[Sammelthread] Battlefield 3

Sehr nice! Mir gefallen besonders die Bewegungen beim kriechen sowie die Staubspuren, die die Soldaten beim rennen aufwirbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mich anfangs nicht ganz so beeindruckt, wie der erste Teil, aber das Ende ist ja mal seeeeehr fett! :d

hm...

kurze ausschnitte von gescriptetem SP in schlechter videoqualität --> yaaawwnn

mfg

Super gemacht, aber ein guter Sniper wird nicht so doof sein ständig muni zu verbraten und Position so leicht preis zugeben.
Amis unterstellen ihren Gegnern aber wohl gern Unfähigkeit ob im Film oder Game ,-)

die sind sowas von gemein solch geile videos rauszuhauen und uns noch solange wartenzulassen.... grrrrr

vor allem wenn einer da hinrennt und der sniper schiesst die anderen drei direkt hinterher - ein fest für einen sniper.. pro go wäre da ein kill drin gewesen

lol was fürn lausiger Sniper ist das denn?? verballert gefühle 100 Schuß und trifft nicht ein mal und vorallem ballert der obwohl die alle in deckung sind haha...oohhjjee jemand wohl zu tief ins Glas geschaut hihi

Is ja auch ein Ausschnitt aus dem Singleplayer, da hat es selten gute Sniper, denn sonst kommst du da nicht wirklich durch ;)

hi ho...

@tr0pic

attachment.php

mfg

Anhänge

• bf3_fault_line_pt3_date.jpg
    bf3_fault_line_pt3_date.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 281
@VictimOfMyOwn, danke
ich hab mir den vorspann und nachspann des neuen launchtrailers garnicht mehr angeschaut ich hab das vid eh nur so überflogen ;)

Hab das eben durch Zufall gesehen, soll die Grafik echt so fett sein? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein. :wink:

Hab das eben durch Zufall gesehen, soll die Grafik echt so fett sein? Ist ja fast zu schön um wahr zu sein. :wink:

Mit der richtigen Hardware bestimmt, dazu zählt deine 5870 nicht mehr wenn du das so haben willst :d

Mit der richtigen Hardware bestimmt, dazu zählt deine 5870 nicht mehr wenn du das so haben willst :d

Joa, meine Glaskugel meinte, BF3 wird mit einer 5870 auf den niedrigsten Details nur mit 20.521 FPS laufen (800x600), obwohl BC2 mit hoher Auflösung + AA auf max perfekt lief. Der Sprung von Frostbite 1.5 zu 2.0 ist etwa zu vergleichen, mit dem grafischen Unterschied zwischen Pong und Crysis (1). :rolleyes:

wenn bfbc2 sehr gut läuft wird bf3 auch gut laufen.. soo unterschiedlich ist die grafik da jetzt auch wieder nicht.. lightnings kann man sicher etwas zurückfahren, und dann waren da noch 32 charaktermodelle und eine etwas größere map - hoffentlich...

also so ein Hardwarefresser wird das sicherlich nicht...denke mal ab einer GTX470 kann man es ganz gut zocken vielleicht nicht mit allem auf Max + 8AA usw, aber wird schon passen :) Und am GTX570 und 6970 kann man voll aufdrehen. Wäre ehrlich gesagt ein unding das für das game die Grafikkarten schon wieder tu schlecht sind die noch nicht mal 1 jahr alt sind lol

Bei den Präsentationen lief das spiel mit einer GTX580, ich denke das eine GTX560Ti völlig ausreichend ist um das in voller Pracht zu genießen.

Bei den Präsentationen lief das spiel mit einer GTX580, ich denke das eine GTX560Ti völlig ausreichend ist um das in voller Pracht zu genießen.

Woher willst du das wissen?
Beim Besuch der Gamestar bei Dice wurde bei der Präsentation ein ATI 5800er Serie benutzt.
Außerdem soll laut Gamestar trotz der geilen Grafik die Anforderung nicht so hoch sein.

Zuletzt bearbeitet: