[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wake island remake gogo^^

wahrscheinlich wird man mit den fluggeräten einfach über dne flugplatz fliegen müssen für munitionsaufladung wie bei bf2? ich fände es besser wenn man landen müsste um aufzuladen so sind die pausen von flugzeugen und helis länger.

Zuletzt bearbeitet:

wahrscheinlich wird man mit den fluggeräten einfach über dne flugplatz fliegen müssen für munitionsaufladung wie bei bf2? ich fände es besser wenn man landen müsste um aufzuladen so sind die pausen von flugzeugen und helis länger.

ich finde wer zum tanken landen will soll ne SIM spielen. BF ist weiter ein Action Game und da geht das auch so wenn der Rest gut gebalanced ist.

ich wohne auch in einem Ort: nähe Darmstadt .... aber dich....dich kenne ich nicht :fresse2::fresse:

Alda, der BF3 Trailer ist ja mal nice-ig. Wenn das so im Spiel ausschaut, und vom
Gameplay her so ist, dann klasse.
Dann fang ich auch mal mit BF an.. ..

Ja also Wake Island ist doch soweit ich das gelesen habe sowieso dabei :d

Hauptsache diesmal haben dice dazu gelernt und es ist möglich richtige TDM matches zu machen für die ESL!
Genauso und noch wichtiger sind die Server die diesmal hoffendlich richtig ausgebaut sind so das man auch ohne die fucking lags zocken kann!

Zuletzt bearbeitet:
@ANARchie Wie noch kein BF gespielt, dann aber los, du hast so einiges verpasst? Gleich Bad Company 2 direkt im EA Store holen, dann hast du schon mal nen kleinen Vorgemschmack auf das was noch kommen wird :d

Ja nee ich mein ich hab mir natürlich schon zig Gameplays angeschaut, ist halt noch nicht
ganz mein Ding, aber das im Video dafür umso mehr :).

Bin leider immer noch zu sehr an CS:S dran :d. Sind zwar 2 verschiedene Schuhe, aber Shooter ist Shooter.

Na gut dann können wir dich ja vielleicht bei BF3 als Spieler begrüßen :wink:

Wenn das Ingame Szenen waren, definitiv. Ich weiss ja nicht wie es mit
den Hitboxen bei BF ausschaut (wenns so wie bei CoD ist dann wird trotz der Grafik schwer :-S), aber wenn die stimmen, sollte dem echt nichts im Wege stehen :d.

ich finde wer zum tanken landen will soll ne SIM spielen. BF ist weiter ein Action Game und da geht das auch so wenn der Rest gut gebalanced ist.

ich wohne auch in einem Ort: nähe Darmstadt .... aber dich....dich kenne ich nicht :fresse2::fresse:

groß-umstadt wohn ich^^

naja mich nervts in bfbc2 immer das dauernd der heli da ist und wenn man noch keine gescheiten raketen werfer hat trifft man die nicht^^

natürlich sollte das fliegen keine simulation sein. sondern das etwas zeit dazwichen vergeht.

also ich habe sogar sehr oft mit nem RPG7 nen heli gekillt und das ohne tracer!
Mit dem CG ist sogar noch leichter weil das teil sau schnell ist!
M136AT4 nen heli zu killen klappt nun eigentlich auch richtig gut sogar so gut das ich deshalb schon teilweise dauerhaft verbannt wurde!

Ich glaube Du hast mir gestern auf Panama Canal den letzten Nerv geraubt :d

Klar kann man auch mit ner RPG nen Heli zum landen bringen - aber allzu weit weg darf er ohne Tracer auch nicht sein.

geh halt in den waffenladen deiner wahl?!

so ein kleines rambo messer macht sich doch immer ganz gut zur abschreckung

ich würde mir lieber die bf2142 dogtags wünschen - mit LCD - sowas fände ich dann doch gutes Franchise zeuch

http://www.sinisterincorporated.co.uk/images/DogTags.jpg

oder aber das messer mit dogtag:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

die werden im waffenladen aber keine bf sachen vertreiben…
son olles rambomesser brauch ich nicht wirklich.
die sollen paar actionfiguren rausbringen die meine systeme schmücken oder wie gesagt paar tshirts oder sowas.

die machen doch heutzutage mit allem geld warum bei bf nicht mit merchandise...
ich verstehs nicht so ganz...

ich spiele ja derzeit sehr aktiv battlefield bad company 2, doch leider hasse ich es alleine ohne gruppe oder ts zu zokken. denn so richtiges alleine zokken ist ja nicht ganz so möglich.

nun aber zu battlefield 3. wenn das ingame szenen waren aus dem singleplayer modus, glaubt mir, ich werde mir erstmal 4 monate frei nehmen um das game zu spielen. es sieht einfach nur zu realistisch aus. das game feeling ist dabei einfach nur hammer.

