[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vorschlag:

Man soll sich nicht wieder in fast jedes Haus auf jeder Map mit dem Fallschirm, Auto, oder Wiederbeleben "reinklippen" können.

Dann wäre ich schon zufrieden mit BF3 :asthanos:

Habe gerade die inGame Trailer gesehen, kann es sein das die Grafik locker mit Crysis 2 mithalten kann??
Oder liegt das ev. daran das ichs nur auf einem kleinen Bildschirmabschnitt gesehen habe, weil HD nicht ging?

Naja, mit C2 nicht unbedingt, aber besser als BO isse auf jeden Fall ;) Und so wichtig wäre mir eine Hammergrafik eh net, die Resourcen ohne Ende braucht. Zerstörbare Gebäude sind viel wichtiger :d

Ich finde die Grafik kommt schon nah an Crysis 2 ran. Man muss dabei auch sehen, dass bei Crysis 2 die Maps auch nicht wirklich so gross sind.

Besser als BO auf jeden Fall ? LOL:shake:

So ein grotten hässliches Spiel mit BF3 zu vergleichen, also ein Augenarzt besuch ist dringend notwendig.

Auch Crysis 2 kann da sowas von abstinken, das sieht noch schlechter wie das einser aus.

crysis 2 ist ein trauriges stück "pc" geschichte

aber vl. kommt der directx 11 patch ja noch der alles wieder gut macht

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Crysis 2 besser aussehen sollte, die Umgebung ist nicht so zerstörbar und Crysis ist nur nen Shooter, da Spiele ich lieber CSS als so ein Kinderkram mit Supermananzug...

So ein grotten hässliches Spiel mit BF3 zu vergleichen, also ein Augenarzt besuch ist dringend notwendig.

Auch Crysis 2 kann da sowas von abstinken, das sieht noch schlechter wie das einser aus.

Finde auch das Crysis 1 besser aussieht als Crysis 2. Die Grafik in BF3 sieht zeitgemäß aus und der Sound und die Atmo ist sowieso erste Sahne.

*g* Ich frag mich auch, was hier manche auf den Augen haben... C2 sieht wirklich nicht toll aus, dass erinnert mehr an FEAR als an Crysis selbst, außerdem DX9.. pfff.
BF3 wird sciher das Grafikhighlight des Jahres.

Ich finde dieses abartig verzerrte bei dem Battlefield 3 Schriftzug immer so hammermäßig geil ...
Stimmt :), ist aber voll vom letzten Terminator Trailer gemoppst, da war das genau das gleiche, auch mit diesem verzerten Sound.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon irgendwo bekannt ob es auch solch exclusive gamepacks mit tshirt oder helm oder sowas geben wird?

jedes poplige game hat solche special editions.
nur bei bf gabs sowas nie...

ist schon irgendwo bekannt ob es auch solch exclusive gamepacks mit tshirt oder helm oder sowas geben wird?

jedes poplige game hat solche special editions.
nur bei bf gabs sowas nie...

Wozu? Sitzt du dann mit Helm vorm PC, der dann nach 1 Woche irgendwo inner Ecke landet und zustaubt? T-Shirt fände ich ja vllt. noch okay, dass man auch außerhalb seiner Wohnung als BF-Nerd erkannt wird ... :coolblue:

Wozu? Sitzt du dann mit Helm vorm PC, der dann nach 1 Woche irgendwo inner Ecke landet und zustaubt? T-Shirt fände ich ja vllt. noch okay, dass man auch außerhalb seiner Wohnung als BF-Nerd erkannt wird ... :coolblue:

Naja, aber damit kann man in keine Fußgängerzone mehr rein, ohne von irgendeinem Aktionsbündnis angesprochen zu werden.

Erst mal abwarten, welche Systemanforderungen BF3 wirklich hat. Weiterhin stellt sich die Frage, stürzen riesige Gebäude wahnsinnig spektakulär und ruckelfrei in sich zusammen, oder gibts ein göttliches Geruckel? Wurde das im Video (3. Teil kommt ja erst noch) vielleicht doch nur vorgerendert? Man weiß es nicht!

Von Crysis 2 bin ich bisher auch etwas enttäuscht, andererseits soll selbst der Direct X 9 Modus verdammt gut aussehen, also ist man auf den DX11 Modus gespannt....schlechter als Crysis 1 sieht das bestimmt nicht aus :)

Obwohl die Gameplay Trailer doch stark nach Scripts ausschauen.. vor allem im SP wird das dann wohl mehr ein Film als ein Spiel.. aber gut mal abwarten.

BTW: Tippe ich mal auf ca 4-6 Std SP..

Obwohl die Gameplay Trailer doch stark nach Scripts ausschauen.. vor allem im SP wird das dann wohl mehr ein Film als ein Spiel.. aber gut mal abwarten.

BTW: Tippe ich mal auf ca 4-6 Std SP..

ich brauche komischer weise immer doppelt solange wie die Spielezeitungen angeben. von da aus. Ein guter Film zum mitspielen der 8-12 Stunden geht....WÄRE SUPER.

Erst mal abwarten, welche Systemanforderungen BF3 wirklich hat. Weiterhin stellt sich die Frage, stürzen riesige Gebäude wahnsinnig spektakulär und ruckelfrei in sich zusammen, oder gibts ein göttliches Geruckel? Wurde das im Video (3. Teil kommt ja erst noch) vielleicht doch nur vorgerendert? Man weiß es nicht!

Mit ziemlicher Sicherheit war das gescripted. Genauso wie die Schüsse (vom Scharfschützen).
In BC2 sind die Gebäude-Einstürze im Prinzip auch gescripted.

Naja die Frage ist, ob das Gebäude da im SP jedes mal auf die gleiche Weise einstürzt oder nicht. Leichte Abweichungen erwarte ich schon, vor allem im Multiplayer. Auch bei BC2 kann man ja diverse Wände individuell rausschießen, man kann gespannt sein, was BF3 da zu bieten haben wird.

bf3 wird der hinsicht sicherlich noch etwas besser als bc2, auch wenn ich nicht glaube dass es physikalisch super viele Einzelheiten geben wird.

Wichtoig wäre dass man die stützpfeiler mit v4 und somit das haus sprengen können sollte.. und nicht erst alle 4 wände rausballern muss...

mal abwarten..

ich hoffe auch nicht, dass die hochhäuser in bf3 lediglich als große "palmen" fungieren die bei treffern dann dauernd umstürzen...

meine 3 exclusiven bf2 tshirts lösen sich langsam auf.
bf3 shirts würde ich hammer finden.

das mit dem stahlhelm war nur so daher gesagt.
irgendsowas in die richtung würde ich mir aber wünschen und für zahlen.

bin bf fan der ersten stunde. würde vieles an merchandise kaufen wenns was geben würde...

bin bf fan der ersten stunde. würde vieles an merchandise kaufen wenns was geben würde...

geh halt in den waffenladen deiner wahl?!

so ein kleines rambo messer macht sich doch immer ganz gut zur abschreckung

ich würde mir lieber die bf2142 dogtags wünschen - mit LCD - sowas fände ich dann doch gutes Franchise zeuch

http://www.sinisterincorporated.co.uk/images/DogTags.jpg

oder aber das messer mit dogtag:

http://img186.imageshack.us/i/dogtaggerdagger02ce6.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
wirds flugzeuge und flugzeugträger geben? ich fand das bei bf 1942 und bf2 einfach geil.