Flaggschiff
Enthusiast
owned!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vorschlag:
Man soll sich nicht wieder in fast jedes Haus auf jeder Map mit dem Fallschirm, Auto, oder Wiederbeleben "reinklippen" können.
Dann wäre ich schon zufrieden mit BF3
krasse könnte man Battlefield nicht beledigen
Besser als BO auf jeden Fall ? LOL
So ein grotten hässliches Spiel mit BF3 zu vergleichen, also ein Augenarzt besuch ist dringend notwendig.
Auch Crysis 2 kann da sowas von abstinken, das sieht noch schlechter wie das einser aus.
Jizz in my pants
Besser als BO auf jeden Fall ? LOL
So ein grotten hässliches Spiel mit BF3 zu vergleichen, also ein Augenarzt besuch ist dringend notwendig.
Auch Crysis 2 kann da sowas von abstinken, das sieht noch schlechter wie das einser aus.
Stimmt , ist aber voll vom letzten Terminator Trailer gemoppst, da war das genau das gleiche, auch mit diesem verzerten Sound.Ich finde dieses abartig verzerrte bei dem Battlefield 3 Schriftzug immer so hammermäßig geil ...
ist schon irgendwo bekannt ob es auch solch exclusive gamepacks mit tshirt oder helm oder sowas geben wird?
jedes poplige game hat solche special editions.
nur bei bf gabs sowas nie...
Wozu? Sitzt du dann mit Helm vorm PC, der dann nach 1 Woche irgendwo inner Ecke landet und zustaubt? T-Shirt fände ich ja vllt. noch okay, dass man auch außerhalb seiner Wohnung als BF-Nerd erkannt wird ...
JA!! ich spiel Moder Warfare auch immer im dunkeln mit Nachtsichtgerät auf der Birne!
Obwohl die Gameplay Trailer doch stark nach Scripts ausschauen.. vor allem im SP wird das dann wohl mehr ein Film als ein Spiel.. aber gut mal abwarten.
BTW: Tippe ich mal auf ca 4-6 Std SP..
Erst mal abwarten, welche Systemanforderungen BF3 wirklich hat. Weiterhin stellt sich die Frage, stürzen riesige Gebäude wahnsinnig spektakulär und ruckelfrei in sich zusammen, oder gibts ein göttliches Geruckel? Wurde das im Video (3. Teil kommt ja erst noch) vielleicht doch nur vorgerendert? Man weiß es nicht!
Wozu? Sitzt du dann mit Helm vorm PC, der dann nach 1 Woche irgendwo inner Ecke landet und zustaubt? T-Shirt fände ich ja vllt. noch okay, dass man auch außerhalb seiner Wohnung als BF-Nerd erkannt wird ...
bin bf fan der ersten stunde. würde vieles an merchandise kaufen wenns was geben würde...