[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hats bei einem schon geklappt das Origin die vorher geladene Version unter "Mygames" erkennt?
 
Habt ihr auch das Problem das ihr öfters ein disconect bekommt kurz vor Ende der runde ,das ist verdammt nervig und mir gelingt es nicht auf CB länger als 2 Minuten zu bleiben ,dann fliege ich wieder runter


Sent from my iPhone4
 
Wie geschrieben - auf CB gibts Autokicks, damit möglichst viele in den Genuss der Map kommen.
 
hab das selbe problem auch, wurde deshalb vom chat an einen senior staff manager verwiesen, da bin ich gleich dran, ich schreib hier rein was die sagen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------



das könnte natürlich sien, daß das damit zu tun hat, hoffen wir es *daumendrück*

ohne diesen upfuck würde ich schon fast 2 stunden spielen :wall::wall:
Sollte das Update nicht helfen probiers mal mit nem anderen Internet Browser (IE oder Firefox).
 
Tastaturbelegung
Auf den Konsolen gibt es verschiedene Kontroll-Schemata, PC'ler können die meisten Tasten einfach ganz normal im Spiel umbelegen. Schade: Die Maustasten sind davon ausgenommen. Mit diesem Tool aber ist das für viele Mäuse doch möglich - man weist dazu der Maustaste eine Keyboard-Taste zu. Das heißt: Die Schnelltaste für den Nahkampf ist beispielsweise F - mit diesem Tool können wir unserer Maus näherbringen, dass ein Klick auf die mittlere Maustaste den Angriff auflösen soll.

Ist das nur ein Problem der Beta oder soll das in der Finale auch so bleiben ?
 
Habt ihr auch das Problem das ihr öfters ein disconect bekommt kurz vor Ende der runde ,das ist verdammt nervig und mir gelingt es nicht auf CB länger als 2 Minuten zu bleiben ,dann fliege ich wieder runter


Sent from my iPhone4

jop habe ich auch, allerdings nicht ganz so extrem

teilweise kann ich 10 Runden durchzocken, dann fliege ich 5 Runden immer raus
:heul:
 
Das sind Treiber Fehler
Meine graka fühlt sich bei mir mit 50° @Load ganz wohl und habe trotzdem Fehler
 
ah okay, ich dachte schon dass meine HW vl. beschädigt ist. aber wenn es dir ähnlich geht dann sind wir ja schonmal zwei. Ich habe Fehler auch nur auf Caspian Border Metro läuft stundenlang durch ohne Problem...
 
Ich bekomm die Krise. Der Konsolero ist fast fertig mitn download. :d

Boah die Grafik auf Konsole. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh