ich glaube ich werde mir noch ein 2 hd5770 kaufen. Was sagt ihr da zu?
nein !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube ich werde mir noch ein 2 hd5770 kaufen. Was sagt ihr da zu?
Ich glaube ich werde mir noch ein 2 HD5770 kaufen. Was sagt ihr da zu?
Sind die Schritte wie bei BFBC2 auch unhörbar, wenn z.b. einer von hinten kommt ?
Gibt es einen Commander oder nur wieder UAV ?
Wie ist die Waffenaufteilung ?
Sannie hat ne M16 Strumgewehr wie ich gesehen habe.
Wer macht dann Versorgung ? Ist es so wie bei BF 2 oder BF2142 aufgeteilt ?
Sind die Maps größer als bei BFC2 ?
Kann man das Field of View wieder in der settings.ini Datei ändern ?
Hat jemand special Ausrüstung wie der Sniper bei BFBC2 z.B den Bewegungsball (Sensor Detection Ball) ?
Wie lautet das Passwort für die EA Server mit der Caspian Border Map?
Also meine Fresse BC2 finde ich grafisch wie spielerisch immer noch viel besser als BF3 liegt wohl daran das ich nur die Map Metro gezockt hab!
Da müssen noch viele Updates kommen!
Wie lautet das Passwort für die EA Server mit der Caspian Border Map?
Also meine Fresse BC2 finde ich grafisch wie spielerisch immer noch viel besser als BF3 liegt wohl daran das ich nur die Map Metro gezockt hab!
Da müssen noch viele Updates kommen!
Frage:
Wird die Grafik, bzw. die Grafikeinstellungen/ Texturen bei der FullVersion nochmals höher liegen als jetzt bei der spielbaren offiziellen Beta.
Vor Allem interessiert mich nur der SINGLEPLAYER Modus !!!!
Also was meint Ihr, GRAFISCH ist der SinglePlayer Modus weitaus besser als das Derzeit gezeigte?
Wie flüssig läuft das Spiel bei einer Auflösung von 1680x1050 und der ATI GK 5850?
Hallo,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.
Personalausweis Nummer... SERIOUSLY WTF
Personalausweis Nummer... SERIOUSLY WTF