[Sammelthread] Battlefield 3

Beta-Stats...
Ist doch nicht das erste mal, wird noch angepasst.

Gibts noch ne Möglichkeit auf Caspian Server zu kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke tekniq. Kann man sich bei Battlelog schon anmelden, bevor das Spiel das erste mal gestartet wird?! Wenn ja bin ich gerade zu blöd mein richtiges Passwort einzugeben :d

Ging automatisch, hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, JDownloader ist in zwei Stunden fertig. Fuer die Open Beta wird man keinen Key brauchen?
 
also 2 Wünsche hab ich noch, noch bessere Performance und die Maussteuerung muss direkter werden.
 
Lol wer sucht denn da die Passwoerter aus?
 
ich dachte das steht für applet ini
 
So hab jetzt auch mal drei Runden gezockt... aber gehe nun Pennen.

Muss schon sagen. das Game ist ziemlich Hardwarehunrig im Park erreiche ich ~38-75Fps je nach Position und Gefechtsintensität.
Aber das Battlefield Feeling ist sofort wieder da (wie wird das dann bloß bei den Coquest Maps? :o )

Ich finde sogar, es ist durch die beeindruckende Soundkulisse, den sehr guten Animationen, der extrem guten Grafik und der darausfolgenden superben Atmosphäre, deutlich erwachsener und fordender geworden als BF2 oder BFBC2, im vergleich spielen sich diese beiden eher wie COD.

Abschließend lässt sich für mich persönlich sagen, ich hab meinen Messias gefunden :coolblue:


Dann nochmal ein Screen um die Auslastung meines System darzustellen.

i5-2500k @ 4500MHz
8192MB DDR3-1333
GeForce GTX 580 1,5GB
Alles auf Ultra

Je nach Postion und Gefecht zwischen 38-75fps im Park

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, ob es wieder eine Ballistik wie in BC2 geben wird? Also das man z.B. mit dem Snipergewehr vorhalten muss um auf großen Entfernungen einen Treffer zu landen.
 
auf dem server auf dem ich bin gehts

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

die map ist zu gut - jetzt bin ich echt mal gespannt was da noch kommt!!!!

metro und caspian sind ja doch schon recht unterschiedlich.. vom stil her... vl. kommt noch wüste oder schnee?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem server auf dem ich bin gehts

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

die map ist zu gut - jetzt bin ich echt mal gespannt was da noch kommt!!!!

metro und caspian sind ja doch schon recht unterschiedlich.. vom stil her... vl. kommt noch wüste oder schnee?

und welcher wäre das?
 
jetzt bin ich grade geflogen.. du musst doch einfach nur auf mich klicken in deiner friendlist oder im platoon und join.. ich heisse wie ich hier heisse. aber jetzt ists zu spät ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

jetzt
 
im live chat sind echt n paar noobs unterwegs. ich frag, ob ich einen beta key bekomme, der sagt mir ob ich pre ordered habe bei origin, was ich verneint habe, habs aber wo anders bestellt. der meint, nur wer pre ordered hat bekommt nen key. hab verzweifelt zu erklären, dass jeder zugang zur beta hat, egal ob er das spiel kauft oder nicht. aber der kappierts nicht. wennde natürlich auf solche vollklugen stößt haste gewonnen... dafür hab ich ne std gewartet bis ich beim live chat drankam. ich könnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich grade geflogen.. du musst doch einfach nur auf mich klicken in deiner friendlist oder im platoon und join.. ich heisse wie ich hier heisse. aber jetzt ists zu spät ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:02 ----------

jetzt

:/

hab dich mal als freund geaddet
 
musste man in BC2 nicht "nachhalten"?:fresse: hitbox hinterherziehen und so...
Naja, die "Ballistik" lässt sich natürlich auch mit dem Ping realisieren ;) (erinner mich da grad an Quake 3 + Rocketlauncher + 56k Modem)
Nein jetzt mal ernsthaft, gibts da sowas oder ist das alles eher wie in CoD? Also Fadenkreuz direkt auf Gegnerkopf, Mausklick und er fällt um?
 
Zuletzt bearbeitet:
im live chat sind echt n paar noobs unterwegs. ich frag, ob ich einen beta key bekomme, der sagt mir ob ich pre ordered habe bei origin, was ich verneint habe, habs aber wo anders bestellt. der meint, nur wer pre ordered hat bekommt nen key. hab verzweifelt zu erklären, dass jeder zugang zur beta hat, egal ob er das spiel kauft oder nicht. aber der kappierts nicht. wennde natürlich auf solche vollklugen stößt haste gewonnen... dafür hab ich ne std gewartet bis ich beim live chat drankam. ich könnt...

Ab ca. 14 Uhr hat jeder Zugang, ja.
Im Moment aber nicht.
 
Sind die Schritte wie bei BFBC2 auch unhörbar, wenn z.b. einer von hinten kommt ?

Gibt es einen Commander oder nur wieder UAV ?

Wie ist die Waffenaufteilung ?
Sannie hat ne M16 Strumgewehr wie ich gesehen habe.
Wer macht dann Versorgung ? Ist es so wie bei BF 2 oder BF2142 aufgeteilt ?

Sind die Maps größer als bei BFC2 ?
Kann man das Field of View wieder in der settings.ini Datei ändern ?

Hat jemand special Ausrüstung wie der Sniper bei BFBC2 z.B den Bewegungsball (Sensor Detection Ball) ?
 
Sind die Schritte wie bei BFBC2 auch unhörbar, wenn z.b. einer von hinten kommt ? keine Ahnung

Gibt es einen Commander oder nur wieder UAV ? Nein

Wie ist die Waffenaufteilung ?
Sannie hat ne M16 Strumgewehr wie ich gesehen habe.
Wer macht dann Versorgung ? Ist es so wie bei BF 2 oder BF2142 aufgeteilt ? Kein Ahnung

Sind die Maps größer als bei BFC2 ? Die Betamap Caspian Border ist riesig, also ja
Kann man das Field of View wieder in der settings.ini Datei ändern ? Nein, sogar im Hauptmenü :wink:

Hat jemand special Ausrüstung wie der Sniper bei BFBC2 z.B den Bewegungsball (Sensor Detection Ball) ? Weiß ich noch nicht

Ich geh jetzt schlafen, viel Spaß noch!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh