[Sammelthread] Battlefield 3

Performance ist Hervorragend wie ich finde... Hab auf Ultra 60 - 90 Frames, ganz gut wie ich finde!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, endlich mal was ohne Probleme funzt.

Lade die Beta gerade mit 2MB/s

Sollte man mal in den Startpost hauen ^^ Bei nem anderen Kollegen hats auch direkt gefunzt ohne so ein rumgefummel wie mit HotSpot usw.

Hab mir grad ne HD6950 2GB bestellt :banana:

Gott, ich hoffe das Gameplay wird noch besser in der Final.

Was mir auch sehr gefällt, dass man beim Laufen nicht so extrem hin und her wackelt.

Und mit dem schnell sterben, das wird besser! Ihr müsst euch erstmal dran gewöhnen. Spielt sich sehr viel anders als BC2.

Ich finde es kommt wieder BF2 Feeling auf, BF2 war auch nicht so schnell wie Bad Company 2. Quickscope in BF2? Hitbox sagt nein!
Geht es etwas ruhiger an, wenn ihr in BC2 mehr gerusht seid!

Performance ist Hervorragend wie ich finde... Hab auf Ultra 60 - 90 Frames, ganz gut wie ich finde!!

Ultrasettings einstellen, Game neu starten und DANN haste Ultra, aber sicherlich nicht mehr bei den fps ;)

Super :d

Bin jetzt gerade online gekommen, habe den Tipp mit TOR gelesen - ausprobiert und die Beta lädt gerade mit Fullspeed, top :wink:

Was auch schade ist,das es keine Möglichkeit gibt Freunden hinterher zu joinen,oder übersehe ich was?

wie komme ich auf caspian border, wenn alle voll sind? kann man irgendwie in eine warteschleife rein?

Der Tipp mit TOR ist gold wert, lade die Beta grade mit 1,3 MB/sek super Tipp, danke an alle. See you on the Battlefield

Paar Runden gedreht....
Grafik hab ich Custom gemacht. Metro erster Bereich um die 70FPS, U-Bahn zwischen 70 und 100 und der dritte Bereich nur ~50 FPS.
Schwankt wirklich sehr stark.
Hatte ne gute DK Ratio, hat mich selber gewundert. In BC2 war ich immer Kanonenfutter.
Lags hatte ich nicht wirklich, nur beim letzten Match hatte ich auf Metro das Problem, das ich bei der einen MCOM immer geruckelt habe, als ob ich im Boden versinke. Sehr mysteriös ^^
Hoffe das die FPS so bleiben, ist ja noch spielbar und ich hoffe das mehr FPS nicht den wahnsinn Vorteil bringen...
Was mir noch aufgefallen ist und mich genervt hat.... Ich gehe hinter einem (massiven) Felsen in Deckung und werde trotzdem abgeknallt >.<
Dazu konnte ich die Steuerung nicht wirklich anpassen. Ich habe Sprinten eigentlich immer auf der Daumentaste an der Maus, aber hier konnte ich Sprinten gar nicht anders belegen =/
Bekomme echt fast Krämpfe, wie ich hier spielen muss >.<
Das man Einstellungen nur "InFight" vornehmen kann ist auch nen schlechter Witz.

Leute ich hab nen Problem: hab die Beta über Origin runtergeladen und installiert, wenn ich jetzt die Beta starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Ich glaub er kann nicht mit Battlelog connecten.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man auf caspian border, wenn alle server voll sind? kann man irgendwie in eine warteschleife rein oder gibts sowas nicht?

Was sitzen bitte für opfer im EA Live Chat ?
Ich hab der hundert mal gesagt das ich MoH bestellt und gespielt habe schon vor monaten und nie ein Key kam. Der e-mail support hat mir geschrieben er schickt mir ein key ich soll bloß die plattform nennen (es kam nichts mehr) das habe ich ihr auch gesagt dieser lieben tante.
Dann beendet die einfach die verbindung !!! gehts nocht ???

Also, ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war mit dem Browser und so, aber das funktioniert echt gut!
Das ganze ist mittlerweile viel angenehmer als BC2 mit seinem Ruckel-Serverbrowser wie ich finde... echt gu gemacht, muss ich loben

Zu den angesprochenen Sachen:
Warteschlange funktioniert (ist aber wohl grade deaktiviert wie ich lese)
Freunden nachjoinen geht auch super... hatte da nie ein Problem

Das einzige Problem ist, dass man ab und zu vom Server fliegt :(

ich denke der eine server mit caspian border is ausschlißlich für die Entwickler.
den key hab ich vom live support bekommen, nachdem ich den angeschrieben hab.

Ich empfehle allen auch mal ohne den neuen BETA Treiber von Nvidia zu spielen, lief bei mir verdammt buggy mit meiner GTX 260. Jetzt hab ich wieder den alten drauf, die Grafik ist Hammer und die Performance stimmt auch. Battlefield 3 ist klasse!!!

Woher habt ihr eigentlich alle den Key?
Hier ist nur Offline: betakeys.battlefield.de

Saug dir das Programm "TOR", geh auf store.origin.com und dann zur BF3 Beta und klick drauf, dann müsste die Seite Origin öffnen und schwupps ist BF3 Beta bei dir im Origin freigeschaltet.

Steht aber auch auf den Seiten zuvor ein paar mal. Ist jetzt auch das letzte mal dass ich das schreibe.

1920x1080
mit niedrigsten einstellungen
und
2500k + 560ti + 8gb ram
konstant über 70fps (auch caspian mit 64 spielern)

hohe einstellungen jucken mich nicht, da es auf low flüssiger läuft und man mehr erkennt :>

das einzige was mich grad an der beta(!) nervt, ist, dass ich(man?) öfters beim laufen bzw. maus-bewegen weiße screenflasher hab UND bei caspian der boden ebenfalls so extrem buggy ist.

kann das wer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet: