[Sammelthread] Battlefield 3

Auch steht meiner Meinung nach die Performance nicht in Relation zur dargebotenen Grafik. Selbst auf "low Details" läufts nicht wirklich rund.
Destruction 2.0 wird nur äußerst selten genutzt und wenn auch nur als Gimmik, ohne den Spielablauf wesentlich zu beeinflussen.
Prozessorlast bei ca. 55% ist auch net Bombe, meine Lüfter drehen meistens nichtmal hoch...

Low Details, gibt es wohl (noch) gar nicht ;)
niedrige Prozessorlast = GPU Limitierung !!!!!

Hat einer mehr als die 1260MB Vram. Bzw. einer der gtx580 besitzer mal auf die Auslastung geschaut. Mein Speicher ist voll "weg" bei bc2 waren es gerade mal 580mb denke ich.

Gut zu wissen, als 2GB Kartenbesitzer bekommt man endlich mal eine "lohnende" Investition.

Auf Metro gibt es im Park viele Stellen wo man in den Untergrund versinkt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn die Auslastung eines Quad Cores auf caspian border? Und wie viel fps habt ihr dann zB. in 1900x1200? Hab eben auch nur nen E6600 @ 2,4 GHz und ne GtX 260 und eben 20- 25 fps...

Sehr gut, auf caspian border ist die Auslastung der CPU höher, selbst 6 Kerne werden ausgelastet, dein Duo ist natürlich überfordert aber das gleicht deine lahme gtx 260 gut aus. ;)

Scherz, ne also das wird wohl nix. Kannst nur hoffen dass es in der Final dann low Settings präsent sind, sonst kommst ums Aufrüsten nicht rum. :wink:

hey, bei mir gings auch ziemlich schnell...

via Origin installieren, paar mal probieren zu starten danach kommt Battlelog. Danach ein App runterladen und dann startet das Game auch schon.

Was ich toll bei BF2 fand: man konnte respawnen und wurde nicht gleich abgeballert... Hier ist das total anders. Man kriegt gleich eins auf die Mütze wenn man startet... Vielleicht gewöhne ich mich dran...

Du willst mir doch nicht sagen es ist jetzt COD-Like?

Sprich Respawn - Tod - Respawn - Tod... und dazwischen vielleicht 30sek Feuer-Intermezzo :/

Wer da über schlechte Grafik meckert, der soll sich mal den grauen Star entfernen lassen. Echt arg, welch verwöhnte Kiddies hier herumlungern.

hat hier jemand das aktuelle caspian border passwort? gerne auch per PN...

Naja, hab gerade mal Metro angezockt auf Ultra, krebse so zwischen 40-60 FPS rum. Grafik find ich net so pralle im Hinblick auf die Performance.
Kommt man eigentlich auch mal auf andere Maps?

Ich bekomme keinen key. Das ist ja echt mal zum Kotzen. Ist es tatsächlich so, dass es keinen Serverbrowser und ingame Menü gibt sondern alles über ein Browserinterface läuft? Das klingt echt besch... eiden.

EDIT: Sagt mal was zur Grafik z.B. im Vergleich zu BF BC II - das fand ich echt gut gelungen! :)

Wer da über schlechte Grafik meckert, der soll sich mal den grauen Star entfernen lassen. Echt arg, welch verwöhnte Kiddies hier herumlungern.

lol aber echt :))

natürlich gibts diverse stellen hier und blabla, aber he ich laufe doch nicht mit der lupe übers schlachtfeld wenn hier überall Kämpfe am toben sind..

Si bei mir gehts jetzt auch, Eindrücke:

1. Dieses browserbasierte Battlelog ist der verdammt nochmal größte Mist aller aller Zeiten. Da wünscht man sich doch Steam :d

2. Spiel erinnert im ersten Moment vom Feeling an Crysis, es stellt sich dann aber ein Mix aus Crysis und BC2 ein.

3. Läuft auf nem 2500K@default, 6950@2gb@default und 8gb ram sehr flüssig (fps ka) bei alles Maximum, 1920x1080 ohne AA. Ohne optimierten Treiber.

4. Waffen verziehen deutlich mehr als in BC2

5. Ist im direkten BC2 Vergleich mir noch zu hektisch

6. Macht trotzdem Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich habe Vsync eingestellt bei dem Game, wirds noch nicht unterstützt, oder warum zeigt mir FRaps dennoch 60+FPS an?

ist aber das richtige!! bloss die server sind bis zum erbrechen voll und da es ja keine warteschlange gibt wirds langsam nervig.... muss echt sagen ich hab mir von bf3 mehr erwartet und hoffe das bei veröffentlichung noch deutlich verbessert wird ansonsten bin ich froh nicht vorbestellt zu haben

Hi,

immer wenn ich einem Spiel beitretten will passiert folgendes:

Spiel wird gestartet und dann folgenden Fehlermeldung:

We re sorry an error has occured

There is a problem with your game settings. Please reinstall your game.

Einer ne Ahnung was das Prpblem ist?????

So habs selber rausgefunden:

Für alle bei denen das Problem auftritt: Internet Explorer 9 runterladen und als Standart festlegen. Anti Vir falls vorhanden- deaktiveren.

kloetenpeter

Die Motion Blur wirste in der finalen Version sicher ausstellen können. Grafik kann es mit Crysis 2 aufnehmen. Destruction ist wirklich etwas abgespeckt, aber was solls. Finde ich jetzt nicht schlimm. Spiel mal Caspian Border und dann reden wir nochmal über Grafik.

Wie gesagt war nur ein kurzes "Review" aber ein allgemeines Spielgefühl bekommt man schon. Und bis jetzt werd ich mit dem ganzen nicht warm, kommt evtl. noch(gut das ich nen Key für nur 19€ bestellt habe)

Aber was mich jetzt schon zur Weißglut treibt ist das 3/4 aller Spieler "Bunny Hop to prone" nutzen, ohne Witz da kann ich auch COD spielen.
Gut, das mag bei großen Maps vielleicht nicht so die Rolle spielen aber ich finds grausam. Das "kein hinlegen" fand ich bei BC2 schon mehr als gut.

Das Spielgefühl von BC2 hät ich schon gern gehabt, mit besseren Hitboxen, größeren Maps und gut ist. Und bis jetzt geht mir das Gefühl einfach ab, ich spiel ein komplett anderes Spiel!

Will keinen Hatewar auslösen aber es kann ja nicht sein das ein Großteil der Beta-Tester zufrieden ist.
Hat denn der Großteil der Beta User nichts auszusetzen?

Warum kann ich "Zoom" nicht binden? Klasse. :/

Bin ingame aber so macht das keinen Sinn. Hab schon mit der Logitech Software eine andere Taste darauf belegt, geht trotzdem nicht. Feld bleibt immer leer??? :(

Optionen lassen sich auch nur während des Spielens aufrufen?

Sie hier mal einer der "Schrägen"

hasse die fraps bilder immer von bmp in jpg umwandeln zu müssen weil sie sonst 6mb haben.

Die Performance ist wirklich sehr schlecht :(. Und das mit meinem doch recht guten System. Hoffe das wird inner Full besser.

Hab mir gerade die Beta geladen und bin etwas enttäuscht. Bist jetzt ists für mich ein BFBC2 Klon. (Hab BC2 nur mal beim Bruder angespielt). Von der Atemberaubenden Grafik sehe ich jedenfalls noch nicht viel. Und Bugs hats auch noch "ein paar"...