[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Schritte wie bei BFBC2 auch unhörbar, wenn z.b. einer von hinten kommt ?

Gibt es einen Commander oder nur wieder UAV ?

Wie ist die Waffenaufteilung ?
Sannie hat ne M16 Strumgewehr wie ich gesehen habe.
Wer macht dann Versorgung ? Ist es so wie bei BF 2 oder BF2142 aufgeteilt ?

Sind die Maps größer als bei BFC2 ?
Kann man das Field of View wieder in der settings.ini Datei ändern ?

Hat jemand special Ausrüstung wie der Sniper bei BFBC2 z.B den Bewegungsball (Sensor Detection Ball) ?

Schritte sind nicht hörbar

Keinen Commander, kannst bei deinem Squad joinen oder bei mobilen Spawnpunkten, die man in Form eines Radios (glaube Sniper macht das) ablegen kann. Dann kann man da spawnen, auch wenn alle ausm Squad tot sind.

Es gibt keinen Sanni. Nur noch Assault, der hat Medipacks und Defi

Munition gibt der Support, der hat auch die großen Maschinengewehre

FOV kannst du ändern, gibt nen Youtube Video dazu.

Was mich total nervt ist, dass man nicht selbst aussuchen kann, in welches Squad man geht. Man kann nur Leave und Join Squad auswählen und wird dann in irgendeines gesteckt.
Die Beta ist voller Bugs. Überall versinken Leute im Boden, ich hatte es einmal, dass ich nach einer Granate nicht mehr schießen konnte, weil meine Waffe verkehrtrum war, die zeigte ohne Witz mit der Mündung zu mir. Ich lag dabei völlig schief auf dem Boden und konnte nur noch kriechen.
Dann kommt es relativ häufig vor, dass du jemanden anschießt, mehrere Hitmarker bekommst, er dich dann aber tötet und in der Anzeige steht 100% Health bei dem, was auch stimmt --> tierischer Lag anscheinend.
Bei Caspian Border fliegen total viele undefinierbare Sachen durch die Luft.
Man bleibt ziemlich oft irgendwo hängen oder kann über kleinste Hindernisse nicht rüber springen.

Mal schauen, was die Final Version bringt.
 
Danke für die Antworten. Jetzt hab ich ein Plan davon was abgeht.

Wie bitte kommt man nur darauf die Schrittgeräusche nicht umzusetzen - dickes Minus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre meine eigenen Schritte, aber die vom Gegner, sofern er nicht rennt, höre ich glaube nicht.
 
Wie lautet das Passwort für die EA Server mit der Caspian Border Map?

Also meine Fresse BC2 finde ich grafisch wie spielerisch immer noch viel besser als BF3 liegt wohl daran das ich nur die Map Metro gezockt hab!

Da müssen noch viele Updates kommen!
 
Mal abwarten was die Final sagt. Im MP wird ja nicht so viel Grafikpower sein. Das wird mehr im SP sein aber den Spielt man 1, 2 oder 3 durch dann wird ja nur noch MP gespielt und es wird erst mal 2 x HD5770 reichen und die sind ja nicht so teuter. 1 habe ich ja schon.

EDIT

So neben bei wollte ich mal sagen. Es lief mal im Hintergrund VirtualDub (Ich habe gerade ein Movie was ich mit Fraps Aufgenommen habe in 1080p umgerechnet) und das habe ich nicht mitbekommen als ich BF3 Spielte bzw.habe vergessen das es noch lief. Es macht schon was aus wenn mann viel RAM im PC hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein wenig ankotzt, ist dass es auf XP nicht geht.

Muss demnach noch ne alte HD mit Windoof 7 aufsetzen, oder es gleich am anderen PC mit 280GTX SLI zocken.

Wobei ... Es wird wohl eh nicht so gut laufen, mit nem 939-er auf knapp 3 GHz.

Wird Zeit, dass der BD rauskommt, damit ich endlich entscheiden kann, ob's Intel oder AMD wird. Irgendwie unglaublich, wie sich die Warterei hinzieht.

Ich habe gerade die Beta über Torrent geladen. Geht viel schneller, als FTP. Zum Glück bietet EA des an, ... ne, des war Battlefield-Inside http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/Battlefield_3_Open_Beta.rar.torrent (Geht RuckZuck.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet das Passwort für die EA Server mit der Caspian Border Map?