Ich glaube Du hast mir gestern auf Panama Canal den letzten Nerv geraubt :d

Klar kann man auch mit ner RPG nen Heli zum landen bringen - aber allzu weit weg darf er ohne Tracer auch nicht sein.

Ja kann sein!
Ich bin auch krank von daher was soll ich auch machen ausser zocken :fresse:

So muss das laufen!
Ich werde es mir sofort kaufen wenn es draußen ist!

Na ja, was die Optik der Konsolenversion im Vergleich zum PC hermacht wird sich noch zeigen. Die PC-Version von Bad Company 2 sieht @max Details mit AA, AF, DX 11, höherer Auflösung, besseren Schatten usw mMn sehr viel besser aus als die Konsolenversion.

Edit:

Wenn BF 3 kommt gibts wahrscheinlich auch schon die neue Graka Generation (GTX 6xx/HD 7xxx) und z.B. Ivy Bridge. Also da ist trotz viel mehr Playerslots und grösseren Karten noch Luft nach oben.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ne diese Jahr soll keine neue Grafikkarten Generation erscheinen und da die Präsentations Demo auf einer 580er lief mach ich mir da echt keine Sorgen

<- Ich mir auch nicht :fresse:

Ich hab ne GTX 470 @ OC, aber die reicht grade für BC 2 @max mit 50, 60 avg FPS. Gut, der Q6600 @ 3 Ghz bremst wahrscheinlich auch. Ich muss für BF 3 aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn BF 3 kommt gibts wahrscheinlich auch schon die neue Graka Generation (GTX 6xx/HD 7xxx) und z.B. Ivy Bridge. Also da ist trotz viel mehr Playerslots und grösseren Karten noch Luft nach oben.:fresse2:

BF3 kommt wohl im Spätsommer, also wahrscheinlich September. Die neuen Grakas kommen immer gegen November-Dezember.. so war es die letzten Jahre und daran wird sich mit sicherheit nichts ändern.

BF3 kommt wohl im Spätsommer, also wahrscheinlich September. Die neuen Grakas kommen immer gegen November-Dezember.. so war es die letzten Jahre und daran wird sich mit sicherheit nichts ändern.

Die GTX 2xx kamen im Juni 2008. ;)

Edit:

Die GTX 4xx kamen im März 2010

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab mich auf ATI's bezogen, und bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Nvidiakerle ihr zeug zur selben Zeit auf den Markt geworfen haben.

edit: nagut, nochmal schnell durchgegoogelt
x8** Herbst 2004
x1900 januar 2006
x2900 geplant für weihnachten 2006, kam wegen problemen dann erst im april
38** November 2007
48** Juni 2008
58** Dezember 2009 verfügbar
69** Dezember 2010

...ist vlt doch nicht so deutlich wie ichs im hinterkopf hatte... aber mal abgesehen von dem x2900 zu 3870 problem liegen mindestens ein Jahr zwischen den releases, also wirds jedenfalls von AMD sicher keine neue Graka vor BF3 geben... es sei denn BF3 verschiebt sich auf weihnachten oder in den Januar.

Zuletzt bearbeitet:
Kepler kommt laut Roadmap 2011 :p
nein ich glaube auch nicht drann aber net währe es scho...

Weiß man schon ob das Messer ohne Auto-Aim und diesem scheis auskommt?
Und kann man die nades wieder auswaehlen und Timen?
Das waeren echt 2Sachen die echt schlecht umgesetzt werden in Aktuellen spielen, in irgendsom Crysis 2 video wurde das ja soagr als veraltert bezeichnet wenn man die nades auswaehlen muss!!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app