[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sitzen bitte für opfer im EA Live Chat ?
Ich hab der hundert mal gesagt das ich MoH bestellt und gespielt habe schon vor monaten und nie ein Key kam. Der e-mail support hat mir geschrieben er schickt mir ein key ich soll bloß die plattform nennen (es kam nichts mehr) das habe ich ihr auch gesagt dieser lieben tante.
Dann beendet die einfach die verbindung !!! gehts nocht ???

Du brauchst keinen KEY!

boah das game is so hammer ;D und das für ne beta ;D endlich wieder richtiges battlefield, ich freu mich auf die final + patch :d der sound MEEEGGAAAAAA

origin: n0ti86

Fornax hab dich geaddet und White du hast ne Einladung.

Hinterherjoinen klappt super, vorrausgesetzt der Server ist frei.
Habe gerade mit meinem Bruder ne Runde gedaddelt. Je mehr man spielt desto mehr rockt es :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Achso,der Server muss frei sein okay,und Einladungen sind immernoch nicht da,scheint wohl ein weiterer Bug zu sein.

Hehe, stimmt, nach Neustart: 40 - 60 Frames... Letztere in der U-Bahn, draußen ~40 aber dennoch flüssig!!

Komisch von Morpheus60085 is eine angekommen.

Nachtrag

ich bin zu lahm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, stimmt, nach Neustart: 40 - 60 Frames... Letztere in der U-Bahn, draußen ~40 aber dennoch flüssig!!
naja. bei ~40 fps bzw. so krassen fps-schwankungen im "low"-fps-bereich fängt die maussteuerung an schwammig zu werden.

bei mir geht auch alle.origin,battlelog.
bei einem kumpel geht gar nix.
er kann jetz tzwras die beta laden aber dennoch geht kaum was.er kommt auch nicht in battlelog rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

added mich auch mal alle, heiße killuah1337

dich gibt es nicht sagt mir origin

ich habe mir das scheiß TOR runter geladen und bei mir geht es immernoch nicht...
egal, bin ohnehin tot müde heute^^
n8

Hi,

immer wenn ich einem Spiel beitretten will passiert folgendes:

Spiel wird gestartet und dann folgenden Fehlermeldung:

We re sorry an error has occured

There is a problem with your game settings. Please reinstall your game.

Einer ne Ahnung was das Prpblem ist?????

bei mir geht auch alle.origin,battlelog.
bei einem kumpel geht gar nix.
er kann jetz tzwras die beta laden aber dennoch geht kaum was.er kommt auch nicht in battlelog rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

dich gibt es nicht sagt mir origin

muss aber, hab dir ne Anfrage geschickt

Hi,

Um mich ma selbst aus CB zu zitieren:

Verstehe ich das richtig, dass EA meinen kompletten Rechner inkl. mehrer Festplatten auf IP-Adresse, Betriebssystem, Nutzung der Anwendung (Origin bzw. Spiele), Software (jede Software die ich auf meinem System installiert habe, auch wenn diese völlig unabhängig von Origin ist, also z.B Steam, Browser, Mailprogramm, Antivir, Spiele von anderen Anbietern oder Spiele die nicht über Origin verkauft werden oder gekauft wurden, etc.), Software-Nutzung und Hardware ohne mich zu informieren jederzeit durchsuchen kann?

Ist das überhaupt rechtens? Tut mir Leid aber irgentwo hörts auf, das kann doch nicht sein. Es geht niemanden was an welche Software ich auf meinem System nutze!
Mal im Ernst, dürfen die sowas?

Genauso wie das Verbot für Sammellklagen? Kann man das einfach so verbieten?

Angenommen ich würde unabhängig von Origin Software nutzen die EA nicht passt, was passiert dann?

Weis jemand wie ich mich als Verbraucher gegen solche dreisten Mittel wehren kann ohne zu verzichten?

Hier der entsprechende Ausschnitt aus den AGB von Origin:

Zitat:
2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung.

EA weiß, dass Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb Ihr Vertrauen zu schätzen, dass wir gewissenhaft und zweckmäßig mit Ihren Daten umgehen. Informationen über unsere Kunden stellen einen wichtigen Teil unseres Geschäfts dar. EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren. Wir geben keine Informationen, die Sie persönlich identifizieren, ohne Ihre Zustimmung weiter, außer in den seltenen Fällen, in denen eine Preisgabe gesetzlich oder zur Durchsetzung der Rechte von EA notwendig ist.

Zusätzlich zu den Informationen, die Sie selbst direkt an EA weitergeben, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit Ihnen. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die Ihren Computer (einschließlich IP-Adresse) und Ihr Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über Ihre Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und Ihre Hardware-Peripherie. Wie vorstehend erwähnt werden diese Informationen regelmäßig zur Verbesserung unserer Produkte und Dienste, zur Behebung von Bugs (Programmfehler) sowie zur Verbesserung des Benutzererlebnisses gesammelt.

Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit Ihrer Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Sie finden die Datenschutzrichtlinie auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2 <http://www.ea.com>. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinien von EA widersprechen oder mit ihnen unvereinbar sein, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien.
PS: Diese News sollte wirklich auf der Mainpage von CB landen. Der Durchschnittliche Gamer liest sich die AGB nie durch, ich wusste ehrlich gesagt bis heute auch nichts davon, obwohl ich Origin bereits installiert hatte. Jetzt bin ich schwer am Überlegen BF3 wieder abzubestellen, auch wenn ich es so gerne spielen möchte.

[EDIT]: Gerade abbestellt, schade ... Ich glaube ich sollte so langsam mein Hobby ändern.

Gruß
Dark

ffuuuuuuuuu, 1 Runde Caspian Border und dann time out -__-

schon wieder, ist irgendwie standard geworden? :motz:

DAT STRAHLER!!! :fresse:

bf3-2011-09-29-21-17-0s771.jpg

so langsam habe ich jetz lust auf andere maps.. metro ist ja ganz gut, aber auf dauer nur metro ist dann etwas zu viel des guten ;)))

Dass wir Beta Tester auch fleissig bei der Stange bleiben sollte DICE mal noch eine neue Map rausrücken ;)

Caspian Border ist ja schon gut, aber leider limitiert und dazu auch noch etwas fehlerfreudiger als Metro.

Denkt an uns arme Arbeitstiere... die Betatester ^^

p.s. wieso sind die Taschenlampen eigentlich so stark? ist das ne spezielle Erfindung vom Militär oder ist das in der Realität auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das Hotspot Teil gefunzt, habs nach dem Dl von Bf § wieder gelöscht. Also ansich find ich das Spiel ganz gut, es hat noch so kleine Fehler, aber das hat so eine Beta nunmal ansich denke die werden das noch geschissen bekommen von EA. Und war jetz nicht so schlecht letztes Game 11/1 K/D nur leider laufen da noobs rum, ich hab mich neben einen Mate gesetz und man hört deutlich das klick klick klick, das meine leer gefeuerte Waffe von sich gab, Reaktion von ihm als Ammo Supply.... 0 ! Naja kann nicht alles perfekt sein, wie z.B die Granate die ich werfen wollte die dann im Busch stecken geblieben ist xD