[Sammelthread] Battlefield 3

Die beta unterstützt noch nicht die volle Grafik, also Ultra, das kommt erst mit der Final, und ja ich denke das der singleplayer nen tick besser Aussieht, und der mit Effekte voll ist :-)

Naja meine 2te 580 kommt nächsten Monat :)

Und dein NT aus deinem sysprof packen 2xGTX580?Mir wirds jetzt schon angst wenn ich mir jetzt die zweite GTX570 bestelle.Aber eigentlich sollte es das noch packen(hoffe ich mal);)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein 29, aber ich geb EA ganz sicher nicht sinnfreie Daten.

An der Personnalausweisnummer ist nix besonderes es stecken auch keine "geheimen" Informationen dahinter...

Schau mal hier: Personalausweis Generator

Ebenso ist das hartnäckige Gerücht, dass aus der Personalausweisnummer der Name berechnet werden könne, nicht wahr. Wenn Sie eine gültige Personalausweisnummer eingegeben haben, sehen Sie was wirklich dahinter steckt.

Nein 29, aber ich geb EA ganz sicher nicht sinnfreie Daten.

mit den daten kann eh keiner was anfangen, also macht dir keinen stress.

das game ist ab 18 und wenn die von den dt. jugenschützern verpflichtet worden sind eine alterverifikation einzubauen, dann ist das so der schnellste und einfachste weg.

bin grad in der warteschlange vom live chat, mal guckn ob ich mir einen key ergaunern kann :d

Ein Grund mehr, da sowas nicht anzugeben, danke für den Link mit dem "Generator" doch mal Interessant was sich hinter der Nr. verbirgt.

Zuletzt bearbeitet:
so fix was frühstücken und sofort weiter zocken

An der Personnalausweisnummer ist nix besonderes es stecken auch keine "geheimen" Informationen dahinter...

Schau mal hier: Personalausweis Generator

Scheisse. da steckt ja wirklich das Ablaufdatum mit drin :stupid::stupid:

11 in dem Jahr läuft Ihr Ausweis ab
07 in dem Monat läuft Ihr Ausweis ab
26 an dem Tag läuft Ihr Ausweis ab
Gültig bis: 26.07.11

:shake::shake::shake: Jetzt muss ich mir irgendwo ne Personummer besorgen.. nerrvvvvvvvvvvvvv.... Warum funzt das nicht mit Führerschein... Da steht doch auch irgendsone bekackte Nummer drauf

Scheisse. da steckt ja wirklich das Ablaufdatum mit drin :stupid::stupid:

11 in dem Jahr läuft Ihr Ausweis ab
07 in dem Monat läuft Ihr Ausweis ab
26 an dem Tag läuft Ihr Ausweis ab
Gültig bis: 26.07.11

:shake::shake::shake: Jetzt muss ich mir irgendwo ne Personummer besorgen.. nerrvvvvvvvvvvvvv.... Warum funzt das nicht mit Führerschein... Da steht doch auch irgendsone bekackte Nummer drauf

gib doch einfach ein anderes ablaufdatum mit ein und fertig an den stellen

Man man man :) hier is was los ja mein cougar Pack 2x Msi twinfrozr II oc

Einfach jemand im Ausland/Proxy en Origin KTO für die Beta machen lassen.

Fraglich is ob das bei der Kaufversion auch so sein wird... der Witz is halt ich hab bereits FSK18 Titel auf meinem Origin Acc.

You are currently number 130 in the queue. You should be connected to an advisor in about 9 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 34 minutes.

:bigok:

über welche seite komme ich jetzt an die beta anmeldung?

Die beta muss nicht angemeldet werden, einfach Origin installieren, und wenn sie startet erscheint das da.

Sagt mal kommt es euch auch wie nen java Game vor ? Ich find das mit battlelog komisch das alles nur noch übern Browser läuft, naja muss man sich dran gewöhnen, und bitte nicht drüber schreiben wie man Jugendschutz umgeht, der ist nicht umsonst da.

Richtig, dann wartet auf die Final kauft es im laden und fertig

Also an alle die behaupten das BF3 nur ein BF BC2 Abklatsch ist haben das Spiel noch nicht gespielt oder die alten BF Reihen. Ich bin von der Beta begeistert. Das Spiel ist sehr fordernd. Dein Körper ist sehr träge du musst einplannen wie lange er zum aufstehen brau cht, ducken und Springen brauchen seine Eingewöhnungszeit. Man hat jetzt endlich das Gefühl einen ganzen Körper zu bewegen. Mir persönlich liegt Metró es ist eine schöne verschachtelte Map wo man immer Deckung suchen muss. Rambos sind hier nun wirklich fehl am Platz. Ich spiele eigentlich nur Support diese Klasse erlaubt es mir wichtige Punkte auf der Karte zu deffen bzw. wenn das Mcom gezündet wird, verschanze ich mich und durch Supression Fire nagle ich die Gegner fest, das funktioniert wunderbar und Punkte gibt es auch noch. Besonders bei Snipern reagiere ich richtig aggressiv. Wenn ich nur kleinen blizeln sehe, wird das Ding festgenagelt^^. Wenn man den Dreh raushat und die effektiven Points auf der Map kennt macht es auch mehr Bock.

Weiterer großer Pluspunkt sind die Teamplay Möglichkeiten. Gestern habe ich und mein Kumpel es geschafft im selben Team zu landen, er spielte medic und ich den support. Klappte supper, ich gebe Unterstützungsfeuer er greift die von mir geforderte Position an.

