crooks
Neuling
Das komische ist ja wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke stehen die Games unter meine spiele..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute die schon zocken, ist die Grafik deutlich besser als bei BC2?
In der Beta ist die Grafik leider noch nicht doll. Mit BC2 kann sie weder optisch noch von der Performance her mithalten. Hoffe beides ändert sich noch bis zu final
Habe ein ähnliches Problem:
Quick Match via Battlelog -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten via Origin -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten per Verknüpfung -> bf3.exe: Zugriff verweigert.
Jemand eine Idee?
Habe ein ähnliches Problem:
Quick Match via Battlelog -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten via Origin -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten per Verknüpfung -> bf3.exe: Zugriff verweigert.
Jemand eine Idee?
@crooks?
Origin schon mal als Admin ausgeführt?
@crooks?
Origin schon mal als Admin ausgeführt?
hast du antivir installiert??
und schaue mal im ordner ob deine exe überhaupt vollständig ist.(symbol muss zusehen sein)
stimmt.das wäre noch eine idee.und mal im wartungscenter unter benutzerkontensteuerung die stufe nach ganz unten stellen.
Is alles aus auch die Win Firewall
Tipps zur Tasten-Belegung
Abschließend gibt es noch einen Hinweis zur Tasten-Belegung auf dem PC , auf den uns die Kollegen von Battlefield-3.org aufmerksam gemacht haben. In der Beta-Version von Battlefield 3 ist es nicht möglich die Maustasten anders zu belegen. Mit dem Tool SetPoint (v6.30) von Logitec lässt sich dieses Problem für Mäuse von Logitec und zahlreicher weiterer Hersteller jedoch umgehen, in dem die Maustasten der Tastatur zugewiesen werden. ...
Ich wette mein System darauf, dass die Beta selbstständig die Grafiksettings an die verbaute Grafikkartenklasse anpasst ohne da groß was ändern zu können.
Das was ich gesehen habe, deckt sich überhaupt nicht mit den Aussagen einiger hier.
Und ich bin Grafikfetischist, Metro, Stalker, Crysis 2, BC2 alles @ max gespielt
Grad wieder ne geile Runde gehabt. 4700 Punkte schon bei der 3. letzten Station (30 Kills). Dann kam die Belohnung: Spiel abgeschmiert -> Passiert euch das auch andauernd, also richtig BTD oder Freeze und NICHT timed out from the Server? Hab ich glaub ich schonmal gefragt, sorry. Aber wär schön, wenn mir jemand klip und klar ne Antwort geben könnte, am besten mehrere .
@Topic
An alle bei denen die Alterskontrolle über FB nicht klappt oder ihr wie ich seit und es nicht einseht FB diese Daten zu geben der stellt sein Origin auf Englisch US um und macht es aus.
Dannach ladet ihr Hotspot Shield installiert und lasst euch ne IP zuweisen, dannach Origin öffnen und Beta anfangen runterladen, sobald er anfängt könnt ihr Origin aus machen und dann Hotspot.
Dann Origin wie gewohnt starten und er läd mit fullspeed BF3
Hier der DL Link:
Hotspot Shield - Download - CHIP Online