[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cpu wird schon gefordert...kam nur auf Metro bisher :rolleyes:



i7 920@3.2ghz

Mein i5 auf 4Ghz ist bei 27% :stupid:
Ich bin wirklich etwas enttäuscht. Werde mir morgen nochmal alles genau ansehen... Aber den ersten Eindruck hat für mich BF3 versaut.
 
Wer macht in B3 das Rennen ATI oder NVIDIA ... 1 oder 2 gb das finde ich viel interessanter 


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ah sorry habs jetzt ;)
 
Btw. finde ich Battlelog ziemlich praktisch! Jetzt ist das noch ziemlich egal da man praktisch eh nur Metro zocken kann, aber stellt euch mal vor ihr wollt auf nen Server, seit in der Warteschlange aber könnt dennoch weiterspielen. :)

Also ich finds klasse...jedenfall 1000 mal besser als die anderen BF Server Browser, die waren bisher mMn totaler Mist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

ich bin gerade gejoint auf einem :)

Hä? Metro gibt es doch nur im Rush Modus...
 
Zuletzt bearbeitet:
800 kbit/s ... 5,9 mb/s wären möglich. Naja besser als nichts :d
 
metro CQ geht nicht.bin zwars im spiel aber habe ein schwarzes bild und höre nur den sound.
 
Thema VRAM. Meine 1.2GB sind permanent voll... CPU ist noch fast im Idle und GPU bei 100% 30-50FPS
 
Das ist ja mal genial! AA aus, man sieht sogut wie kein Unterschied, und ich hab ca 5-10 Fps mehr :). Bombe!
 
Endlich konnte ich das Spiel jetzt installieren, die Key-Server sind immer noch down (braucht man ja jetzt nicht mehr). Gut, dass ich mir die Dateien vorhin doch von einer anderen Seite heruntergeladen habe, sonst müsste ich jetzt noch über eine Stunde warten :). Werde dann gleich mal eine Runde spielen und entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.
 
ach, MEtro fetzt... endlich wieder Inf! Panzer bin ich in letzter Zeit genuch gefahren!!
 
Werde dann gleich mal eine Runde spielen und entscheiden, ob ich mir das Spiel kaufe.

Diese Entscheidung solltest Du auf keinen Fall nach der Map "Metro" machen..
Konnte vorhin mal 10 Minuten Caspian Border spielen... Ei Ei Ei.. das ist BF3. Metro ist BF3forCoDFans... ;)
Dir Grafik ist irgendwie schon ne ganz andere Liga, auch die Atmo.. gar nicht mal die Panzer
 
hier,mal ein bild von metro CQ.ist ziemlich verbugt.menü ist schwarz und es fehlt einiges wie man auf dem bild sieht :d
 

Anhänge

  • bf3 2011-09-29 23-22-19-50.jpg
    bf3 2011-09-29 23-22-19-50.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 90
wie macht ihr das denn auf CB zu kommen? ich warte hier jetz schon ne halbe stunde, dass der gewählte server mal nen slot frei hat^^
 
noch ein bild von metro im conquest
 

Anhänge

  • bf3 2011-09-29 23-28-43-14.jpg
    bf3 2011-09-29 23-28-43-14.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 95
Leute, wenns net gut läuft, AA aus. Kein Grafischer Unterschied, aber die Performance ist dann super :).
 
Naja, bei anderen Games sieht man den Unterschied aber deutlich. Kp warums bei BF3 net so ist.
 
Das ist ja mal genial! AA aus, man sieht sogut wie kein Unterschied, und ich hab ca 5-10 Fps mehr :). Bombe!

Ich hab vorhin AA/PostFilter und HBAO ausgemacht, dabei sonst den rest auf Ultra gelassen und nun habe ich locker 10fps+ mehr. Und dabei sehe ich net mal ein Unterschied bei der Hektik. Jetzt gehen die Frames nie unter 50fps :hail: auch im Park von Metro nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh