Thee Zapper
Enthusiast
Immer wenn ich auf Absenden drücke bekomme ich wieder die schöne Meldung warte 10 mins. Wünscht mir Glück
Und wieder nicht...
Und wieder nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das heisst ma darf keine beta zocken wenn man von facebook nix hält und da keinen account hat ?
ea leckt mich am arsch ich tausch das game um wenns so weiter geht
Immer wenn ich auf Absenden drücke bekomme ich wieder die schöne Meldung warte 10 mins. Wünscht mir Glück
Und wieder nicht...
Battlefield 3-Beta ist der Ordnername
wo er hin muss->in Origin aufs Zahnrad und nachschauen welches Verzeichnis
EInfach "M" drücken und die map is größer
Danke für deine Hilfe
Jedoch muss der Ordner Battlefield 3 Beta heißen!
Ich finde es jedesmal unverständlich, wenn an einem Release-Tag (hier Beta) die ganzen Server überlastet sind ... totale Fehlplanung!
Genau das meine ich, bei mir ist der Ausschnitt exakt der selbe, auch wenn ich die Karte öffne! Scheint wohl noch ein Bug zu sein.
Also die Animationen sind ja mal der Knüller und der Sound blässt einem die Rübe weg. Aber muss mich echt noch extrem an das Spiel gewöhnen, irgendwie wird man völlig überumepelt und dazu tragen auch die Effekte ziemlich viel bei.
Und wie gesagt die Performance überascht mich ziemlich, hier mal ein paar Screens auf Ultra und 2 x MSSA, HBAO @ 1680 x 1050:
System:
Q9450 @ 3,2 GHZ (Das Teil ist fast 4 Jahre alt so nebenbei ^^)
460 GTX GLH
4 GB Ram
Vista 64 Bit
Alle Screens da oben liefen mindestens mit 30 FPS. Mir ist zwar klar dass das wohl kaum wirklich ultra ist, aber ich bin trotzdem überascht. Bin mal gespannt wie es mit der GTX 570 aussehen wird!
Besuche eine Einführungsveranstaltung für Betriebswirtschaft, dann wirst auch du die "Fehl"-Planung verstehen.Ich finde es jedesmal unverständlich, wenn an einem Release-Tag (hier Beta) die ganzen Server überlastet sind ... totale Fehlplanung!
Danke für deine Hilfe
Jedoch muss der Ordner Battlefield 3 Beta heißen!
Es war doch so klar das die Server in die knie gehen, es war bei BC2 nicht anderst.
Aber jedesmal wird wieder rum geheult ...
genauson mist wie die closed beta 2 Tage,das ist Kundenverarsche und dann ist auch noch alles verbugt.
Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.
Hotspot Shield - Download - CHIP Online
wäre super wenn das jemand testet
Weis wer ob man irgendwie die Steuerung der W,A,S,D Tasten auf die Pfeil Tasten ändern kann ? Im Game meint er nur Invalid EnumValue, wäre um Hilfe erfreut weils sonst hart auf'n Sack geht mit meinen Pranken mit WASD zu daddeln ?