es BF2 auf den teils weitläufigen Maps nie gemangelt.

Ich stelle gerade fest, dass ich im Grunde total anspruchslos im Bezug auf BF3 bin.
Möchte doch nur ein BF2 in zeitgemäßer Grafik.

An Action, Spielspaß und Langzeitmotivation hat es BF2 auf den teils weitläufigen Maps nie gemangelt.

seh ich genauso.

Dann setz mal deine Brille wieder auf beim Spielen! :fresse:
Vietnam ist doch der letzte Dreck, wie kann man diesen Mod überhaupt irgendwie gut finden? Oo

@bricKed
Wahrscheinlich wird dieser DLC irgendwann später eh kostenlos nachgepatch wie bei BF2 die beiden Booster EF & AF.
Vermutlich kaufen sich sowieso so viele Leute die Limited, dass es nicht großartig ins Gewicht fällt.

Seh ich auchso. vietnam ist hässlich und macht keinen spass.. hätte ich mir sparen können

zu dem pcgh link, sehr schön da lohnt sich doch BF3 gleich nochmal, ich will richtige reallike grafik wie in dem video, die solten BF3 gleich mit der GTX 680 bundlen^

was ichm ir sehr wünschen würde wäre esports tauglichkeit und ein lanmodus

[..]was ichm ir sehr wünschen würde wäre esports tauglichkeit und ein lanmodus
Dazu würden noch Modtools kommen. Ich mag bezweifeln so gut BF3 auch werden wird das es ohne Mods so lange "Lebt" wie seine Vorgänger.
Die Aussage das die neue Engine zu kompliziert ist für die Normalsterblichen Modder finde ich sehr schade und kann diese nicht nachvollziehen :shake:

Wieso sollte es nicht so lange leben?
Wie lange hab ich BF2-Vanilla gezockt? 1500 Stunden ... 3-4 Jahre.
Ich weiss es gar nicht mehr so genau.
Gab Wochen/Monate, wo ich nur im Jet hockte, dann wiederum Monate, wo ich mich an der Kreuzung von Karkand lümmelte und P&K geil fand.

Dazu würden noch Modtools kommen. Ich mag bezweifeln so gut BF3 auch werden wird das es ohne Mods so lange "Lebt" wie seine Vorgänger.
Die Aussage das die neue Engine zu kompliziert ist für die Normalsterblichen Modder finde ich sehr schade und kann diese nicht nachvollziehen :shake:

ja forgotten hope war schon genial, wie ist eigtl forgotten hope 2 ? hab nur das für BF 1942 gezockt..

hab früher bf2 offt auf lans 8vs8 oder 4 on 4 inf only turniere gezockt, genialer gehts einfach nicht, das internet ist nicht mal ansatzweise so spassig, mir gings nur um den spass, die preise waren nur ein bonus

mal ne frage zum vorbestellen bei Amazon, da geht das ja jetzt schon, meint ihr der Preis bleibt, oder kann es sein, das es zum erscheinungsttag wieder ein Sonderpreis gibt, wenn ja, werden dann die vorbestellungen dem angepasst, oder zahlen die vorbesteller den hohen Preis ?

Bei Amazon bezahlst du immer den niedrigsten Preis, der von deiner Bestellung bis zum RL Tag gegeben hat. Also vorbestellen lohnt sich bei Amazon fast immer.
Die Buchen aber immer zuerst den Betrag ab für den du vorbestellt hast, bekommst aber 2 Tage eine Gutschrift auf dein Konto zurück überwiesen!

Servus!

Sacht ma, Betakeys gibts nur mit MoH, oder auch so für Vorbesteller der LE? Kann auf die Schnelle nix darüber finden.

Grüße!

Brauchst MOH ;)^^
Ich werds nicht zocken... warte auf Full. ^^
Wozu eine Beta spielen, die nicht fertig ist?

na um die Zeit zu überbrücken bis die Full erscheint...
sollte nicht die nächsten tage ein neuer launch trailer erscheinen?

ich werd mir auch nicht moh nur wegen dem key kaufen.

ich versteh auch nicht grad warum grade wegen moh?!?
wäre es nicht besser gewesen für vorbesteller von bf3 den key rauszurücken oder haben die angst das es zuviele wieder abbestellen... ich bin da etwas skeptisch.
die ganzen videos von opf2 waren auch so hammer und was war dann das game. naja

wahrscheinlich verkaufen die die BETA Keys nachher im EA shop und es wird genug Hohlköppe geben die drauf einsteigen.

Und glaub mir es wird genug doofe geben die alles fürn BETA Key geben :] Früher hat man Testabteilungen bezahlt, heute sind die User schon bereit fürs Testen zu zahlen. Verkehrte Welt :)

jap man schaue nur mal zurück was so manche bei ebay für ein sc2betakey bezahlt haben ;)

bfbc2 war auch ja auch keine echte beta, man konnte halt eine map schon spielen - für so eine "beta" würde ich jederzeit wieder vorbestellen - wieso auch nicht. es ware ja das game...

für eine echte beta natürlich nicht.