Also meine Fresse BC2 finde ich grafisch wie spielerisch immer noch viel besser als BF3 liegt wohl daran das ich nur die Map Metro gezockt hab!

Da müssen noch viele Updates kommen!


beta ? omg
 
Frage:
Wird die Grafik, bzw. die Grafikeinstellungen/ Texturen bei der FullVersion nochmals höher liegen als jetzt bei der spielbaren offiziellen Beta.
Vor Allem interessiert mich nur der SINGLEPLAYER Modus !!!!

Also was meint Ihr, GRAFISCH ist der SinglePlayer Modus weitaus besser als das Derzeit gezeigte?
 
Wie lautet das Passwort für die EA Server mit der Caspian Border Map?

Also meine Fresse BC2 finde ich grafisch wie spielerisch immer noch viel besser als BF3 liegt wohl daran das ich nur die Map Metro gezockt hab!

Da müssen noch viele Updates kommen!

Noch ganz sauber? Hier in Großbuchstaben rumspammen und genau EINE SEITE VORHER steht das Passwort..
 
hm tja, ich wunder mich hier auch manchmal über diverse Posts, anscheinend haben viele nichtmal 5 Minuten Zeit, um kurz die 2 Seiten vorher zu überfliegen...

Bin mal gespannt auf heute nachmittag, die Beta ist fertig geladen und muss nur noch eingebunden werden. Ich freu mich drauf.
 
Here are the times, or rather, the “launch window” for the Battlefield 3 open beta (which are nearly the same as the times for the 48 early access beta)

US Pacific time: 6 AM – 8 AM
US Eastern time: 9 AM – 11 AM
Europe: 3 PM – 5 PM
Australia (AEST): 11 PM – 13 PM
Japan: 10 PM -12 PM JST

Also 15-17 Uhr *freu* <3

Quelle: http://bf3blog.com/2011/09/battlefield-3-open-beta-launch-times/
 
Frage:
Wird die Grafik, bzw. die Grafikeinstellungen/ Texturen bei der FullVersion nochmals höher liegen als jetzt bei der spielbaren offiziellen Beta.
Vor Allem interessiert mich nur der SINGLEPLAYER Modus !!!!

Also was meint Ihr, GRAFISCH ist der SinglePlayer Modus weitaus besser als das Derzeit gezeigte?

Die beta unterstützt noch nicht die volle Grafik, also Ultra, das kommt erst mit der Final, und ja ich denke das der singleplayer nen tick besser Aussieht, und der mit Effekte voll ist :-)

Naja meine 2te 580 kommt nächsten Monat :)
 
Wie flüssig läuft das Spiel bei einer Auflösung von 1680x1050 und der ATI GK 5850?

da ich min über 40 Fps bei 1920x1200 habe, meine Karte aber mit den Settings der 5870 läuft wird es bei dir für die beta passen.

Frage: hat jemand die Ports für die Firewall Einstellung rausbekommen ?
 
Ich habe mir gestern die Beta gezogen und hatte keinen Key.
Wie läuft den das nun heute?Bekommt man da einen Key geschickt oder lässt sich das Spiel dann so spielen?
 
Die beta sollte einfach in Origin erscheinen sobald sie freigeschalten ist. Du brauchst also kein Key. Nur Personalausweissnummer

Start 15-17 uhr
 
Also ich hatte ja Probs das auf meinem PC die Beta nicht ging und dann war ich im EA Kundendienst, hier die Antwort dürfte für viele sicher interessant sein:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.
 
Ich habe es mir gestern auch gezogen und warte auf einen Open beta key.
Vielleicht verschwindet die Keyeingabe ja komplett?!

Ansonsten zieh ich es halt nochmal auf dem normalen Weg.


Alle die jetzt mit 50 fps zocken können, werden die Final mit sicherheit in Ultra zocken können.
Dass war bei der bc2 beta auch so.
Der stand der aktuellen Beta Version ist bestimmt Anfang August.
 
Ich weiß gar nichtmal wieviel fps ich hatte :) einfach auf hoch gestellt und gezockt, war flüssig aber hab nicht nach fps geschaut, 1250mb RAM waren belegt. Bei meiner 580 CPU Core waren alle so bei 50 - 60% und gfx bei 41c CPU 35c
 
Nein 29, aber ich geb EA ganz sicher nicht sinnfreie Daten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh