onkiro
Neuling
Jets auf jeden Fall. Ne Mission wo vom Träger aus gestartet wird gibts bestimmt auch wieder. (retro map ftw)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wake island remake gogo^^
wahrscheinlich wird man mit den fluggeräten einfach über dne flugplatz fliegen müssen für munitionsaufladung wie bei bf2? ich fände es besser wenn man landen müsste um aufzuladen so sind die pausen von flugzeugen und helis länger.
wake island remake gogo^^
wahrscheinlich wird man mit den fluggeräten einfach über dne flugplatz fliegen müssen für munitionsaufladung wie bei bf2? ich fände es besser wenn man landen müsste um aufzuladen so sind die pausen von flugzeugen und helis länger.
ich finde wer zum tanken landen will soll ne SIM spielen. BF ist weiter ein Action Game und da geht das auch so wenn der Rest gut gebalanced ist.
ich wohne auch in einem Ort: nähe Darmstadt .... aber dich....dich kenne ich nicht
geh halt in den waffenladen deiner wahl?!
so ein kleines rambo messer macht sich doch immer ganz gut zur abschreckung
ich würde mir lieber die bf2142 dogtags wünschen - mit LCD - sowas fände ich dann doch gutes Franchise zeuch
http://www.sinisterincorporated.co.uk/images/DogTags.jpg
oder aber das messer mit dogtag:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich glaube Du hast mir gestern auf Panama Canal den letzten Nerv geraubt
Klar kann man auch mit ner RPG nen Heli zum landen bringen - aber allzu weit weg darf er ohne Tracer auch nicht sein.
So und nicht anders muss das laufen, Dreckskonsolen haben schon genug Spiele eingeschränkt
Wenn BF 3 kommt gibts wahrscheinlich auch schon die neue Graka Generation (GTX 6xx/HD 7xxx) und z.B. Ivy Bridge. Also da ist trotz viel mehr Playerslots und grösseren Karten noch Luft nach oben.
BF3 kommt wohl im Spätsommer, also wahrscheinlich September. Die neuen Grakas kommen immer gegen November-Dezember.. so war es die letzten Jahre und daran wird sich mit sicherheit nichts ändern.