[Sammelthread] Battlefield 3

Saug dir das Programm "TOR", geh auf store.origin.com und dann zur BF3 Beta und klick drauf, dann müsste die Seite Origin öffnen und schwupps ist BF3 Beta bei dir im Origin freigeschaltet.

Steht aber auch auf den Seiten zuvor ein paar mal. Ist jetzt auch das letzte mal dass ich das schreibe.

Sauber, hat bei mir auch geklappt! Danke :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal im Battlelog mit P und N kann man die Serverliste navigieren - gibt es da vl. auch noch eine Tastenkombi für Join?

TOR und Hotspotshield haben bei mir nicht gefunzt, aber mit Free Hide IP gings.

Sauge mit vollem Speed.

Jetzt komt die beste Frage überhaupt:

Wie öffnet man den Chat? :fresse:

T, C ect. alles probiert und in den Optionen hab ich nichts gefunden...

hey, bei mir gings auch ziemlich schnell...

via Origin installieren, paar mal probieren zu starten danach kommt Battlelog. Danach ein App runterladen und dann startet das Game auch schon.

Was ich toll bei BF2 fand: man konnte respawnen und wurde nicht gleich abgeballert... Hier ist das total anders. Man kriegt gleich eins auf die Mütze wenn man startet... Vielleicht gewöhne ich mich dran...

komisch ich hab nichtmal 20fps mit nem e8400@3,6ghz 4gb ram und ner hd6950
auf metro map

bisschen mehr sollte doch wohl schon gehen. hab auch grafik auf minimum gestellt und neugestartet aber tut sich halt auch nix :/

auf metro map

bisschen mehr sollte doch wohl schon gehen. hab auch grafik auf minimum gestellt und neugestartet aber tut sich halt auch nix :/

Hmm, hier gibt's user mit deiner CPU und ner GTX570, die flüssig spielen können.
Irgendwas stimmt bei dir nicht...

Hab en dickes Problem -.-

Wenn ich das Spiel auf Origin runterladen will, dann sagt er mir dass das nur zwischen 23 und 6 Uhr geht
Ok...
Dann geh ich auf die Facebook Seite um mein Alter zu bestätigen und einen Key zu bekommen aber die ist ja down!!! -.-
Und HotSpotShield funktioniert irgendwie bei mir nicht
Da komm ich nur Offline in Origin rein bzw. jetzt kann ich mich mit Hotspot Shield grad nichtmal mehr anmelden!

Hiiiiilfe :(

Ist das wirklich das sagenumwobene Battlefield 3 was ich da spiele?

Schwer es zu beschreiben aber ich komm mir vor als würd ich nen x-beliebigen Shooter auf ner Konsole zocken.

-Hitboxen immernoch Mist
-Grafik ist verwaschen und hauptsache Motion Blur und shine shine überall, von den Texturen teilweise nicht zu sprechen
-ungenügende Rückmeldung vom Spiel ob man getroffen ist bzw. getroffen hat(fühlt sich alles so "weich" an)
-Destruction "drölf punkt null", bis jetzt noch nicht "gefunden"
-Infrastruktuprobleme wie Webbrowser und Origin tun ihr übliches dazu

Hab bis jetzt nur Metro gespielt und bin mir im klaren das dass eine sehr subjektive Meinung ist aber nach einer knappen Stunden anspielen kann ich den, völlig übertriebenen, Hype nicht nachvollziehen.

Möge mich die Vollversion eines Besseren belehren.

Jetzt komt die beste Frage überhaupt:

Wie öffnet man den Chat? :fresse:

T, C ect. alles probiert und in den Optionen hab ich nichts gefunden...

L

auf metro map

Jo ist wenig, also an der HD6950 kann es nicht liegen, eher an CPU und vllt mal neustarten und alles überflüssige Programme im Taskmanager schließen? Virenscanner aus, Treiber aktualisieren.

Mein Eindruck ist der selbe. Möge mich Caspian Border positiv überraschen (sollte ich mal draufkommen).
Auch steht meiner Meinung nach die Performance nicht in Relation zur dargebotenen Grafik. Selbst auf "low Details" läufts nicht wirklich rund.
Destruction 2.0 wird nur äußerst selten genutzt und wenn auch nur als Gimmik, ohne den Spielablauf wesentlich zu beeinflussen.
Prozessorlast bei ca. 55% ist auch net Bombe, meine Lüfter drehen meistens nichtmal hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich das sagenumwobene Battlefield 3 was ich da spiele?

Schwer es zu beschreiben aber ich komm mir vor als würd ich nen x-beliebigen Shooter auf ner Konsole zocken.

-Hitboxen immernoch Mist
-Grafik ist verwaschen und hauptsache Motion Blur und shine shine überall, von den Texturen teilweise nicht zu sprechen
-ungenügende Rückmeldung vom Spiel ob man getroffen ist bzw. getroffen hat(fühlt sich alles so "weich" an)
-Destruction "drölf punkt null", bis jetzt noch nicht "gefunden"
-Infrastruktuprobleme wie Webbrowser und Origin tun ihr übliches dazu

Hab bis jetzt nur Metro gespielt und bin mir im klaren das dass eine sehr subjektive Meinung ist aber nach einer knappen Stunden anspielen kann ich den, völlig übertriebenen, Hype nicht nachvollziehen.

Möge mich die Vollversion eines Besseren belehren.

word!
kommt mir irgendwie wie cod vor... hab zwar noch nicht viel spielen können aber bisher ists nicht so als würds mich vom hocker hauen :/

gibts eigentlich die einzig wahre pio waffe, die carl gustav , in der beta bzw final?

3qt.png

Hat einer mehr als die 1260MB Vram. Bzw. einer der gtx580 besitzer mal auf die Auslastung geschaut. Mein Speicher ist voll "weg" bei bc2 waren es gerade mal 580mb denke ich.

Das Spiel(beta) kackt bei mir nach der Weile immer ab. Lande auf dem Desktop.

Dann gibts Stellen (orte) gerade so wo licht und schatten sind, da versinkt man im Boden.

Und paar lustige sachen hab ich gesehen. Lad sie gleich mal hoch.
Der eine ist die ganze Zeit schräg gelaufen, so um 45° nach links im verlgeich zu den anderern spielen. Hoffe das liegt am Betastatus :)

kloetenpeter

Die Motion Blur wirste in der finalen Version sicher ausstellen können. Grafik kann es mit Crysis 2 aufnehmen. Destruction ist wirklich etwas abgespeckt, aber was solls. Finde ich jetzt nicht schlimm. Spiel mal Caspian Border und dann reden wir nochmal über Grafik.

Wie ist denn die Auslastung eines Quad Cores auf caspian border? Und wie viel fps habt ihr dann zB. in 1900x1200? Hab eben auch nur nen E6600 @ 2,4 GHz und ne GtX 260 und eben 20- 25 fps...

LOL - bin um halb sieben heimgekommen, Hotspot Shield installiert, Beta gezogen. Gespielt. Jetzt Level 10 und die M416 auch schon freigespielt.

Gibt's die G3 noch in der Beta?

motion blur kann man auch in der beta abstellen..

Wie ist denn die Auslastung eines Quad Cores auf caspian border? Und wie viel fps habt ihr dann zB. in 1900x1200? Hab eben auch nur nen E6600 @ 2,4 GHz und ne GtX 260 und eben 20- 25 fps...

hab mit meinem x6 @ 3,7ghz schon 95% cpu auslastung auf caspian border gesehen :fresse:
(im schnitt 80%)

wenn ich eine von den beiden 5850 deaktiviere sinds noch 50% cpu auslastung.

Zuletzt bearbeitet: