[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Beta ist die Grafik leider noch nicht doll. Mit BC2 kann sie weder optisch noch von der Performance her mithalten. Hoffe beides ändert sich noch bis zu final :wink:

Also so langsam habe ich den Verdacht, die Grafik ist auf ATI Karten anders. Denn das ist absoluter Unsinn, die Grafik wäre nicht doll oder würde mit BC2 nicht mithalten können. Das ist kein persönlicher Angriff, aber ich bin nicht blind und habe eine 580er GTX, habe auch vorhin nochmal aus Neugier BC2 gespielt. Die Grafik ist zweifellos eine sichtbare Verbesserung der Frostbite-Engine.

Die Performance lasse ich mal außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem:

Quick Match via Battlelog -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten via Origin -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten per Verknüpfung -> bf3.exe: Zugriff verweigert.

Jemand eine Idee?
 
Also ich weiß ja nicht aber die Grafik ist für mich deutlich besser als bei BC2.
 
das spiel hat einen faden konsolen geschmack! es fängt schon mit der tastenbelegung an!

keine maustasten gehen. wenn das ne beta ist dann will ich nicht darüber nachdenken was bei EA ne Final version ist.

habt ihr ausser mit maussoftware einen weg gefunden um die daumentasten zu belegen?
 
Habe ein ähnliches Problem:

Quick Match via Battlelog -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten via Origin -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten per Verknüpfung -> bf3.exe: Zugriff verweigert.

Jemand eine Idee?

Antivir vll? Bei mir meldet Antivir jedes mal, dass es da einen Trojaner in der Exe gibt.
 
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage, bekommt man die Beta-Keys nur über Facebook?
Ich werde zumindest immer dorthin weitergeleitet um auf "Gefällt mir" zu klicken.

MFG
LCP
 
Habe ein ähnliches Problem:

Quick Match via Battlelog -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten via Origin -> bf3.exe: Zugriff verweigert
Starten per Verknüpfung -> bf3.exe: Zugriff verweigert.

Jemand eine Idee?

hast du antivir installiert??

und schaue mal im ordner ob deine exe überhaupt vollständig ist.(symbol muss zusehen sein)

@crooks?

Origin schon mal als Admin ausgeführt?

stimmt.das wäre noch eine idee.und mal im wartungscenter unter benutzerkontensteuerung die stufe nach ganz unten stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette mein System darauf, dass die Beta selbstständig die Grafiksettings an die verbaute Grafikkartenklasse anpasst ohne da groß was ändern zu können.

Das was ich gesehen habe, deckt sich überhaupt nicht mit den Aussagen einiger hier.

Und ich bin Grafikfetischist, Metro, Stalker, Crysis 2, BC2 alles @ max gespielt

BF3 wird besser
 
das rausgekickt werden nervt, hat das einen bestimmen Grund? Zu gute Stats oder zu viele kills in Folge? :asthanos:
 
NEIN!weil überlastet
ich habe es mit hotspot gemacht ohne davon zu saugen (hab den ordner reingepackt)
beim login eher den orign namen eintippen als email.

hab auf die exe geklickt wozu nicht geraten wurde. dann war orign kurz abgeschmiert schwarzer bildschirm. und nix passierte
nochmal gemacht mit der exe das gleiche bild. dann orign ausgemacht und siehe da beta installieren cd key wurde vergeben
 
meh, ich hab jetzt ings.ein paar Stunden gespielt und Metro hängt mir schon zum Hals raus.

Jede menge RPG vs. Inf Spamer auf den letzten zehn Maps auf denen ich war. War zumindest die beiden Closed Beta Tage nicht so...

Bin jetzt schon einige Male mit der Mod 11 und 8x Scope niedergestreckt worden... von Level 1-4 Spielern. :rolleyes: sieht hart nach Cheatern aus.

auf die CB Server kommt man auch nicht rauf ums mal ein wenig zu spielen. Habs mal geduldig ne halbe Stunde versucht, keine Chance :kotz:

Das man die Maus nicht belegen kann tut ihr übriges, hab in BC2 Messern, Nades und hocken auf der Maus gehabt. Mit der scheiß umstellung auf Tastatur komm ich nicht zurecht.
 