Was ich auch sehr gut finde ist das Waffenhandling ich spreche hier nur für Support, es gibt einen starken Rückstoß wenn man im stehen bursts schießen will, in einer stabilen Position mit BiPod ist Dauerfeuer auch so nicht möglich, man muss schon gezielte Schüsse abfeuern. Auch hat man das Gefühl eine richtige Wumme in den Händen zu halten, sprich es dauert etwas bis BiPod aufgestellt oder abgebaut ist, das Ding muss man mit Köpfchen einsetzen. Sehr Gut!

Einpar Worte zu Caspian Border. Die Map ist gewaltig! Eine richtig große Map die 100% Battlefield würdig ist. Es gibt für alle Platz besonders für Leute wie mich die Infanterie. Das Mapdesign ist sehr gut gewählt, es gibt Flaggen wo es heiß zugeht, aber auch ruhige wie Forest wo man sich unter den Bäumen von Jets und Helis verstecken kann.

Das Spotten ist wieder sehr gut geworden, es ist nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Sieht man einen Gegner uns spottet ihn bleibt er nur sichbar wenn er nicht in Deckung geht. Man kann sich auch anhand der Map sehr gut orientieren wo die markierten Gegner sind. Besonders effektiv ist hier der Sniper/Aussault mit seinem Gadget (mir fehlt der Name nicht ein) kann er in einem best. Radius Gegner markieren, diese ist sehr gut wenn viele sich hinter den Bäumen, Felsen und Co. verstecken so wie es in Caspian Border immer der Fall ist.

Es gibt aber auch Bugs die den Spielspaß trüben.
- das Spiel friert mitten in der Session ein und kann nur durch den Taskmanager beendet werden ( hängt von der Serverwahl ab, bei manchen kann man durchgehen zocken bei anderen stürzt das Spiel ab)
- unstabile Objekte und das Terrain, heißt das man in verschiedenen Plätzen in den Boden versinkt
- teilweise ungenaue Hitregistration, besonders sehr nervig wenn man angeschossen wird und sich hinlegen will, wird man perm. erfasst.
- auf Caspian Border einige Grafikbugs, sprich die Objekte in der Ferne werden immer lang gezogen und das desorientieren total

Man merkt auch das die Beta nicht das volle Grafikpotential zeigt, wenn man diese mit GC Videos vergleicht. Also da ist noch viel mehr drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt - solch geschmacklose Vergleiche möchte ich hier nicht mehr lesen. :coolblue:

BTW:
Im Kino oder der Disco muss man ggf. auch seinen Perso vorzeigen.. In den USA bekommste erst ab 21 Bier ;)

----

So - heute Abend will ich auch Caspian Border spielen.
Ab wann kann man den eigenen gemieteten Server nutzen?

Ja nur das da in der Regel keiner deine Nummer aufschreibt und an irgendwelche dubiosen Firmen verkauft...

Naja back-to-topic:

Is halt noch 1Monat warten angesagt bis die Pappschachtel kaufbar is :d

NNNNEEEEINNNN

Update in Procress... :kotz:

Findet ihr wirklich dass das spiel schneller als bc2 ist? Ich finde es eher zw bf2 und bc2 angesiedelt, was ich auch gut finde. Schneller finde ich es auf keinen Fall, aber das war im Vorfeld von ein paar Alpha Spielern so kommuniziert worden.

Grafik finde ich im Moment noch absolut nicht gut. Licht ist toll, aber die Texturen sind matsch. Hoffe in der final kommt da noch mehr, mich wundert nur, wieso manche hier die Grafik so loben?

Der Sound ist bereits jetzt absolut erhaben. Damit wird man noch viel spaß haben :)

Prabhat (Listening)
Prabhat: Hi, my name is Prabhat. How may I help you?
roach13@gmx.de: good morning, i bought moh a half year ago and got still no key for the bf3 beta... im sad :(
Prabhat: May I know the EA account you used to play Medal of Honor Limited edition?
roach13@gmx.de: it should be the same like my email adress, im not 100% sure, cause i gift it to my brother and hes in holiday now
Prabhat: NO problem.
Prabhat: Please allow me few minutes while I can check your account status.
roach13@gmx.de: np... thx :)

mal guckn was passiert :d :d :d

Prabhat (Listening)
Prabhat: Hi, my name is Prabhat. How may I help you?
roach13@gmx.de: good morning, i bought moh a half year ago and got still no key for the bf3 beta... im sad :(
Prabhat: May I know the EA account you used to play Medal of Honor Limited edition?
roach13@gmx.de: it should be the same like my email adress, im not 100% sure, cause i gift it to my brother and hes in holiday now
Prabhat: NO problem.
Prabhat: Please allow me few minutes while I can check your account status.
roach13@gmx.de: np... thx :)

mal guckn was passiert :d :d :d

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Prabhat: Thank you for waiting.
Prabhat: Your Battlefield 3 Beta early access code is xxxx-7NB7-S878-QAKU-xxxx.
Prabhat: You need to redeem the code in Origin.
roach13@gmx.de: thx a lot :) :) i wish you a nice day!!! bye bye
Prabhat: You are welcome.
Prabhat: You too.
Prabhat: Is there anything else I can help you with today?
roach13@gmx.de: all problems solved :)

zockääääääään :asthanos::asthanos::asthanos:

;) viel spaß hab gestern Abend mal bis lvl 5 gespielt, ich find das Game super, und naja bei mir sind die Texturen nicht Matsch.