asrock_FAN
Enthusiast
Sehr nice! Mir gefallen besonders die Bewegungen beim kriechen sowie die Staubspuren, die die Soldaten beim rennen aufwirbeln.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super gemacht, aber ein guter Sniper wird nicht so doof sein ständig muni zu verbraten und Position so leicht preis zugeben.
Amis unterstellen ihren Gegnern aber wohl gern Unfähigkeit ob im Film oder Game ,-)
Hab das eben durch Zufall gesehen, soll die Grafik echt so fett sein? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein.
Mit der richtigen Hardware bestimmt, dazu zählt deine 5870 nicht mehr wenn du das so haben willst
Mit der richtigen Hardware bestimmt, dazu zählt deine 5870 nicht mehr wenn du das so haben willst
Schwachsinn!
ich denke das eine GTX560Ti völlig ausreichend ist um das in voller Pracht zu genießen.
Bei den Präsentationen lief das spiel mit einer GTX580, ich denke das eine GTX560Ti völlig ausreichend ist um das in voller Pracht zu genießen.
Besucher der PAX & DICE Rendering Chef Johan Andersson:
"I peeked under the table as we were leaving.
The machine was totally opened up (for heat, I'm guessing), but there was clearly a GTX 580 in there, it said right on the card. I believe I only saw one, which is exciting.
There was just only 1 geforce 580 card."