Tipps zur Tasten-Belegung

Abschließend gibt es noch einen Hinweis zur Tasten-Belegung auf dem PC , auf den uns die Kollegen von Battlefield-3.org aufmerksam gemacht haben. In der Beta-Version von Battlefield 3 ist es nicht möglich die Maustasten anders zu belegen. Mit dem Tool SetPoint (v6.30) von Logitec lässt sich dieses Problem für Mäuse von Logitec und zahlreicher weiterer Hersteller jedoch umgehen, in dem die Maustasten der Tastatur zugewiesen werden. ...

Quelle: BF-Games | Battlefield 3 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Battlefield 2 - Battlefield 2142 - Battlefield 1942 & Vietnam
 
ohman warum is die beta nur open jetzt, man kommt garnicht mehr auf die CB server ^^ die sollen mal mehr server stellen das is ja schlimm... :d
 
So nochmal die Frage,nachladen kann man nicht auf die seitlichen Tasten bei der G9 irgendwie legen?
 
Ich wette mein System darauf, dass die Beta selbstständig die Grafiksettings an die verbaute Grafikkartenklasse anpasst ohne da groß was ändern zu können.

Das was ich gesehen habe, deckt sich überhaupt nicht mit den Aussagen einiger hier.

Und ich bin Grafikfetischist, Metro, Stalker, Crysis 2, BC2 alles @ max gespielt

Genau meine Meinung. Irgendwas stimmt da nicht, so weit kann das Empfinden auch nicht auseinander gehen.
 
Grad wieder ne geile Runde gehabt. 4700 Punkte schon bei der 3. letzten Station (30 Kills). Dann kam die Belohnung: Spiel abgeschmiert :asthanos: -> Passiert euch das auch andauernd, also richtig BTD oder Freeze und NICHT timed out from the Server? Hab ich glaub ich schonmal gefragt, sorry. Aber wär schön, wenn mir jemand klip und klar ne Antwort geben könnte, am besten mehrere ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad wieder ne geile Runde gehabt. 4700 Punkte schon bei der 3. letzten Station (30 Kills). Dann kam die Belohnung: Spiel abgeschmiert :asthanos: -> Passiert euch das auch andauernd, also richtig BTD oder Freeze und NICHT timed out from the Server? Hab ich glaub ich schonmal gefragt, sorry. Aber wär schön, wenn mir jemand klip und klar ne Antwort geben könnte, am besten mehrere ;).

Hatte ich ehrlich noch nie, bisher nur Server disconnects.
 
@Topic
An alle bei denen die Alterskontrolle über FB nicht klappt oder ihr wie ich seit und es nicht einseht FB diese Daten zu geben der stellt sein Origin auf Englisch US um und macht es aus.

Dannach ladet ihr Hotspot Shield installiert und lasst euch ne IP zuweisen, dannach Origin öffnen und Beta anfangen runterladen, sobald er anfängt könnt ihr Origin aus machen und dann Hotspot.

Dann Origin wie gewohnt starten und er läd mit fullspeed BF3 :)

Hier der DL Link:
Hotspot Shield - Download - CHIP Online

Klappt wunderbar!
Vielen Dank, allerdings muss man bei der Hotspot-Installation alle Komponenten installieren, sonst kann man nicht über eine US Ip connecten.

Naja, jetzt heißt es 45min warten und schaun ob es dann geht.
 
@ Crooks,

ich kann auch nur raten, allerdings glaube ich das mit deinen Anmeldeinformationen etwas nicht stimmt.
Wenns auf dem Lappi läuft und auf dem Rechner kommt nix dann müsste das Problem bei der Anmeldung sein.
Ich hab Origin auch auf zwei Rechnern und ich kann die Spiele auf beiden abrufen.
Glaub nicht das es an deinem System liegt da du das Sys schon neu gemacht hast.

Erscheint den oben rechts dein Soldiername?

Greets

Sonst probier mal Origin als Admin neu zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
was solln der misst? Meine steuerung geht nicht. War das auch schonmal bei euch? Der dreht sich immer nur in eine richtung... kann nix machen ausser ein paar schritte vor oder zurück... mit der Maus umschauen geht absolut nicht.

Joystick oder so hab ich nicht angeschlossen....?!?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh